Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ahso ... die hab ich auch schon ... ich sag nur Guido :biggrin5:

Jo hab ich ... mmhh geht so ... finde es ziemlich statisch ... ich dachte man könnte sich etwas mehr bewegen.

Ja ist mehr so Point & Klick. Ist ein wenig anders als NCIS. Die story fand ich aber gut. Ist auch schnell platinierbar, nur die 100% Trophäen sind ohne Videoguide ätzend:smile:

Hallo an alle!

@Pauli: Glückwunsch zur Platin!

@Cola: Shift2 war viel einfacher als the run.:) Und ja, ich kenn Schneemass und trink die beim Darten gern mal oder eine Goaßen Mass.:)

Hallo kampfratz:smile:

Shift2 hatte ich vor 2 Jahren gezockt und relativ schnell die lust verloren. Ich fand es sehr schwer. Seitdem verstaubt es im Regal. Damals hatte ich aber auch noch nicht auf Trophäen geachtet, vielleicht gehe ich es irgentwann mal wieder an.:smile:

Und wie trefft ihr da noch die scheibe beim Darten, wenn ihr euch da einen trinkt?:biggrin5:

Hallo kampfratz:smile:

Shift2 hatte ich vor 2 Jahren gezockt und relativ schnell die lust verloren. Ich fand es sehr schwer. Seitdem verstaubt es im Regal. Damals hatte ich aber auch noch nicht auf Trophäen geachtet, vielleicht gehe ich es irgentwann mal wieder an.:smile:

Und wie trefft ihr da noch die scheibe beim Darten, wenn ihr euch da einen trinkt?:biggrin5:

Das geht schon, man ist ja nicht gleich stock besoffen sondern erst mal angeheitert und dann trifft man sogar besser.:biggrin5:

Wie gesagt, ich fand es nicht schwer.:)

So mag ich das.

Ne knappe halbe Stunde spielen, zwei Goldzeiten fahren und ne Trophäe bekommen.:)

Glückwunsch:smile:

Ich hab den rythmus, daß ich jeden Tag einen Challenge teil fertig bekomme:xD:

Ich probiere immer eine strecke nach der anderen zu vergolden, mit öfters mal Pausen zwischendrin;)

Ich bin jetzt im 7. Feld "Windy City" und muss die letzte strecke noch auf Gold fahren:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...