Wolf1881 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin Moin alle zusammen. Dann krall ich mir mal Silber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Bronze:cool2: Unserem Geburtstagskind auch hier noch mal alles Gute:platicrocks: Lass es krachen Lion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Guten Morgen^^ Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Guten Morgen. Dann auch von mir alles gute lion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin! Man hat das gewittert. Da wird es heut wieder nix, mit Rasen mähen . Alles Gute Lion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lion!:platicrocks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey Ihr Lieben . Vielen Dank ! Hoffe die Sonne lässt sich hier noch blicken, letzte Woche war für heute 37 Grad angekündigt Naja, wieder ein Jahr reifer also arbeite ich mal an meiner Genügsamkeit ~ ergo Hauptsache kein Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey Ihr Lieben . Vielen Dank ! Hoffe die Sonne lässt sich hier noch blicken, letzte Woche war für heute 37 Grad angekündigt Naja, wieder ein Jahr reifer also arbeite ich mal an meiner Genügsamkeit ~ ergo Hauptsache kein Regen Moin zusammen. Hey alles gute zum Geburtstag ... viele schöne Geschenke wünsch ich dir und einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile: So genug Geld ausgegeben: LA Noire 16€ PS+ Jahresabo 34,39€ Und ein Kleiderschrank ausm Ikea 129€ Und eine kostenlose Rückfahrt im Kofferaum gabs kostenlos dazu:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile:So genug Geld ausgegeben: LA Noire 16€ PS+ Jahresabo 34,39€ Und ein Kleiderschrank ausm Ikea 129€ Und eine kostenlose Rückfahrt im Kofferaum gabs kostenlos dazu:: Ein neuer Kleiderschrank für deine sich immer vergrößernde Spielesammlung:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ein neuer Kleiderschrank für deine sich immer vergrößernde Spielesammlung:-D Vielleicht will er auch nur seine Kleider reinhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ein neuer Kleiderschrank für deine sich immer vergrößernde Spielesammlung:-D Genau. Muss nur noch austüfteln, wie ich die Games an die Kleiderstange bekomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Genau. Muss nur noch austüfteln, wie ich die Games an die Kleiderstange bekomme:biggrin5: Das schaffst du schon Cola und dann wird es zum Patent angemeldet :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Vielleicht will er auch nur seine Kleider reinhängen. Dafür ist er auch gedacht;) Das schaffst du schon Cola und dann wird es zum Patent angemeldet :-D Ich hab schon die ultimative Lösung: ALDI Tüten, die kann ich mit den Games dran hängen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Guten Abend an alle! @Lion: Alles gute zum Geburtstag. Feier schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Guten Abend an alle!@Lion: Alles gute zum Geburtstag. Feier schön. Guten Abend kampfratz:smile: Und alles fit im staate Bayern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jo, was geht ? Sind hier noch welche wach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jo, was geht ?Sind hier noch welche wach ? Nabend Rob:smile: Ich bin noch wach, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nabend Rob:smile:Ich bin noch wach, warum? Hi Nur so, hätte ja sein können, dass schon alle schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 HiNur so, hätte ja sein können, dass schon alle schlafen Ne noch schlafe ich nicht, muss noch mein Bett zerlegen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.