Hotzenplotz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Moin zusammen ... so noch 3 Tage und heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ihr seid ja früh wach:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Moin zusammen ... so noch 3 Tage und heute Dann hast du es ja bald geschafft^^ Guten Morgen allesamt:smile:Ihr seid ja früh wach:dozey: Der frühe Vogel fängt den Wurm;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dann hast du es ja bald geschafft^^Der frühe Vogel fängt den Wurm;) Der frühe vogel kann mich mal:biggrin5: Da schlaf ich lieber aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So Arzttermin erledigt nach 2Stunden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dann hast du es ja bald geschafft^^ Jo wird aber auch zeit Achso GW Pauli ... für welche Platin auch immer ... so weit wollte ich nicht zurückblättern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Mahlzeit Gono und Hotze:smile: Jo wird aber auch zeit Achso GW Pauli ... für welche Platin auch immer ... so weit wollte ich nicht zurückblättern Pauli hat Cars Race o dingsbums platiniert;) Und hast du CSI schon angezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Mahlzeit Gono und Hotze:smile:Pauli hat Cars Race o dingsbums platiniert;) Und hast du CSI schon angezockt? Ahso ... die hab ich auch schon ... ich sag nur Guido Jo hab ich ... mmhh geht so ... finde es ziemlich statisch ... ich dachte man könnte sich etwas mehr bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ahso ... die hab ich auch schon ... ich sag nur Guido Jo hab ich ... mmhh geht so ... finde es ziemlich statisch ... ich dachte man könnte sich etwas mehr bewegen. Ja ist mehr so Point & Klick. Ist ein wenig anders als NCIS. Die story fand ich aber gut. Ist auch schnell platinierbar, nur die 100% Trophäen sind ohne Videoguide ätzend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja ist mehr so Point & Klick. Ist ein wenig anders als NCIS. Die story fand ich aber gut. Ist auch schnell platinierbar, nur die 100% Trophäen sind ohne Videoguide ätzend:smile: Ja hab ich schon gemerkt ... aber past schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo an alle! @Pauli: Glückwunsch zur Platin! @Cola: Shift2 war viel einfacher als the run. Und ja, ich kenn Schneemass und trink die beim Darten gern mal oder eine Goaßen Mass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo an alle!@Pauli: Glückwunsch zur Platin! @Cola: Shift2 war viel einfacher als the run. Und ja, ich kenn Schneemass und trink die beim Darten gern mal oder eine Goaßen Mass. Hallo kampfratz:smile: Shift2 hatte ich vor 2 Jahren gezockt und relativ schnell die lust verloren. Ich fand es sehr schwer. Seitdem verstaubt es im Regal. Damals hatte ich aber auch noch nicht auf Trophäen geachtet, vielleicht gehe ich es irgentwann mal wieder an. Und wie trefft ihr da noch die scheibe beim Darten, wenn ihr euch da einen trinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo kampfratz:smile:Shift2 hatte ich vor 2 Jahren gezockt und relativ schnell die lust verloren. Ich fand es sehr schwer. Seitdem verstaubt es im Regal. Damals hatte ich aber auch noch nicht auf Trophäen geachtet, vielleicht gehe ich es irgentwann mal wieder an. Und wie trefft ihr da noch die scheibe beim Darten, wenn ihr euch da einen trinkt? Das geht schon, man ist ja nicht gleich stock besoffen sondern erst mal angeheitert und dann trifft man sogar besser. Wie gesagt, ich fand es nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Das geht schon, man ist ja nicht gleich stock besoffen sondern erst mal angeheitert und dann trifft man sogar besser.Wie gesagt, ich fand es nicht schwer. Zielwasser sozusagen;) Mann, die blöden Challenges regen mich auf. Immer muss der blöde Verkehr mir in die spur fahren:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Zielwasser sozusagen;)Mann, die blöden Challenges regen mich auf. Immer muss der blöde Verkehr mir in die spur fahren:emot-what: Ja genau. Ich mach mir momentan keinen Stress mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja genau.Ich mach mir momentan keinen Stress mit dem Spiel. Stress will ich mir auch keinen machen. Aber ich probiere es halt immer wieder, bis zum nächsten ausraster:: Dafür ist die erleichterung umso größer, wenn man es geschafft hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So mag ich das. Ne knappe halbe Stunde spielen, zwei Goldzeiten fahren und ne Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So mag ich das.Ne knappe halbe Stunde spielen, zwei Goldzeiten fahren und ne Trophäe bekommen. Glückwunsch:smile: Ich hab den rythmus, daß ich jeden Tag einen Challenge teil fertig bekomme:: Ich probiere immer eine strecke nach der anderen zu vergolden, mit öfters mal Pausen zwischendrin;) Ich bin jetzt im 7. Feld "Windy City" und muss die letzte strecke noch auf Gold fahren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten Morgen! Nehm mal das Ferienende Gold:-) Morgen gehts dann wieder los mit der Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten Morgen Gonozal und allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal schnell silber:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.