Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ok, verstehe ich.Ok, ich bin dann mal pennen, morgen beginnt ein neuer Tag, wo Sachen vom vorherigen Tag in Vergessenheit geraten sind. Gute Nacht:smile: Und das nächste fettnäpfchen:: *Eintrag in Notizbuch. Rob erklären, daß wir nicht dement sind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gute Nacht:smile:Und das nächste fettnäpfchen:: *Eintrag in Notizbuch. Rob erklären, daß wir nicht dement sind* Mach mich auch vom Acker. Gute Nacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mach mich auch vom Acker. Gute Nacht^^ Gute Nacht Lalilu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oh man, knapp am Herzkasper vorbei:dozey:Es war ausverkauf im Promarkt, da wurde ich schwach:cool2: Ich wollte eigentlich kein Game kaufen, ok vielleicht ein Racer, aber hauptsächlich wegen Plus Abo bin ich da rein. Und da hat mich LA Noire angelacht, ich hatte es eh schon aufm Radar und nur gutes von gehört. Ich hatte auch meine Oma dabei, sonst hätte ich wohl noch länger geguckt:facepalm: Mitleser bitte Gummistiefel anziehen, jetzt wird es schleimig. Aber liebste Lalilu, ich bin immer noch stolz auf dich. Und ich schäme mich für meinen schwachen Moment, kannst du mir noch mal verzeihen? Ich gelobe in zukunft besserung und werde standhaft bleiben. Du bist halt das starke geschlecht und ich schwacher Mann muss da mehr kämpfen. Ich hoffe daß ich die stärke, klugheit, weißheit, besonnenheit und standhaftigkeit von dir, irgentwann auch nur annähernd erreichen werde. Kannst du mir noch einmal verzeihen? Biiiiiiitttteeeeeeeeee:smile: Diesen Text werde ich nun auswendig lernen und wann immer eine Frau etwas rumzickt anbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: @Pauli: Mach das, ich gebe aber keine Garantie, daß der spruch funktioniert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen .... Silber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen .... Silber^^ Moin. Trophäen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen? :emot-raise: Oder ist nichts davon vorhanden? Eine Silber aus welchem Spiel denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin. Trophäen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen? :emot-raise: Oder ist nichts davon vorhanden? Eine Silber aus welchem Spiel denn? Wer postet zuerst am frühen Morgen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wer postet zuerst am frühen Morgen;) Aso, so ein Spielchen... ^^ Na dann... Bronze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Aso, so ein Spielchen... ^^ Na dann... Bronze! Guten Morgen Kratos:smile: Ne, du bekommst nix. Zählt nur für Ü-30er, Zivis sind außen vor:cool2: @Lalilu: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen Kratos:smile:Ne, du bekommst nix. Zählt nur für Ü-30er, Zivis sind außen vor:cool2: @Lalilu: Guten Morgen:smile: Moin. =) Dann bekomme ich also Zivi-Platin, ja? Dürfte mir doch rechtmäßig zustehen, oder? Wenn wir da schon mit Fairness ankommen wollen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin. =) Dann bekomme ich also Zivi-Platin, ja? Dürfte mir doch rechtmäßig zustehen, oder? Wenn wir da schon mit Fairness ankommen wollen, was? Für die zivis haben wir hier sowas nicht. Das musst du dann mit der Chefin regeln/aushandeln:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Für die zivis haben wir hier sowas nicht. Das musst du dann mit der Chefin regeln/aushandeln:smile: "Do as your God command." "Ein König bittet nicht, er befiehlt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 "Do as your God command." "Ein König bittet nicht, er befiehlt!" Aber nicht hier:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ach, ein wunderschöner Tag Und hier, bei den tollen, wunderbaren Ü30er, die beste Truppe hier Die zeigen euch, wo der Hammer hängt, wenn die ein Ziel vor den Augen haben, ziehen sie es gnadenlos durch. Welche haben sogar hier mehr Platinas als ich, ein Beweis dafür, wie sensationell die Ü30er sind. Hallo @alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ach, ein wunderschöner Tag Und hier, bei den tollen, wunderbaren Ü30er, die beste Truppe hier Die zeigen euch, wo der Hammer hängt, wenn die ein Ziel vor den Augen haben, ziehen sie es gnadenlos durch. Welche haben sogar hier mehr Platinas als ich, ein Beweis dafür, wie sensationell die Ü30er sind. Hallo @alle Mehr Platin als du? Nichts für ungut, aber diese Herausforderung hält sich in Grenzen. Wie sensationell bin ich dann als Jungspund, wenn ich mehr als das 4-fache deiner Platin in der Summe hab? Bin ich dann etwa umso sensationeller(ererererer)?! :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja, du hast das 4-fache mehr als ich was Platinas betrifft. Und zu bist in Platin-Clubs Mitglied und Gründer Ich bin bestimmt erst so nach 60 Jahren dann mal Mitglied, wenn ich dann alt, kalt und von ekliger Gestalt überzogen bin Du hast es echt drauf. Na ja, irgendwann bin ich mal in einen Platin-Club, hoffe ich. Bis dahin tue ich das, was ich am besten kann, jammern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja, du hast das 4-fache mehr als ich was Platinas betrifft. Und zu bist in Platin-Clubs Mitglied und Gründer Ich bin bestimmt erst so nach 60 Jahren dann mal Mitglied, wenn ich dann alt, kalt und von ekliger Gestalt überzogen bin Du hast es echt drauf. Na ja, irgendwann bin ich mal in einen Platin-Club, hoffe ich. Bis dahin tue ich das, was ich am besten kann, jammern Dürfte man Dich mit Spielen supporten, damit Du Zuflucht aus dem Jammertal der Tränen findest? Ich hab hier doppelte Spiele rumliegen, welche ich lieber jemanden verschenken würde, als sie für nen Appel und n Ei irgendwo zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Was haste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ad 1: Zivildienstleistende haben weder Wünsche noch Befehlsgewalt .... ad 2: Rob, kannst aufhören zu schleimen. Es sei dir noch einmal verziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.