Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach, ein wunderschöner Tag :)

Und hier, bei den tollen, wunderbaren Ü30er, die beste Truppe hier :)

Die zeigen euch, wo der Hammer hängt, wenn die ein Ziel vor den Augen haben, ziehen sie es gnadenlos durch. Welche haben sogar hier mehr Platinas als ich, ein Beweis dafür, wie sensationell die Ü30er sind.

Hallo @alle :)

Guten Morgen Rob:smile:

Ein neuer Tag und wir haben nicht vergessen was du gestern gepostet hast, wir sind noch nicht dement:cool2:

Erkläre uns doch mal bitte wie du das gestern gemeint hast:emot-what:

Deine schleimerei lasse ich jetzt mal außer acht, da ich auf meinem schleim schon ausrutsche:biggrin5:

Ich hätte: inFamous 1 und 2, Bioshock, die Sly-Trilogie, Prince of Persia Trilogy und Family Game Night 4... Alles doppelt, alles entbehrlich bzw. letzteres nicht mehr zu gebrauchen. ;)

InFamous hab ich, Bioshock interessiert mich nicht, Sly-Trilogie besitze ich selbst, PoP ist absoluter Mist für mich und Family Game Night interessiert mich auch nicht.

Trotzdem, danke :)

ad 1: Zivildienstleistende haben weder Wünsche noch Befehlsgewalt ....

ad 2: Rob, kannst aufhören zu schleimen. Es sei dir noch einmal verziehen^^

Okay... Wenn ich eine Hilfskraft im Zivildienst sehe, geb ich ihr sofort Bescheid. :D

Ich bin kein Zivi, sondern das, was ich bin! Ich bin der Geist Spartas, der seinen eigenen Willen hat. Dabei stellt er seine eigenen Bedürfnisse für gewönlich über alles. ^^

Edit@Robmaster: Um in manch einen Platin-Club zu kommen, darfst du nicht wählerisch sein! :D

zu 1: Daumen hoch

zu 2: och mann, wirst du jetzt weich?:skep:

@Littlefoot: Da hast du Glück gehabt. Die Chefin hat ihren guten Tag, ihr wort ist das Gesetz:J:

Tsss, war ja klar das sie nachgibt :J:

Einfach nur an ein bisschen charming spielen lassen und fertig :J:

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:06

Danke Lalilu170101 :)

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:07

zu 1: Daumen hoch

zu 2: och mann, wirst du jetzt weich?:skep:

@Littlefoot: Da hast du Glück gehabt. Die Chefin hat ihren guten Tag, ihr wort ist das Gesetz:J:

Hast ja gehört, alles wieder in Butter :)

Das ist das Alter. Das bringt nicht nur Weisheit mit sich, sondern auch Großzügigkeit und Wohlwollen.

Ok, das verstehe ich. Ich bezweifle allerdings, daß das junge Gemüse das zu schätzen weiß;)

Tsss, war ja klar das sie nachgibt :J:

Einfach nur an ein bisschen charming spielen lassen und fertig :J:

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:06

Danke Lalilu170101 :)

Siehe oben:xD::biggrin5:

Oh mann. Jetzt darf ich meine Oma nicht mehr an die Haustür lassen. Jetzt hat sie sich ein ABO vom liboriusblatt aufschwatzen lassen. Früher hat sie so leute weggejagt, heute hat sie sich einschleimen lassen:banghead:

Jetzt werden wir den ganzen mist widerrufen, hoffentlich klappt das:J:

Ehh, war doch nur ein Scherz, Lalilu170101 versteht das doch bestimmt :)

Wie ist sie hier eigentlich Chefin geworden?

Natürlich wird sie das wohlwollend verstehen;)

Das hatte ich nicht mtbekommen. Sie war schon Chefin als ich hier aufgeschlagen bin.

Hi Ratz,

warum läuft Schleim aus dein Laptop?

Das ist nicht normal ...

Na das Rumgeschleime von Cola und einem gewissen Rob.:biggrin5:

@Kratos: Rechtschreibfehler kannst dir behalten, sind mir relativ egal. Ich hab das Fach Deutsch schon immer gehasst und war in der ersten klasse schon meine erste Fremdsprache. Meine Muttersprache ist Bayrisch.:biggrin5:

@Kratos: Rechtschreibfehler kannst dir behalten, sind mir relativ egal. Ich hab das Fach Deutsch schon immer gehasst und war in der ersten klasse schon meine erste Fremdsprache. Meine Muttersprache ist Bayrisch.:biggrin5:

Klar, kann ich Rächschtreipfaila behalten. =) Aus Bayern? :D Oh, ja mei, dann kann ich Deine Abneigung gegenüber der deutschen Sprache voll und ganz verstehen und nachvollziehen! :D:P

Mahlzeit kampfratz:smile:

Schon Feierabend?

Ich hab nur geschleimt um mich zu retten. Ich hab es schon öfters hier erlebt, daß wenn ich mich gegen ne Frau hier wehren muss, die Männer feige den schwanz einziehen. Und ich stehe dann immer alleine da:bigcry:

Mahlzeit kampfratz:smile:

Schon Feierabend?

Ich hab nur geschleimt um mich zu retten. Ich hab es schon öfters hier erlebt, daß wenn ich mich gegen ne Frau hier wehren muss, die Männer feige den schwanz einziehen. Und ich stehe dann immer alleine da:bigcry:

Ich werde Dir zur Seite stehen, Bruder, komme was da wolle. =) Aber meinen Schwanz behalte ich. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...