Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Danke für eure Tipps zu F1 Race Stars, funktioniert Auf Ü30 ist verlass, ihr habt ganz schön was drauf Rob out Kein Problem, immer wieder gerne:smile: Das macht die Erfahrung Rob, dafür gibt es Games wo du dich besser auskennst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kein Problem, immer wieder gerne:smile:Das macht die Erfahrung Rob, dafür gibt es Games wo du dich besser auskennst;) Ach, na ja, ich bin da bescheiden, ich bin nicht so in der Materie drin, ich bewege mich mehr am Rand Ich mag nicht so Lobs für mich. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nachtschwärmer und der Ü30-Spam-Thread... Ich tanze diese Nacht auf 2 Hochzeiten!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ahh, der gute Kratos4ever Guter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 2 Zivis für mich alten Sack:eek6: Soll ich mich jetzt freuen oder weinen:dozey: Direkt mal die Aufgaben verteilen. Einer darf putzen und der andere Essen machen. Wer was macht dürft ihr selbst ausknobeln:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich putze, da es mir Spaß macht Ich putze im RL wirklich gerne meinen Haushalt Dieses Gefühl z.B., wenn die Toilette 1A ist, herrlich. Oder frisch gemachte Betten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich putze, da es mir Spaß macht Ich putze im RL wirklich gerne meinen Haushalt Dieses Gefühl z.B., wenn die Toilette 1A ist, herrlich. Oder frisch gemachte Betten Dich nenn ich nur noch Romy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Alles klar Rob putzt, dann will ich mal hoffen daß Kratos kochen kann. Aber kein Brei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ahh, der gute Kratos4ever Guter Mann Ja, ich bin ja einfach nur so gut. Alles klar Rob putzt, dann will ich mal hoffen daß Kratos kochen kann. Aber kein Brei;) Ich war ja bereits in der Küche, kann dennoch nicht mit 5 Gänge-Menü's aufkommen... Hättest Du Lust, einen schönen warmen Kaffee mit mir zu trinken? Ich könnte Dir etwas über die große, weite Welt erzählen... xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja, ich bin ja einfach nur so gut. Ich war ja bereits in der Küche, kann dennoch nicht mit 5 Gänge-Menü's aufkommen... Hättest Du Lust, einen schönen warmen Kaffee mit mir zu trinken? Ich könnte Dir etwas über die große, weite Welt erzählen... xDD Dann muss ich dich wohl zum Holzhacken verdonnern, ne Tiefkühlpizza bekomme ich auch noch hin:biggrin5: Was will ich mit erzählungen von der großen weiten Welt. Ich hab ne PS3 im Wohnzimmer, da kann ich die große weite Welt selbst erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann muss ich dich wohl zum Holzhacken verdonnern, ne Tiefkühlpizza bekomme ich auch noch hin:biggrin5:Was will ich mit erzählungen von der großen weiten Welt. Ich hab ne PS3 im Wohnzimmer, da kann ich die große weite Welt selbst erkunden. Ein schlechter Witz eure Majestät, ich hab sogar ein Duo PS3's im Wohnzimmer stehen. :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ein schlechter Witz eure Majestät, ich hab sogar ein Duo PS3's im Wohnzimmer stehen. :cool2: Ne damit kann ich nicht dienen. Ich hab außer der PS3 nur noch die PS2 und mein altes Sega Mega Drive:smile: Ich bin dann auch mal weg, wird zeit Bubu zu machen. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ne damit kann ich nicht dienen. Ich hab außer der PS3 nur noch die PS2 und mein altes Sega Mega Drive:smile:Ich bin dann auch mal weg, wird zeit Bubu zu machen. Gute Nacht:smile: Gute Nacht, Du siehst mich dann gleich wieder, wenn ich Dich in deinen dunkelsten Alpträumen heimusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Guten Morgen! Na da wurde in der Nacht ja mehr geschrieben wie Tagsüber. Und wieder Gold einsteck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Morgen. Man hab ich schlecht geschlafen. Diese unerträgliche Hitze geht mir so langsam aber mal richtig auf die Nerven. Jeden Tag 35 Grad und dann noch die dämlichen Radiostationen die einem erzählen wie toll das doch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Morgen. Man hab ich schlecht geschlafen. Diese unerträgliche Hitze geht mir so langsam aber mal richtig auf die Nerven. Jeden Tag 35 Grad und dann noch die dämlichen Radiostationen die einem erzählen wie toll das doch ist. Guten Morgen! Naja, es geht so. @Cola: https://strategywiki.org/wiki/Need_for_Speed:_The_Run/Cars#Signature_Edition_Cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Morgen Kampfratz. Es hat jetzt endlich mal Gewittert. Das wurde aber auch Zeit. Trotzdem kühlt es sich nachts nur bis 22 Grad knapp ab. Naja wird jetzt zur Abwechslung auch wieder ein Rennspiel zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Morgen Kampfratz. Es hat jetzt endlich mal Gewittert. Das wurde aber auch Zeit. Trotzdem kühlt es sich nachts nur bis 22 Grad knapp ab.Naja wird jetzt zur Abwechslung auch wieder ein Rennspiel zocken. Ja von abfrischen kann man ja momentan in der Nacht leider nicht reden. Ja ich seh schon, Cars. Das ist fast so schwer wie The run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Guten Morgen. Bekomme ich um die Zeit noch Bronze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Guten Morgen. Bekomme ich um die Zeit noch Bronze? Guten Morgen! Ja, bekommst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.