Gonozal Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Guten Morgen an alle Ü 30er ! Nehme dann mal nach dem Frühstück Blech.:-) Hier hat es sich endlich auf 25° abgekühlt. Wurde auch Zeit. Morgens um 10 schon ùber 30° mag ich dann nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 *Pappe fürs Bärli* Morgen. Man hab ich schlecht geschlafen. Diese unerträgliche Hitze geht mir so langsam aber mal richtig auf die Nerven. Jeden Tag 35 Grad und dann noch die dämlichen Radiostationen die einem erzählen wie toll das doch ist. sowas von /signed !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gute Morgen allesamt:smile: Ihr seid ja früh wach. Edelmetall ist ja weg, dann nehme ich Kaffee:cool2: Guten Morgen!Naja, es geht so. @Cola: https://strategywiki.org/wiki/Need_for_Speed:_The_Run/Cars#Signature_Edition_Cars Guten Morgen kampfratz:smile: Danke für den Link der hilft schoin mal weiter. Glückwunsch zur "Time Hunter" Challange, ging doch ganz locker oder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gute Morgen allesamt:smile:Ihr seid ja früh wach. Edelmetall ist ja weg, dann nehme ich Kaffee:cool2: Guten Morgen kampfratz:smile: Danke für den Link der hilft schoin mal weiter. Glückwunsch zur "Time Hunter" Challange, ging doch ganz locker oder;) Mahlzeit! Bitte kein Thema. Ja ihm nachhineinbetrachtet war es gar nicht so schwer. Ich glaub es kommen noch schwerere wenn ich das so lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mahlzeit!Bitte kein Thema. Ja ihm nachhineinbetrachtet war es gar nicht so schwer. Ich glaub es kommen noch schwerere wenn ich das so lese. Die hat bei mir trotzdem nerven gekostet:: Ja da sind einige schwere dabei. Nach der 5. sektion hatte ich mit den nornalen autos nur Probleme. Mal schauen ob ich für die ein paar bessere freischalten kann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Die hat bei mir trotzdem nerven gekostet::Ja da sind einige schwere dabei. Nach der 5. sektion hatte ich mit den nornalen autos nur Probleme. Mal schauen ob ich für die ein paar bessere freischalten kann:smile: Mir ist es momentan viel zu heiss, ausserdem muss ich jetz dann bei meiner Frau am Auto die Reifen wechseln. Bin am überlegen momentan bei der hitze was entspannendes zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mir ist es momentan viel zu heiss, ausserdem muss ich jetz dann bei meiner Frau am Auto die Reifen wechseln.Bin am überlegen momentan bei der hitze was entspannendes zu zocken. Ich zocke nebenbei was andere, aber hauptsächlich The Run. Ich bin heute mittag auch andersweitig beschäftigt, Mein Opa hat geburtstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich zocke nebenbei was andere, aber hauptsächlich The Run.Ich bin heute mittag auch andersweitig beschäftigt, Mein Opa hat geburtstag:smile: Na dann mal alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Na dann mal alles gute. Danke, werde ich ausrichten:smile: Für mich ist es nicht so gut, bin dann als Kellner bestellt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja Gruß an deinen Opa. Also bis jetzt ist cars echt easy bis auf paar Zündkerzen. Das Timing vom Boost und Sprung zu koordinieren braucht manchmal paar Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Danke, werde ich ausrichten:smile:Für mich ist es nicht so gut, bin dann als Kellner bestellt:: Na dann verschütt nicht zuviel beim servieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja Gruß an deinen Opa. Also bis jetzt ist cars echt easy bis auf paar Zündkerzen. Das Timing vom Boost und Sprung zu koordinieren braucht manchmal paar Versuche. Danke, werde ich ausrichten:smile: Na dann verschütt nicht zuviel beim servieren. Ist doch bei dem Wetter halb so schlimm, über ne Abkühlung freuen sich dann die Gäste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Auch von mir dem Opa alles Gute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Auch von mir dem Opa alles Gute^^ Mahlzeit Chefin:smile: Danke, werde ich ihm ausrichten. Obwohl ich bezweifle, daß ihm Lalilu mehr sagen wird wie PauliJosi oder kampfratz:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mahlzeit Chefin:smile:Danke, werde ich ihm ausrichten. Obwohl ich bezweifle, daß ihm Lalilu mehr sagen wird wie PauliJosi oder kampfratz:: Macht nix;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mahlzeit Chefin:smile:Danke, werde ich ihm ausrichten. Obwohl ich bezweifle, daß ihm Lalilu mehr sagen wird wie PauliJosi oder kampfratz:: Er wird sich denken, in welchen Kreisen wohl sein Enkel verkehrt???:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Macht nix;) Stimmt, morgen hat er es eh vergessen;) Er wird sich denken, in welchen Kreisen wohl sein Enkel verkehrt???:biggrin5: Haha. Und dann denkt er sich, was haben wir nur falsch gemacht. Wenn ich Internetverbot bekomme, seid ihr schuld:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Stimmt, morgen hat er es eh vergessen;)Haha. Und dann denkt er sich, was haben wir nur falsch gemacht. Wenn ich Internetverbot bekomme, seid ihr schuld:biggrin5::biggrin5: Cola hat Internetverbot!!:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Cola hat Internetverbot!!:biggrin5::biggrin5: Demnächst gibt es noch Stubenarrest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 So vollgefuttert hab ich jetzt Feierabend:smile: Cola hat Internetverbot!!:biggrin5::biggrin5: Ne ich darf noch ins Netz. Ich bin ja pflegeleicht :-P Demnächst gibt es noch Stubenarrest Das wär geil, aber nur wenn ich TV und die PS3 da hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.