Wolf1881 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten Morgen alle zusammen. So dann nehm ich mir mal noch bronze mit am heutigen Mittwoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mach mich dann mal auf zur Arbeit. Wünsche euch einen schönen Tag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mach mich dann mal auf zur Arbeit. Wünsche euch einen schönen Tag :-) Danke, dir auch einen schönen Tag und viel spass auf der arbeit:smile: @Wolf: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo und guten Morgen. Endlich gabs Abkühlung hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten Morgen;) und ... alles im grünen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten Morgen;) und ... alles im grünen Bereich? Meinste mich oder alle Bei mir ... jo .... ich bin auf der Arbeit und die Playsi arbeitet auch und zieht gerade Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mahlzeit! Werde meinen Urlaub am Sonntag beenden und wieder nach hause fahren. Hab 2 mal Post bekommen, wahrscheinlich vom alten Vermieter und einmal vom Neuen. Bei beiden wird meine Unterschrift gebraucht. Außerdem wird in Altenburg mit Schneeschiebern die Hagelkörner entfernt. Ich möcht nicht wissen wie es in meiner Höhle aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Huhu Zockerfreunde, ich bin drauf und dran Bioshock infinite gegen die Wand zu pfeffern, ich schaffe den letzten Abschnitt einfach nicht. Das ist so frustrierend... ich will doch wissen wie es ausgeht Blöde Ego- Shooter ... dummer unfähiger Bär was kommt jetzt? Assassins Creed Brotherhood, Mass Effect oder Dishonored? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Huhu Zockerfreunde,ich bin drauf und dran Bioshock infinite gegen die Wand zu pfeffern, ich schaffe den letzten Abschnitt einfach nicht. Das ist so frustrierend... ich will doch wissen wie es ausgeht Blöde Ego- Shooter ... dummer unfähiger Bär Hallo Bärli:smile: Ich leide mit dir, so ergeht es mir im moment bei NfS The Run. Mein controller hat mittlerweile andere spaltmaße, weil ich den immer so zusammenquetsche:facepalm: Da heißt es wohl üben üben üben;) @Zocker: Hier soll es auch noch unwetter geben, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nö, hab die Schnauze voll, werd das eh nicht platinieren können. Das ganze Game war im Schwierigkeitsgrad normal eigentlich fast zu leicht und zum Schluss hauen sie so auf die Tonne. Überlege echt, mir den Schluss auf YouTube zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nö, hab die Schnauze voll, werd das eh nicht platinieren können. Das ganze Game war im Schwierigkeitsgrad normal eigentlich fast zu leicht und zum Schluss hauen sie so auf die Tonne. Überlege echt, mir den Schluss auf YouTube zu geben Hallo zusammen. Was ein Glück. Habe es eben noch in den Fingern gehabt und wieder zurück gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo zusammen.Was ein Glück. Habe es eben noch in den Fingern gehabt und wieder zurück gelegt. Ich bin aber ein Ego- Shooter Noob hoch 5 Lali, bis an diese Stelle fand ich das Spiel top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nö, hab die Schnauze voll, werd das eh nicht platinieren können. Das ganze Game war im Schwierigkeitsgrad normal eigentlich fast zu leicht und zum Schluss hauen sie so auf die Tonne. Überlege echt, mir den Schluss auf YouTube zu geben Als Shooter-Noob würde ich da wohl auch scheitern;) Hallo zusammen.Was ein Glück. Habe es eben noch in den Fingern gehabt und wieder zurück gelegt. Hallo Chefin:smile: Und was hast du stattdesssen gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich bin aber ein Ego- Shooter Noob hoch 5 Lali, bis an diese Stelle fand ich das Spiel top Nu mach mich noch schwach^^ Als Shooter-Noob würde ich da wohl auch scheitern;)Hallo Chefin:smile: Und was hast du stattdesssen gekauft? Ja nix. Ich war standhaft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nu mach mich noch schwach^^Ja nix. Ich war standhaft;) Ich bin stolz auf dich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich bin stolz auf dich;) Ich habe im Moment auch irgendwie keine Lust zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich habe im Moment auch irgendwie keine Lust zum zocken. Die hab ich heute auch nicht. Aber dafür gibt's ja ne Freundin, die Lust dazu hat und der man zugucken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich habe im Moment auch irgendwie keine Lust zum zocken. Zockerloch? Zock doch etwas wo dir richtig spass macht. So erging es mir jetzt mit NfS, das hat mir die lust zurückgebracht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zockerloch?Zock doch etwas wo dir richtig spass macht. So erging es mir jetzt mit NfS, das hat mir die lust zurückgebracht;) Wenn ich nur wüsste was Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:56 Weiß jemand, warum ich im Store keinen Film runterladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.