Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo an alle!Ja der Spruch mit den Schweinen ist mir bekannt, den bekam ich zum 25.:) Man ist das heiss. Hallo kampfratz:smile: Den spruch mit den schweinen hatte ich vorher noch nie gehört, man lernt nie aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo kampfratz:smile:Den spruch mit den schweinen hatte ich vorher noch nie gehört, man lernt nie aus;) Naja, ich komm halt auch aus Bayern.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Naja, ich komm halt auch aus Bayern.:biggrin5: Stimmt. Da fällt mir der spruch von meinem Opa heute morgen ein: "Und sowas versautes kommt aus dem hochchristlichen Bayern":: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Stimmt. Da fällt mir der spruch von meinem Opa heute morgen ein: "Und sowas versautes kommt aus dem hochchristlichen Bayern":: Hör blos mit dem scheinheiligen getue auf! Meinst in Bayern gibt es umsonst Dirndlgewänder?!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hör blos mit dem scheinheiligen getue auf!Meinst in Bayern gibt es umsonst Dirndlgewänder?!:biggrin5: Haha.:biggrin5: Von mir kam der spruch nicht, sondern von meinem Opa. Das sind 2 Generationen unterschied zu uns, die denken manchmal etwas anders wie wir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nabend alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nabend alle zusammen. Guten Abend! @Cola: Ja, das ist mir schon klar, das das bei den älteren bischen anders aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So nach dem MittagsBubu jetzt lecker Fussball gucken:drool5: Ich hoffe Pep hat sich bald mal entschieden, wie er aufstellt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So jetzt Fussball und Schneemaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So jetzt Fussball und Schneemaß. Was ist Schneemaß?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was ist Schneemaß?:emot-raise: Ein Mixgetränk aus Dornkart, Sprite und Vanilleeis. Ein Bayer kennt es vielleicht . Auf RTL ist auch interessant. Schimmel in der Wohnung, ein Vermieter der nix macht und das Amt das den Umzug nicht zahlt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ein Mixgetränk aus Dornkart, Sprite und Vanilleeis.Ein Bayer kennt es vielleicht . Auf RTL ist auch interessant. Schimmel in der Wohnung, ein Vermieter der nix macht und das Amt das den Umzug nicht zahlt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Danke wieder was gelernt, auch wenn die mischung anhört, als wenn eine Magenverstimmung vorprogramiert wäre:: Das hört sich echt nach dir an. Nur daß du die Fernsehtante nicht bei dir hattest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ein Mixgetränk aus Dornkart, Sprite und Vanilleeis.Ein Bayer kennt es vielleicht . Auf RTL ist auch interessant. Schimmel in der Wohnung, ein Vermieter der nix macht und das Amt das den Umzug nicht zahlt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Boah!! Schneemaß, Saugeil:drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Boah!! Schneemaß, Saugeil:drool5::drool5: So wie es sich anhört, kennst du es:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Huhu. Nabend. So ich werf die playsie auch nochmal an heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Huhu. Nabend. So ich werf die playsie auch nochmal an heut Abend. Huhu Pauli:smile: Ich hab die PS3 jetzt ausmachen müssen, sonst hätte ich statt 2, drei kontroller gehabt. Blödes NfS The Run:emot-what: Achja heute hatte ich 2 Freezes, muss aber dazu sagen ich hatte den Ventilator nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Huhu Pauli:smile:Ich hab die PS3 jetzt ausmachen müssen, sonst hätte ich statt 2, drei kontroller gehabt. Blödes NfS The Run:emot-what: Achja heute hatte ich 2 Freezes, muss aber dazu sagen ich hatte den Ventilator nicht an. Die wundersame Kontroller Vermehrung. Kann Dich aber verstehen, da gab es schon ein paar Rennen wo die KI sehr grenzwertig war. Wenn es Dich tröstet, bei NFS MW ist die KI nicht besser, aber einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Huhu Pauli:smile:Ich hab die PS3 jetzt ausmachen müssen, sonst hätte ich statt 2, drei kontroller gehabt. Blödes NfS The Run:emot-what: Achja heute hatte ich 2 Freezes, muss aber dazu sagen ich hatte den Ventilator nicht an. Bei mir das Gegenteil, sogar die Platin in Cars Race O Rama ist eben noch gefallen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die wundersame Kontroller Vermehrung. Kann Dich aber verstehen, da gab es schon ein paar Rennen wo die KI sehr grenzwertig war. Wenn es Dich tröstet, bei NFS MW ist die KI nicht besser, aber einfacher Nabend Schlosser:smile: Die blöden Challenges rauben mir noch den letzten nerv. Aber wenigstens verbessere ich mich immer mal wieder, das motiviert wenigstens ein wenig. Die Gummi KI ist bei jedem NfS blöd. Da besiegt man die Gegner mit ner kack zeit und man verbessert sich im nächsten versuch um 10 sek. aber verliert gegen die KI das Rennen:skep: Trösten tut mich das eigentlich nicht, NfS MW hab ich letztes Jahr schon platiniert und da fand ich nur ein paar rennen/hinterhalte schwierig. Und halt die Tore ohne karte wären nervig gewesen, aber sonst hat mir MW viel freude bereitet;) Da fand ich NfS HP das ich danach platiniert hatte etwas schwieriger. Aber The Run überbietet da HP in der schwierigkeit noch etwas. So empfinde ich es zur zeit jedenfalls:: Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:56 Bei mir das Gegenteil, sogar die Platin in Cars Race O Rama ist eben noch gefallen:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Du gibst ja wieder Gas:eek6: Ich brauch wieder was leichtes:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nabend Schlosser:smile:Die blöden Challenges rauben mir noch den letzten nerv. Aber wenigstens verbessere ich mich immer mal wieder, das motiviert wenigstens ein wenig. Die Gummi KI ist bei jedem NfS blöd. Da besiegt man die Gegner mit ner kack zeit und man verbessert sich im nächsten versuch um 10 sek. aber verliert gegen die KI das Rennen:skep: Trösten tut mich das eigentlich nicht, NfS MW hab ich letztes Jahr schon platiniert und da fand ich nur ein paar rennen/hinterhalte schwierig. Und halt die Tore ohne karte wären nervig gewesen, aber sonst hat mir MW viel freude bereitet;) Da fand ich NfS HP das ich danach platiniert hatte etwas schwieriger. Aber The Run überbietet da HP in der schwierigkeit noch etwas. So empfinde ich es zur zeit jedenfalls:::biggrin5 Bin gerade an MW dran und tuckere teilweise nur hinterher, Gummi KI sei dank. Stimme Dir zu, The Run war bislang das anspruchsvollste NFS. Die Challenges sind in Verbindung mit der KI teilweise schon hart gewesen. Da bleibt wohl nur dranbleiben, Übung und KI überlisten macht den Meister. Shift 2 habe ich direkt aufgegeben, das machen meine schwachen Nerven (und Nachbarn) nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.