Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bin gerade an MW dran und tuckere teilweise nur hinterher, Gummi KI sei dank. Stimme Dir zu, The Run war bislang das anspruchsvollste NFS. Die Challenges sind in Verbindung mit der KI teilweise schon hart gewesen. Da bleibt wohl nur dranbleiben, Übung und KI überlisten macht den Meister. Shift 2 habe ich direkt aufgegeben, das machen meine schwachen Nerven (und Nachbarn) nicht mit ;)

MW hab ich auch noch hier rum stehen. Soll ja Burnout mäßig gemacht sein,oder?

Bin gerade an MW dran und tuckere teilweise nur hinterher, Gummi KI sei dank. Stimme Dir zu, The Run war bislang das anspruchsvollste NFS. Die Challenges sind in Verbindung mit der KI teilweise schon hart gewesen. Da bleibt wohl nur dranbleiben, Übung und KI überlisten macht den Meister. Shift 2 habe ich direkt aufgegeben, das machen meine schwachen Nerven (und Nachbarn) nicht mit ;)

Haha, NfS Shift 2 hab ich auch schon ewig auf eis liegen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genauso NfS Undercover, aber das nicht wegen der Schwierigkeit, sondern weil es wegen der Bugs unspielbar ist:emot-what:

Mit The Run geb ich dir recht, das ist schon mit ein wenig strategie verbunden. Was für wagen nehm ich, welchen weg, wo verliere ich sekunden etc.

NfS MW fand ich ansatzweise noch geil, weil es so viel ähnlichkeit mit Burnout Paradise hat. Kommt zwar nicht dran, hat mich aber ein wenig errinert;)

Die Gummi KI hat mich da auch gar nicht so aufgeregt, stellenweise hat sie mir sogar geholfen:smile:

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:19

Es hat viele elemente von Burnout, ist aber nicht das selbe. An Burnout kommt nix ran;)

Ist eher eine Mischung aus Burnout und NfS. Aber mir hat es viel freude bereitet:smile:

Es ist im Single Player ähnlich wie Burnout, aber schon noch ein NFS. Im Multiplayer eher wie Burnout. Wenig Rennen und viel Crashen, Speed Tests und Sprünge.
Haha, NfS Shift 2 hab ich auch schon ewig auf eis liegen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genauso NfS Undercover, aber das nicht wegen der Schwierigkeit, sondern weil es wegen der Bugs unspielbar ist:emot-what:

Mit The Run geb ich dir recht, das ist schon mit ein wenig strategie verbunden. Was für wagen nehm ich, welchen weg, wo verliere ich sekunden etc.

NfS MW fand ich ansatzweise noch geil, weil es so viel ähnlichkeit mit Burnout Paradise hat. Kommt zwar nicht dran, hat mich aber ein wenig errinert;)

Die Gummi KI hat mich da auch gar nicht so aufgeregt, stellenweise hat sie mir sogar geholfen:smile:

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:19

Es hat viele elemente von Burnout, ist aber nicht das selbe. An Burnout kommt nix ran;)

Ist eher eine Mischung aus Burnout und NfS. Aber mir hat es viel freude bereitet:smile:

NFS Undercover war nun mal wirklich leider ein Bug Manifest. Habe das Spiel sogar verschenkt.

Burnout hat mich eigentlich nie so gereizt, habe es mitgenommen weil ich es nach dem PSN Down kostenlos bekommen habe. Mit mehreren Leuten könnte es abef ganz lustig sein.

Nun gut, es wird Zeit für die Koje, morgen ist der Urlaub vorbei.

Verdammt, ist ja schon morgen. Och nö ..

Es ist im Single Player ähnlich wie Burnout, aber schon noch ein NFS. Im Multiplayer eher wie Burnout. Wenig Rennen und viel Crashen, Speed Tests und Sprünge.

NFS Undercover war nun mal wirklich leider ein Bug Manifest. Habe das Spiel sogar verschenkt.

Burnout hat mich eigentlich nie so gereizt, habe es mitgenommen weil ich es nach dem PSN Down kostenlos bekommen habe. Mit mehreren Leuten könnte es abef ganz lustig sein.

Nun gut, es wird Zeit für die Koje, morgen ist der Urlaub vorbei.

Verdammt, ist ja schon morgen. Och nö ..

Bei Burnout hab ich 180 Stunden online auf der Uhr oder so:xD:

Das spiel hatte mich geflasht.

Gute Nacht Schlosser, viel spass auf der schaff:smile:

Ich leg noch 2 wochen die Füsse hoch:drool5::biggrin5:

Gute Nacht Schlosser. Cola du hasts gut. Dann muss The Run aber platiniert werden in zwei Wochen.

Mal schauen, ich arbeite mich stück für stück ran. Viel fehlt nicht mehr, 4 silber für die fehlenden Challenges, 1 Gold im Multiplayer (einwenig Glücksabhängig) und noch 2 Trophies wo ich XP farmen muss;)

Wird mein erster LEGO Teil. Als Kind hab ich LEGO geliebt!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du denn schon LEGO Chima oder wie das heißt gezockt?

Lego Chima gibt es leider nur für die Vita:frown:

Leider hab ich keine Vita, hoffe aber auf ein Bundle der PS4 mit der Vita;)

Auf der PS3 hab ich sonst jedes Lego platiniert, außer Lego Rockbands ( hat scheinbar mit den eigentlichen Legogames nichts zu tun) und Lego Indi US Version ( da war ich nicht bereit 20€ für ne doppelplatin zu investieren, so verrückt bin ich doch nicht:biggrin5:).

Viel spass mit deinem ersten Lego, vielleichtz wirst du auch mit dem Virus infieziert;)

Als kind hatte ich Lego auch geliebt und mit der PS3 lebte es wieder auf (aber nur digital):biggrin5:

Ja bin schjon gespannt drauf. Nebenbei bin ich aber ultraheiß drauf endlich mit der DEAD SPACE Reihe weiter zu machen. Teil 1 war grandios.

Teuflischer Cola übrigens, 666 Beiträge, 666er in der Rangliste.

Dead Space?, gab es doch mal bei Plus. Hab ich mal angezockt, wenn ich mich nicht irre. Da bin ich aber nicht klar gekommen.:J:

Ist mir gar nicht aufgefallen:biggrin5:. Beiträge hab ich abgewendet und Ramgliste bleibt wohl noch bestehen, da muss ich wohl mehr Trophies sammeln;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...