Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ahh, der gute Kratos4ever :)

Guter Mann :)

Ja, ich bin ja einfach nur so gut. :)

Alles klar Rob putzt, dann will ich mal hoffen daß Kratos kochen kann. Aber kein Brei;):biggrin5:

Ich war ja bereits in der Küche, kann dennoch nicht mit 5 Gänge-Menü's aufkommen...:D

Hättest Du Lust, einen schönen warmen Kaffee mit mir zu trinken? :D Ich könnte Dir etwas über die große, weite Welt erzählen... xDD

Ja, ich bin ja einfach nur so gut. :)

Ich war ja bereits in der Küche, kann dennoch nicht mit 5 Gänge-Menü's aufkommen...:D

Hättest Du Lust, einen schönen warmen Kaffee mit mir zu trinken? :D Ich könnte Dir etwas über die große, weite Welt erzählen... xDD

Dann muss ich dich wohl zum Holzhacken verdonnern, ne Tiefkühlpizza bekomme ich auch noch hin:biggrin5:

Was will ich mit erzählungen von der großen weiten Welt.:dozey: Ich hab ne PS3 im Wohnzimmer, da kann ich die große weite Welt selbst erkunden.:cool2::biggrin5:

Dann muss ich dich wohl zum Holzhacken verdonnern, ne Tiefkühlpizza bekomme ich auch noch hin:biggrin5:

Was will ich mit erzählungen von der großen weiten Welt.:dozey: Ich hab ne PS3 im Wohnzimmer, da kann ich die große weite Welt selbst erkunden.:cool2::biggrin5:

Ein schlechter Witz eure Majestät, ich hab sogar ein Duo PS3's im Wohnzimmer stehen. :D:cool2:

Morgen. Man hab ich schlecht geschlafen. Diese unerträgliche Hitze geht mir so langsam aber mal richtig auf die Nerven. Jeden Tag 35 Grad und dann noch die dämlichen Radiostationen die einem erzählen wie toll das doch ist.

Guten Morgen!

Naja, es geht so.

@Cola: https://strategywiki.org/wiki/Need_for_Speed:_The_Run/Cars#Signature_Edition_Cars

Morgen Kampfratz. Es hat jetzt endlich mal Gewittert. Das wurde aber auch Zeit. Trotzdem kühlt es sich nachts nur bis 22 Grad knapp ab.

Naja wird jetzt zur Abwechslung auch wieder ein Rennspiel zocken.

Ja von abfrischen kann man ja momentan in der Nacht leider nicht reden.

Ja ich seh schon, Cars. Das ist fast so schwer wie The run.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...