bumbewasserzang Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 juhu die Bumbe ist da *aufgeregt wink* Hallo Fly! hallo bumbe.... (jetzt nicht so euphorisch, da es ja gestern nicht so ankam ) Du willst es auch immer falsch verstehen... oder ich drück mich falsch aus oder niemand versteht mehr meine Witze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Du willst es auch immer falsch verstehen... oder ich drück mich falsch aus oder niemand versteht mehr meine Witze! wo ich gestern die jubel und la ola arie losgelassen habe, fandest du das aber nicht so witzig hatte ich den eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wo ich gestern die jubel und la ola arie losgelassen habe, fandest du das aber nicht so witzig hatte ich den eindruck Ich hab drüber gelacht aber das konntest Du ja nicht sehen! Alles schei..e......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hab drüber gelacht aber das konntest Du ja nicht sehen! Alles schei..e......... Huhuu Bumbe was ist los das du heute keine wirkliche Lust zu schreiben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hab drüber gelacht aber das konntest Du ja nicht sehen! Alles schei..e......... na dann sorry dann habe ich das falsch interpretiert (juhu, ich kenn ein fremdwort ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hat schon jemand was von unserem TypAufDerCouch gehört ? Er wollte ja heute zum Arzt und ich wette er war nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 oder der hat den direkt eingewiesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hat schon jemand was von unserem TypAufDerCouch gehört ?Er wollte ja heute zum Arzt und ich wette er war nicht Bereits beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 oder der hat den direkt eingewiesen ... In die Klappse höchstens direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 und alles in ordnung oder spritzenspass gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Doppelpost inc: FEIERABEND:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 und alles in ordnung oder spritzenspass gehabt? Ich war natürlich NICHT beim Doc. ABER...hab auch die letzten 2 Nächte und Tage mit ordentlich Salbe,Wärmflasche und Badewanne dagegen gekämpft. Und es ist wesentlich besser geworden. Es sollte also in 1-2 Tagen ganz weg sein! Ausserdem musste ich heute früh nach Ddorf und den Kaufvertrag klar machen und Motorrad anmelden. Nen schönen feierabend wünsch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 oh ist aber nicht viel los gewesen heute ich hab den ganzen Nachmitttag damit verbracht das ich Geschlafen habe, jetzt bin ich wieder Fit wie sonst was das Arbeitswochenende kann kommen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich war natürlich NICHT beim Doc. ABER...hab auch die letzten 2 Nächte und Tage mit ordentlich Salbe,Wärmflasche und Badewanne dagegen gekämpft. Und es ist wesentlich besser geworden.Es sollte also in 1-2 Tagen ganz weg sein! Ausserdem musste ich heute früh nach Ddorf und den Kaufvertrag klar machen und Motorrad anmelden. Nen schönen feierabend wünsch ich Na aber sicher doch Ich mach mich schonmal auf den Weg zu dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so, ich bin auch wieder da......vom einkaufen und der arbeit zurück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so, ich bin auch wieder da......vom einkaufen und der arbeit zurück.... Wie sind alleine,so wie´s aussieht. Haben sich alle versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 *versteck* Ich mach jetzt mal Feierabend. Endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wie sind alleine,so wie´s aussieht.Haben sich alle versteckt ohh, naja. auch nicht schlimm. mir dir kann ich auch leben. ich glaube, ich habe bumbe verärgert ohne das ich es wollte..... bumbe..........bumbe.........hallo...........sorry.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ohh, naja. auch nicht schlimm. mir dir kann ich auch leben.ich glaube, ich habe bumbe verärgert ohne das ich es wollte..... bumbe..........bumbe.........hallo...........sorry.......... Hab ich gelesen.Aber ich glaub nicht das bumbe wirklich böse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ohh, naja. auch nicht schlimm. mir dir kann ich auch leben.ich glaube, ich habe bumbe verärgert ohne das ich es wollte..... bumbe..........bumbe.........hallo...........sorry.......... Sorry...kannst nix dafür...bin heut einfach nicht gut drauf und gestern auch nicht....werd mich bißchen zurückziehen hier...(nicht wegen Dir!) Mach´s gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.