Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich werde Dir zur Seite stehen, Bruder, komme was da wolle. =) Aber meinen Schwanz behalte ich. Sorry, aber du bist nur Zivi und ich habe hier "Brüder" die mir näher stehen und lieber sind. Also verzichte ich auf deine Dienste. Da muss schon ein waschechter Ü-30er kommen, der durch das leben geprägt und gestählt ist:biggrin5: Und deinen .... darfste auch behalten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Sorry, aber du bist nur Zivi und ich habe hier "Brüder" die mir näher stehen und lieber sind. Also verzichte ich auf deine Dienste.Da muss schon ein waschechter Ü-30er kommen, der durch das leben geprägt und gestählt ist:biggrin5: Und deinen .... darfste auch behalten:dozey: Ich werde in 11 Jahren auf deinen Beitrag zurückkommen, merk Dir meine Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Schon Feierabend? Ich hab nur geschleimt um mich zu retten. Ich hab es schon öfters hier erlebt, daß wenn ich mich gegen ne Frau hier wehren muss, die Männer feige den schwanz einziehen. Und ich stehe dann immer alleine da:bigcry: Ja, 46 Stunden reichen mir für die Woche! Ich steh zu dir, nur meist bin ich nicht da, wenn du dich mit der Chefin anlegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja, 46 Stunden reichen mir für die Woche! Ich steh zu dir, nur meist bin ich nicht da, wenn du dich mit der Chefin anlegst. Das ist auch genug. Ich wünsch dir ein schönes WE:smile: Danke, ich dir ebenso;) So oft leg ich mich ja nicht mit den Weibern hier an, alle schaltjahre 1 mal vielleicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das ist auch genug. Ich wünsch dir ein schönes WE:smile:Danke, ich dir ebenso;) So oft leg ich mich ja nicht mit den Weibern hier an, alle schaltjahre 1 mal vielleicht:biggrin5: Danke, wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Nächste Woche hat ja zum Glück nur drei Arbeitstage. Und, wie läuft es bei the run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke, wünsch dir auch ein schönes Wochenende.Nächste Woche hat ja zum Glück nur drei Arbeitstage. Und, wie läuft es bei the run? Danke. Nächste Woche hab ich noch Urlaub. Noch 5 Challenges vergolden, die Glücksrad Gold Trophäe und die 2 letzten Fahrerlevel Trophäen fehlen noch. Und wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke. Nächste Woche hab ich noch Urlaub.Noch 5 Challenges vergolden, die Glücksrad Gold Trophäe und die 2 letzten Fahrerlevel Trophäen fehlen noch. Und wie weit bist du? Dadurch, das es heut kühler ist, Versuch ich die extrem Trophäe. Und dann noch mehr Challenges wie du:frown:. Übernächste Woche noch, dann hab ich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dadurch, das es heut kühler ist, Versuch ich die extrem Trophäe.Und dann noch mehr Challenges wie du:frown:. Übernächste Woche noch, dann hab ich Urlaub. Viel Glück bei der Extrem Trophäe. Hast du die Tipps ausm Thread gelesen. Da hatte jemand die gepostet, die sehr hilfreich sind. Und ein Video gibt es dort auch. Kann sie dir ja hier posten wenn du sie brauchst;) Manche Challenges waren echt brutal. Ist aber wie die extrem mit übung machbar. Von manchen gibt es auf Youtube auch Videos. Übernächste woche muss ich wieder arbeiten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Viel Glück bei der Extrem Trophäe. Hast du die Tipps ausm Thread gelesen. Da hatte jemand die gepostet, die sehr hilfreich sind. Und ein Video gibt es dort auch. Kann sie dir ja hier posten wenn du sie brauchst;)Manche Challenges waren echt brutal. Ist aber wie die extrem mit übung machbar. Von manchen gibt es auf Youtube auch Videos. Übernächste woche muss ich wieder arbeiten:J: Ne, hab noch nichts drüber gelesen. Kanns sie gern posten wenn du magst. Das meiste Glück das ich brauch, ist das ich keinen Freeze krieg. Hab nämlich schon wieder einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ne, hab noch nichts drüber gelesen. Kanns sie gern posten wenn du magst.Das meiste Glück das ich brauch, ist das ich keinen Freeze krieg. Hab nämlich schon wieder einen. Viel Glück, daß du nen Freeze freien Run hast;) Hier einmal der Tipp: die tipps hier sind gut und haben mir geholfen das letzte rennen gleich beim ersten mal auf extrem zu gewinnen. der wichtigste tipp - das letzte rennen ist eines mit zwischensequenzen, nach diesen bist du immer wieder gleichauf oder knapp hinter deinem gegner. was bedeutet - nach der brücke und nach der hatz durch den hafen(mit den containern), wird man wieder neben den gegner gesetzt. man muss also nicht auf krampf versuchen den gegner einzuholen oder gar zu überholen. fahrt einfach so gut es geht und versucht alle unfälle und hängenbleiben an wänden zu vermeiden. ihr könnt euch einen rückstand von mehreren sek erlauben. erst wenn die info kommt, das der gegner zu weit weg ist, müsst ihr euch etwas mehr anstrengen aber sonst gilt - hauptsache durchkommen. auf der brücke immer in der mitte bleiben(genau auf dem streifen) da kommt ihr gut durch. man kann auch an einer wand langschleifen(wie gesagt, gegner muss nicht überholt werden). nach der brücke sollte man schon nitro sammeln für die u-bahn. nach der zwischensequenz rein in die u-bahn. langgezogene linkskurve nehmen und kein nitro danach benutzen. nach der kurve an der rechten wand halten da nach der kurve links verengt wird. gleich danach, wenn es möglich ist, nach rechts wechseln(alles ohne nitro). dann kommt eine langegezogene rechtskurve die nach oben ansteigt. hinter euch merkt ihr schon den herankommenden zug. ich habe diese kurve auch nicht perfekt bekommen aber trotzdem gewartet mit dem nitro bis es wieder kurz davor war gerade zu werden. versucht das nitro so spät zu verwenden wie möglich und es muss voll sein. gebt nito bis es alle ist und dann sobald ihr nach links könnt sofort rüber und dann weiter nach links raus wenn es geht(letzte nitro oder wieder gesammeltes benutzen). danach kommt noch der bahnsteig und links die wand an der man hochfahren kann um an den letzten u-bahnen vorbeizukommen. bleibt immer auf der wand die ganze kurve lang. beim ausgang des tunnels sofort nach links raus. jetzt wieder nur versuchen keinen unfall zu bauen. den gegner nicht beachten, denn nach dem containerhafen ist man nach der sequenz wieder gleichauf. also keinen unfall bauen. bis zum hafen kommen noch einige links und rechtskurven, wo ihr vermeiden solltet beim ausgang zu weit rauszukommen. also gut aufpassen und auch mal kurz bremsen wenn es eng wird. im hafen sich gute strecke suchen(kein nitro, das sammelt man für den endsurt). hier habe ich den einen reset verloren, weil der gegner nach der u-bahn die strecke zum hafen und durch den hafen zu weit weg gekommen ist. wenn aber schon die hälfte geschaft hast im hafen dann wirst beim reset hinter in gesetzt und kannst dir zeit lassen das letzte stück durch die container(auch mal vom gas gehen und vorsicht walten lassen). dann kommt die letzte zwischensequenz, danach gehts nur noch geradeaus. jetzt das volle nitro zünden und ab durch die mitte(am edne der geraden kommt eine kleine enge gasse in der mitte) und SIEG!!! als auto sollte man den Porsche 918RSR nehmen. durch seine gute beschleunigung ist er sehr gut geeignet für das rennen. Und hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=C6s7O8TaaUU&feature=player_embedded]Need for Speed The Run - Final Race - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Viel Glück, daß du nen Freeze freien Run hast;)Hier einmal der Tipp: die tipps hier sind gut und haben mir geholfen das letzte rennen gleich beim ersten mal auf extrem zu gewinnen. der wichtigste tipp - das letzte rennen ist eines mit zwischensequenzen, nach diesen bist du immer wieder gleichauf oder knapp hinter deinem gegner. was bedeutet - nach der brücke und nach der hatz durch den hafen(mit den containern), wird man wieder neben den gegner gesetzt. man muss also nicht auf krampf versuchen den gegner einzuholen oder gar zu überholen. fahrt einfach so gut es geht und versucht alle unfälle und hängenbleiben an wänden zu vermeiden. ihr könnt euch einen rückstand von mehreren sek erlauben. erst wenn die info kommt, das der gegner zu weit weg ist, müsst ihr euch etwas mehr anstrengen aber sonst gilt - hauptsache durchkommen. auf der brücke immer in der mitte bleiben(genau auf dem streifen) da kommt ihr gut durch. man kann auch an einer wand langschleifen(wie gesagt, gegner muss nicht überholt werden). nach der brücke sollte man schon nitro sammeln für die u-bahn. nach der zwischensequenz rein in die u-bahn. langgezogene linkskurve nehmen und kein nitro danach benutzen. nach der kurve an der rechten wand halten da nach der kurve links verengt wird. gleich danach, wenn es möglich ist, nach rechts wechseln(alles ohne nitro). dann kommt eine langegezogene rechtskurve die nach oben ansteigt. hinter euch merkt ihr schon den herankommenden zug. ich habe diese kurve auch nicht perfekt bekommen aber trotzdem gewartet mit dem nitro bis es wieder kurz davor war gerade zu werden. versucht das nitro so spät zu verwenden wie möglich und es muss voll sein. gebt nito bis es alle ist und dann sobald ihr nach links könnt sofort rüber und dann weiter nach links raus wenn es geht(letzte nitro oder wieder gesammeltes benutzen). danach kommt noch der bahnsteig und links die wand an der man hochfahren kann um an den letzten u-bahnen vorbeizukommen. bleibt immer auf der wand die ganze kurve lang. beim ausgang des tunnels sofort nach links raus. jetzt wieder nur versuchen keinen unfall zu bauen. den gegner nicht beachten, denn nach dem containerhafen ist man nach der sequenz wieder gleichauf. also keinen unfall bauen. bis zum hafen kommen noch einige links und rechtskurven, wo ihr vermeiden solltet beim ausgang zu weit rauszukommen. also gut aufpassen und auch mal kurz bremsen wenn es eng wird. im hafen sich gute strecke suchen(kein nitro, das sammelt man für den endsurt). hier habe ich den einen reset verloren, weil der gegner nach der u-bahn die strecke zum hafen und durch den hafen zu weit weg gekommen ist. wenn aber schon die hälfte geschaft hast im hafen dann wirst beim reset hinter in gesetzt und kannst dir zeit lassen das letzte stück durch die container(auch mal vom gas gehen und vorsicht walten lassen). dann kommt die letzte zwischensequenz, danach gehts nur noch geradeaus. jetzt das volle nitro zünden und ab durch die mitte(am edne der geraden kommt eine kleine enge gasse in der mitte) und SIEG!!! als auto sollte man den Porsche 918RSR nehmen. durch seine gute beschleunigung ist er sehr gut geeignet für das rennen. Und hier das Video: Danke! Das mit den Sequenzen das man dann gleich auf ist ist mir schon aufgefallen, und macht es einfacher. Bin bisher nur noch nicht durch die u-bahn gekommen, also vor zwei Wochen bisher bin ich jas noch nicht so weit. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:51 Wieder ein freeze. Jetz nehm ich dann bald das Spiel und benutze es als Frisbee. Werd es jetz mal offline probieren. Ich glaub das viele Freezes mit dem doofen Autolog zusammenhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke!Das mit den Sequenzen das man dann gleich auf ist ist mir schon aufgefallen, und macht es einfacher. Bin bisher nur noch nicht durch die u-bahn gekommen, also vor zwei Wochen bisher bin ich jas noch nicht so weit. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:51 Wieder ein freeze. Jetz nehm ich dann bald das Spiel und benutze es als Frisbee. Werd es jetz mal offline probieren. Ich glaub das viele Freezes mit dem doofen Autolog zusammenhängen. Bei der U-Bahn muss man wie beschrieben die Kurve gut hinbekommen, nicht anecken. Das ist eine der 3 blöden stellen. Ruhig bleiben ( das sag ausgerechnet ich:biggrin5:). Ja vielleicht hängt das mit dem autolog zusammen, der ist buggy. Oder du testest es auf deiner anderen PS3, vielleicht läuft es da besser;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei der U-Bahn muss man wie beschrieben die Kurve gut hinbekommen, nicht anecken. Das ist eine der 3 blöden stellen.Ruhig bleiben ( das sag ausgerechnet ich:biggrin5:). Ja vielleicht hängt das mit dem autolog zusammen, der ist buggy. Oder du testest es auf deiner anderen PS3, vielleicht läuft es da besser;) Die müsste ich ja auspacken. Ne, würde gern auf der das fertig fahren. will nicht zweigleisig spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Tag allesamt. Die müsste ich ja auspacken.Ne, würde gern auf der das fertig fahren. will nicht zweigleisig spielen. Eine original verpackte Reserve Playstation? Ui, nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oh man, knapp am Herzkasper vorbei:dozey:Es war ausverkauf im Promarkt, da wurde ich schwach:cool2: Ich wollte eigentlich kein Game kaufen, ok vielleicht ein Racer, aber hauptsächlich wegen Plus Abo bin ich da rein. Und da hat mich LA Noire angelacht, ich hatte es eh schon aufm Radar und nur gutes von gehört. Ich hatte auch meine Oma dabei, sonst hätte ich wohl noch länger geguckt:facepalm: Mitleser bitte Gummistiefel anziehen, jetzt wird es schleimig. Aber liebste Lalilu, ich bin immer noch stolz auf dich. Und ich schäme mich für meinen schwachen Moment, kannst du mir noch mal verzeihen? Ich gelobe in zukunft besserung und werde standhaft bleiben. Du bist halt das starke geschlecht und ich schwacher Mann muss da mehr kämpfen. Ich hoffe daß ich die stärke, klugheit, weißheit, besonnenheit und standhaftigkeit von dir, irgentwann auch nur annähernd erreichen werde. Kannst du mir noch einmal verzeihen? Biiiiiiitttteeeeeeeeee:smile: Aha, da tauschen wohl einige ein paar heisse schriftliche Zungenküsse aus grins... Finds cool wenn ein Mann mal bitzeli schleimt, und vor allem: wenn er weiss was gut ist für ihn... Weiter so, bist auf dem richtigen Weg! L. A. Noire: Eine edle Sache, mein zweites Ding von Rockstar... habs gerne gespielt, es hat Spass gemacht die Platin zu holen, enjoy it!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Tag allesamt.Eine original verpackte Reserve Playstation? Ui, nicht schlecht. Ja, die schöne Slim in Silber mit 320 GB.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die müsste ich ja auspacken.Ne, würde gern auf der das fertig fahren. will nicht zweigleisig spielen. Dann weißt du auch daß sie funktioniert. Außerdem kannste auf der ja nur die extrem Trophäe machen. Account drauf, spielstand per stick oder cloud transferieren, spiel instalieren, trophäe machen und fertig. Den rest machst du auf deiner alten PS3;) Aha, da tauschen wohl einige ein paar heisse schriftliche Zungenküsse aus grins... Finds cool wenn ein Mann mal bitzeli schleimt, und vor allem: wenn er weiss was gut ist für ihn...Weiter so, bist auf dem richtigen Weg! L. A. Noire: Eine edle Sache, mein zweites Ding von Rockstar... habs gerne gespielt, es hat Spass gemacht die Platin zu holen, enjoy it!! Mahlzeit Pedina:smile: Ich wollte nur meinen Hals retten. Was für ein Weg? Bin mal gespannt wie LA Noire ist, wird bestimmt gut;) @Schlosser: Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja, die schöne Slim in Silber mit 320 GB.:drool5:Das gleiche Modell habe ich in schwarz und in Gebrauch Tip zum letzten Rennen auf schwer. Du kannst warten und in der Lücke stehen bleiben bis die erste U-Bahm vorbei ist. Die Zeit dort interessiert nicht, der Gegner startet außerhalb des Tunnels immer an einer gescripteten Stelle. Mit den Containern am Schluss hatte ich größere Probleme. Ich könnte heute noch jeden namentlich begrüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das gleiche Modell habe ich in schwarz und in Gebrauch Tip zum letzten Rennen auf schwer. Du kannst warten und in der Lücke stehen bleiben bis die erste U-Bahm vorbei ist. Die Zeit dort interessiert nicht, der Gegner startet außerhalb des Tunnels immer an einer gescripteten Stelle. Mit den Containern am Schluss hatte ich größere Probleme. Ich könnte heute noch jeden namentlich begrüßen Aber die richtige stelle erst mal finden. Ich hatte das 5 mal probiert mit dem stehenbleiben und jedesmal zerriß es mich. Da fand ich das abhauen angenehmer:dozey: Die Container waren auch doof. Aber noch mehr agro macht es einen, wenn man auf der ziellinie die blöde Tür nicht trifft und dort crasht. Das ist mir 2 mal passiert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das gleiche Modell habe ich in schwarz und in Gebrauch Tip zum letzten Rennen auf schwer. Du kannst warten und in der Lücke stehen bleiben bis die erste U-Bahm vorbei ist. Die Zeit dort interessiert nicht, der Gegner startet außerhalb des Tunnels immer an einer gescripteten Stelle. Mit den Containern am Schluss hatte ich größere Probleme. Ich könnte heute noch jeden namentlich begrüßen Wie meinst du? Gleich in der ersten Lücke warten bis die U-bahn die von hinten kommt vorbei ist? Oder welche Lücke meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.