Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich sag auch mal "Guten Morgen!"zusammen.

Habe am Freitag nach einer Stunde und mehreren Unterschriften, nun mit der neuen Wohnung alles klar gemacht.

Ich bekomme den Mietvertrag mit der Post zugeschickt .

Die Handwerker werden das Abgesprochene in den nächsten Tagen erledigen.

Anfang Oktober bekomme ich den Schlüssel und hab dann ein Monat Zeit umzuziehen.

Bis dahin sollte alles fertig und trocken sein.

1,5 Stunden später bin ich bei den Eltern eingetroffen. :)

Guten Morgen Rawboy!

Hast du den Frühsport schon erledigt?

Ich war heute morgen im Fitnessstudio, ja. Aber als ich mich umziehen wollte, hab ich gemerkt das meine Sporthose fehlt. :facepalm: Also bin ich wieder nach Hause gefahren, um meine Hose zu holen und gehe dann heute Abend nach Feierabend. :smile:

Ich war heute morgen im Fitnessstudio, ja. Aber als ich mich umziehen wollte, hab ich gemerkt das meine Sporthose fehlt. :facepalm: Also bin ich wieder nach Hause gefahren, um meine Hose zu holen und gehe dann heute Abend nach Feierabend. :smile:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Dann hättest du ja trainieren können, FKK Fitness:biggrin5:

Guten morgen Pauli:smile:

Morgens gehts noch, aber mittags wenn die sonne aufs dach bollert, wird es wohl warm.

Und bei dir?

Bei uns hat es sich gestern endlich abgekühlt. Ansonsten haben wir hier im DG auch immer feinste Temperaturen. Dieses jahr ists so schlimm das ich nen Ventilator besorgt habe. Meine PS3 hat auch nen Standfuß mit extra Kühler bekommen.

Bei uns hat es sich gestern endlich abgekühlt. Ansonsten haben wir hier im DG auch immer feinste Temperaturen. Dieses jahr ists so schlimm das ich nen Ventilator besorgt habe. Meine PS3 hat auch nen Standfuß mit extra Kühler bekommen.

Ich hab hier einen 10 jahre alten Ventilator stehen. Den hatte ich die letzten Jahre im Keller verstaut und schon ganz vergessen. Als ich vor ein paar wochen dachte jetzt wäre ein Ventilator gut, ist er mir wieder eingefallen. Er hatte zwar staub angesetzt, aber er funktioniert noch einwandfrei:biggrin5:

Ich hab hier einen 10 jahre alten Ventilator stehen. Den hatte ich die letzten Jahre im Keller verstaut und schon ganz vergessen. Als ich vor ein paar wochen dachte jetzt wäre ein Ventilator gut, ist er mir wieder eingefallen. Er hatte zwar staub angesetzt, aber er funktioniert noch einwandfrei:biggrin5:

Und deine Konsole?

Muss ja auch schwerstarbeit verrichten in der Hitze Plus Räucherbude ;)

Hast du viele freezes oder so?

Neee, lass mal lieber, ich stehe nicht so auf FKK. Und morgens lohnt es sich auch nicht wirklich, weil es trainieren nur Kerle. Dann gehe lieber heute Abend mit Klamotten trainieren. :biggrin5:

Dann musst du dir ein studio mit mehr Frauen suchen. Dann ist die Motivation auch höher;):biggrin5:

Und deine Konsole?

Muss ja auch schwerstarbeit verrichten in der Hitze Plus Räucherbude ;)

Hast du viele freezes oder so?

Große Probleme hab ich eigentlich nicht. Die Slim läuft manchmal den ganzen tag und da hatte ich vielleicht einen kurzen hänger oder so. Ab und an geht der Lüfter mal hoch, aber sonst ist sie leise. Ich hab den Ventilator zwischen mir und der PS3 auf dem boden stehen. Da fechelt der im schwenkmodus uns beiden luft zu;)

Dann musst du dir ein studio mit mehr Frauen suchen. Dann ist die Motivation auch höher;):biggrin5:

Große Probleme hab ich eigentlich nicht. Die Slim läuft manchmal den ganzen tag und da hatte ich vielleicht einen kurzen hänger oder so. Ab und an geht der Lüfter mal hoch, aber sonst ist sie leise. Ich hab den Ventilator zwischen mir und der PS3 auf dem boden stehen. Da fechelt der im schwenkmodus uns beiden luft zu;)

Da sind ja Frauen, nur nicht morgens. Spät Nachmittags oder Abends kann ich mich nicht beschweren. ;):biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

@Zocker: Ich wünsch dir erholsame Tage bei deinen Eltern:smile:

Danke!

Sa,So musste ich in einem kleinen Arbeitszimmer schlafen, da die Räume mit den ganzen Päarchen belegt waren.

Alles gut und schön, aber ich wusste ja nicht, was mich da erwartet.

Meine Eltern heizen mit Öl, auch das Wasser wird so erwärmt.

Durch die vielen Gäste gab es auch viel Abwasch und aller paar Stunden ging einer Duschen, da es hier kochend heiss ist.

Jedesmal wurde die Heizung dafür angemacht.

Die Heizkörper konnte man abstellen, naja bis auf dem im Arbeitszimmer.

Es war die Hölle.

Ich sass müde in der Sauna und wenn abends, oder in der Nacht einer duschen ging, bekam ich nen Aufguss in meinem kleinen Arbeitszimmer.

Gestern bin ich ins Dachgeschoss gezogen und kann jetzt besser schlafen.

Ich erhole mich prächtig. :D

Danke!

Sa,So musste ich in einem kleinen Arbeitszimmer schlafen, da die Räume mit den ganzen Päarchen belegt waren.

Alles gut und schön, aber ich wusste ja nicht, was mich da erwartet.

Meine Eltern heizen mit Öl, auch das Wasser wird so erwärmt.

Durch die vielen Gäste gab es auch viel Abwasch und aller paar Stunden ging einer Duschen, da es hier kochend heiss ist.

Jedesmal wurde die Heizung dafür angemacht.

Die Heizkörper konnte man abstellen, naja bis auf dem im Arbeitszimmer.

Es war die Hölle.

Ich sass müde in der Sauna und wenn abends, oder in der Nacht einer duschen ging, bekam ich nen Aufguss in meinem kleinen Arbeitszimmer.

Gestern bin ich ins Dachgeschoss gezogen und kann jetzt besser schlafen.

Ich erhole mich prächtig. :D

Deine Eltern meinen es nur gut. Da du so lange in einer feuchten Wohnung lebst, wollten die dich erst mal trocken legen;):biggrin5:

Dann würde ich nur noch abends gehen:dozey: Aber dann hast du mehr Muskelkater, weil du dich mehr anstrengst:biggrin5:

Aber Abends sind auch so viele Vollpfosten dabei :banghead:, die muß ich nicht haben. Dann gehe ich lieber morgens ohne Frauen und ohne Vollpfosten. :xd::'>:xD::xd::'> Und mein Muskelkater bekomme ich auch so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...