Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn ich nur wüsste was :(

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:56

Weiß jemand, warum ich im Store keinen Film runterladen kann?

Du hast doch bestimmt ne "kleine" Auswahl zu hause, die du noch nicht angedaddelt hast. Oder Plus Games die du noch nicht gezockt hast;)

Mit dem Film kann ich dir nicht helfen, hab selbst noch keinen geladen.

Wenn dir langweilig ist kann dich der zivi ja unterhalten:biggrin5:

@Kratos: Guten Abend, unterhalte mal bitte die Chefin, sie hat langeweile:smile:

Du hast doch bestimmt ne "kleine" Auswahl zu hause, die du noch nicht angedaddelt hast. Oder Plus Games die du noch nicht gezockt hast;)

Mit dem Film kann ich dir nicht helfen, hab selbst noch keinen geladen.

Wenn dir langweilig ist kann dich der zivi ja unterhalten:biggrin5:

@Kratos: Guten Abend, unterhalte mal bitte die Chefin, sie hat langeweile:smile:

Ich hab meine eigene "Chefin" zu unterhalten, träger Tag heute. :D

was treibst Du dich denn bei uns Alten rum?;)

Da hast du wohl recht.

Kleine Auswahl? Meinst wohl meine private Videothek? Ich habe aber momentan keinen Zugriff darauf ;(

Wieso das nicht:eek6:

Hat deine Kurze den schlüssel zu deiner Schatzkammer versteckt, oder wie?

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:23

Meine Jugend hab ich hinter mir. =) Durch alle Enden lerne ich Heavy Rain wieder Stück für Stück in- und auswendig. :P

Boah ne, das wollte ich mir nicht antun. Die story war zwar geil, aber das spiel 20 mal durchzocken für die enden, ne Danke:biggrin5:

Wieso das nicht:eek6:

Hat deine Kurze den schlüssel zu deiner Schatzkammer versteckt, oder wie?

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:23

Boah ne, das wollte ich mir nicht antun. Die story war zwar geil, aber das spiel 20 mal durchzocken für die enden, ne Danke:biggrin5:

Es ist absoluter Quatsch, zu behaupten, man müsse Heavy Rain 18x für alle Epiloge durchzocken. Sowas behauptet nur jemand, der keine Ahnung hat. ;) Es sind nämlich genaugenommen 18 verschiedene Epilogfilme, nicht jeweils ein Ende pro Durchgang, man kann mehrere auf einmal durch geschicktes kombinieren freischalten. =) Ach herrje, nix mehr los bei den alten Säcken von heute. :D

Ich wollte euch mal aufholen lassen. Zucke, Brot und Peitsche^^

Da musst du aber ne laaaaaaaaaange Pause machen, bis ich da aufhole;):biggrin5:

Es ist absoluter Quatsch, zu behaupten, man müsse Heavy Rain 18x für alle Epiloge durchzocken. Sowas behauptet nur jemand, der keine Ahnung hat. ;) Es sind nämlich genaugenommen 18 verschiedene Epilogfilme, nicht jeweils ein Ende pro Durchgang, man kann mehrere auf einmal durch geschicktes kombinieren freischalten. =) Ach herrje, nix mehr los bei den alten Säcken von heute. :D

Ist mir auch klar, daß ich es nicht 18 mal durchzocken muss. Ich hatte mir das damals auch angeschaut wie oft ich das für alle filme durchzocken muss, hatte da aber trotzdem keine lust drauf :-P

Ganz verkalkt bin ich noch nicht;)

Da musst du aber ne laaaaaaaaaange Pause machen, bis ich da aufhole;):biggrin5:

Ist mir auch klar, daß ich es nicht 18 mal durchzocken muss. Ich hatte mir das damals auch angeschaut wie oft ich das für alle filme durchzocken muss, hatte da aber trotzdem keine lust drauf :-P

Ganz verkalkt bin ich noch nicht;)

Ich habe es platiniert. War total ätzend und ich habe es nach Leitfaden gemacht. Ich bin zwar alt, aber nicht senil.

Aufholen ist nicht gleich einholen^^

Ich habe es platiniert. War total ätzend und ich habe es nach Leitfaden gemacht. Ich bin zwar alt, aber nicht senil.

Aufholen ist nicht gleich einholen^^

Ne so quäl ich mich nicht beim zocken, wenn mir das Spiel kein spass mehr macht;)

Also zockst du wieder wenn ich 1 Trophäe hinter dir bin. Kein Problem, wenn du mir 2-3 Jahre zeit lässt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...