Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Aber Abends sind auch so viele Vollpfosten dabei , die muß ich nicht haben. Dann gehe ich lieber morgens ohne Frauen und ohne Vollpfosten. :'>:::'> Und mein Muskelkater bekomme ich auch so. Haha. Die Frauen und Vollpfosten gehören wohl zusammen:: Das erklärt warum ich single bin:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Haha. Die Frauen und Vollpfosten gehören wohl zusammen::Das erklärt warum ich single bin:dozey: Was haben die Vollpfosten mit deinen Single dasein zutun? Man findet Frauen nicht mur im Fitnessstudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was haben die Vollpfosten mit deinen Single dasein zutun? Man findet Frauen nicht mur im Fitnessstudio. Stimmt. Vergiss meinen gedankengang, ich brauch Kaffee:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Stimmt. Vergiss meinen gedankengang, ich brauch Kaffee:dozey: Oder du brauchst wieder eine Dosis Cola. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Oder du brauchst wieder eine Dosis Cola. :biggrin5: Die hatte ich schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Stimmt. Vergiss meinen gedankengang, ich brauch Kaffee:dozey: Mahlzeit an alle! Cola hat der Kaffee deinem Gedankengang auf die Sprünge geholfen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Den spruch hab ich eben aufm Geburtstagsgeschenk von meinem Opa gelesen: Das Schwein Wer fremd geht ist ein Schwein Wer mehrmals fremd geht ist ein Mehrschwein Wer viel fremd geht ist ein Wildschwein Wer sich erwischen lässt ist ein dummes Schwein Wer sich nicht erwischen lässt ist ein Glücksschwein Wer nur eine hat ist ein Sparschwein Wer keine hat ist ein armes Schwein Wer darüber spricht ist ein Dreckschwein Wer immer zu Hause bleibt ist ein Hausschwein Wer nicht fremd geht ist ein faules Schwein Wer unrasiert geht ist ein Stachelschwein Wer an einer fremden Brust lutscht ist ein Warzenschwein Wer sich selbst verrät ist ein blödes Schwein Wer fremd geht und Kinder zeugt ist ein Zuchtschwein Wer mehrmals kann ist ein Superschwein Wer nicht mehr kann ist ein Schlachtschwein Na was für ein Schwein seid ihr?Mahlzeit an alle! Cola hat der Kaffee deinem Gedankengang auf die Sprünge geholfen? ;-) Mahlzeit die Dame:smile: Jupp jetzt bin ich wach, jetzt kann ich wieder klar denken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Den spruch hab ich eben aufm Geburtstagsgeschenk von meinem Opa gelesen:Na was für ein Schwein seid ihr? Ich bin ein armes faules Superschwein. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Den spruch hab ich eben aufm Geburtstagsgeschenk von meinem Opa gelesen:Na was für ein Schwein seid ihr? Mahlzeit die Dame:smile: Jupp jetzt bin ich wach, jetzt kann ich wieder klar denken;) Was bekommt denn dein Opa für Geschenke Dann bin ich ja ne faule Sau ;-) :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was bekommt denn dein Opa für Geschenke Dann bin ich ja ne faule Sau ;-) :-D Der spruch steht auf einem Holzbretchen, das jetzt in der Küche hängt:biggrin5: Das haben Nachbarn im Urlaub in Bayern gekauft und ihm zum Geburtstag geschenkt:: PS: Ich bin dann wohl ein armes faules Hausschwein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Der spruch steht auf einem Holzbretchen, das jetzt in der Küche hängt:biggrin5:Das haben Nachbarn im Urlaub in Bayern gekauft und ihm zum Geburtstag geschenkt:: PS: Ich bin dann wohl ein armes faules Hausschwein:: Ich bin aus Marzipan also ein süßes Schwein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Der spruch steht auf einem Holzbretchen, das jetzt in der Küche hängt:biggrin5:Das haben Nachbarn im Urlaub in Bayern gekauft und ihm zum Geburtstag geschenkt:: PS: Ich bin dann wohl ein armes faules Hausschwein:: Dann muß aus dem Hausschwein mal ein Partyschwein werden, sonst bleibt es immer ein armes Schwein. Versuch es doch mal mit dem Fitnessstudio. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann muß aus dem Hausschwein mal ein Patyschwein werden, sonst bleibt es immer ein armes Schwein. Versuch es doch mal mit dem Fitnessstudio. :'> Ne ein Partyschwein werde ich wohl niemals:: Und für ein Fitnessstudio bin ich immer zu platt nach der arbeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ne ein Partyschwein werde ich wohl niemals::Und für ein Fitnessstudio bin ich immer zu platt nach der arbeit;) Dann mußt du einfach mit der Bahn fahren.:-) P.s. jetzt sind wir alle auch noch Dreckschweine :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann mußt du einfach mit der Bahn fahren.:-)P.s. jetzt sind wir alle auch noch Dreckschweine :-D Mit der Bahn hab ich net kapiert, steh mal wieder aufm schlauch:: Solange wir am ende nicht die komplette liste sind;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mit der Bahn hab ich net kapiert, steh mal wieder aufm schlauch::Solange wir am ende nicht die komplette liste sind;) Cola ist ein Insider;-) Da lernt man auch nette Männer und Frauen kennen. Ich bin dann mit meinem dieses Jahr schon 12 Jahre verheiratet. Ohne die DB hätte ich ihn nicht kennengelernt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Cola ist ein Insider;-)Da lernt man auch nette Männer und Frauen kennen. Ich bin dann mit meinem dieses Jahr schon 12 Jahre verheiratet. Ohne die DB hätte ich ihn nicht kennengelernt. :-) Ah ok. Jetzt versteh ichs, danke für die erklärung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schwitz gardine stange aufbauen gebohrt und jetzt ist fertig wenn ich gut schlafen kann. Vor zwei jahren hat keine gardine da. Immer hell direkt meinen gesicht seufzzz Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schwitz gardine stange aufbauen gebohrt und jetzt ist fertig wenn ich gut schlafen kann. Vor zwei jahren hat keine gardine da. Immer hell direkt meinen gesicht seufzzzGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hallo HughJFan:smile: Dann kannst du ja jetzt gut ausschlafen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo an alle! Ja der Spruch mit den Schweinen ist mir bekannt, den bekam ich zum 25.:) Man ist das heiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.