Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hier ist sie schon:smile:

Und es ist wie Cola schon schreibt. Junges Gemüse darf hier mal ab und an als Zivi uns unter die Arme greifen. Ansonsten wollen wir, wie im wahren Leben, im Alter autark bleiben:biggrin5:

Junges Gemüse also, verstehe... ^^

Ich hätte jetzt Bock auf Gemüse, um herrlich ehrlich zu sein... :) Irgendwelche Nudeln mit Tomaten und Pilzen... Oder doch eher die kulinarische Tiefkühlkost ala Big Pizza, Mozarella-Sticks oder Mini-Frühlingsrollen, bevor ich mich ins Land der Träume stürze... ;)

So einkauf erledigt, jetzt erst mal frühstücken:drool5:

Du bist doch gar nicht zu jung für hier!:)

Nach der psn id darfste net gehen;)

"Zum Abendessen da gibt es Brei, denn heute hat der Zivi frei! Ja, heute Abend ham wir Spaß... und das obwohl ich euch so hass!" :D

Welche Chefin denn? ^^

Frühstück? Sagt mir gerade erschreckend wenig was... Kann man das essen? :xd::'>

Ne Brei mag ich nicht, dann muss der alte mann sich doch wieder ne Pizza selbst machen:dozey:

Da musste dich aber mehr ins zeug legen um zivi zu sein:biggrin5:

Schon einige Seelen gingen bei mir nach der PSN-ID, wenn es ums Alter geht, international durchgemixed. :D

Vergiss den Zivi lieber mal ganz schnell wieder, ich könnte den Hofnarr abgeben. :P

Hab die doofe Gold erhalten, jetzt geht's an den Rest... Nur erneut wieder zu doof, dass ich für den Großteil der verbleibenden Trophäen die Bedingungen gegen einen 2. Spieler ausführen muss... Ich gönne meiner Freundin ja den Schlaf am Wochenende, aber... Trophäen.... können... mich.... schwach.... machen!! :D :D

So einkauf erledigt, jetzt erst mal frühstücken:drool5:

Nach der psn id darfste net gehen;)

Ne Brei mag ich nicht, dann muss der alte mann sich doch wieder ne Pizza selbst machen:dozey:

Da musste dich aber mehr ins zeug legen um zivi zu sein:biggrin5:

Ich dachte halt, weil er bei lucky girl77 immer so auf das 77 Wert legt das es auch sein geburtsjahr ist.

Ja natürlich, es war einfach nur klasse. Sehr viel getrunken (Alk natürlich;)), viel gegessen und ab und zu Frauen hinterher geguckt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wetter war auch top, also kann ich mich nicht beklagen.

Das hört sich doch gut an. Da hast du ja erholung vom Urlaub gebraucht;):biggrin5:

Sonst alles fit und munter? Was macht die Wohnungssuche?:smile:

Das hört sich doch gut an. Da hast du ja erholung vom Urlaub gebraucht;):biggrin5:

Sonst alles fit und munter? Was macht die Wohnungssuche?:smile:

Naja, so schlimm war es jetzt bei uns nicht wirklich.

Ich hab mir jetzt ein möbeliertes Zimmer genommen, nur Fernseher und I-Net werde ich warscheinlich erst Anfang September haben. Das heißt ich bin jetzt 4 Wochen an meine Vita gebunden. Lade mir jetzt gerade auch schon Lego Herr der Ringe runter. :smile:

So Holz geliefert bekommen. Jetzt erst mal einlagern gehen.

Mahlzeit Urlauber.:)

Ja klar, nur hinterher geguckt.:biggrin5::biggrin5:

Wer weiß was die gemacht haben:xD:

Naja, so schlimm war es jetzt bei uns nicht wirklich.

Ich hab mir jetzt ein möbeliertes Zimmer genommen, nur Fernseher und I-Net werde ich warscheinlich erst Anfang September haben. Das heißt ich bin jetzt 4 Wochen an meine Vita gebunden. Lade mir jetzt gerade auch schon Lego Herr der Ringe runter. :smile:

Man wird nicht jünger;)

Dann hast du ja wenigstens halbwegs wieder ein eigenes reich. Lego HdR hab ich auch in der DL, aber leider keine Vita:J:

Das kann ich verstehen;)

Und wenn es mehr als 5000€ ist, müsst ihr das dann zahlen?

Guten Morgen Lalilu:smile:

Ne die Spielsucht, hat mich wachgemacht:xD:

Guten Morgen Kratos:smile:

Mahlzeit an alle!

Cola wenn es über 5000,- werden muss erst jemand von der Versicherung vorbeischauen bevor wir es reparieren dürfen. Darunter geht das so mit Rechnung einreichen. Jetzt müssen wir mal sehen was die Kostenvoranschläge zusammen ausmachen. Aber die letzten Handwerker haben erst am 13.8. Zeit.

Willkommen zurück an den Urlauber.

Mahlzeit Urlauber.:)

Ja klar, nur hinterher geguckt.:biggrin5::biggrin5:

Ja echt, nur hinterher geguckt, ganz brav. ;)

So Holz geliefert bekommen. Jetzt erst mal einlagern gehen.

Wer weiß was die gemacht haben:xD:

Man wird nicht jünger;)

Dann hast du ja wenigstens halbwegs wieder ein eigenes reich. Lego HdR hab ich auch in der DL, aber leider keine Vita:J:

Genau deshalb hab ich mir auch ein möbeliertes Zimmer genommen. Jetzt kann ich tun was und wann ich will, sobalt ich Fernseher habe und meine Playsi angeschlosen ist. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...