Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen kampfratz und alle langschläfer:smile:

Dann schnapp ich mir silber:cool2:

Hier gabs gerade einen kräftigen Regenguss.

Guten Morgen!

Regen ist weit und breit nicht in Sicht. Evtl. Gewitter am Abend aber das auch eher morgen.

Ich hab gestern noch ein Opfer gefunden bei the run. Wir waren nur zu zweit und da hab ich mir die Gold trophäe geholt.:)

Guten Morgen!

Regen ist weit und breit nicht in Sicht. Evtl. Gewitter am Abend aber das auch eher morgen.

Ich hab gestern noch ein Opfer gefunden bei the run. Wir waren nur zu zweit und da hab ich mir die Gold trophäe geholt.:)

War klar daß es heute Regnet, ich wollte heute noch mähen:J:

Glückwunsch zur Gold Trophäe, die Trophäe hast du mir vorraus;)

Mal schauen wann ich sie erringe, da sind schon einige Freaks dabei:dozey:

Guten morgen ihr zwei Frühaufsteher! :-)

Sammel dann mal Bronze ein.

Regen war hier seit dem Hagelsturm nicht mehr. Nur noch Hitze. Für heute abend wurde nochmal ein Unwetter angesagt, hoffe es wird nur Regen.

Guten Morgen!

@Cola: Mit dem Glück das ich gestern hatte ist das ganz easy. Evtl. treffen wir zwei uns ja online, dann kann ich dich gewinnen lassen.:):)

Guten morgen ihr zwei Frühaufsteher! :-)

Sammel dann mal Bronze ein.

Regen war hier seit dem Hagelsturm nicht mehr. Nur noch Hitze. Für heute abend wurde nochmal ein Unwetter angesagt, hoffe es wird nur Regen.

Guten Morgen Gonozal:smile:

Dann lässt du die neue sitzgruppe am besten heute noch im Haus;)

Guten Morgen!

@Cola: Mit dem Glück das ich gestern hatte ist das ganz easy. Evtl. treffen wir zwei uns ja online, dann kann ich dich gewinnen lassen.:):)

Ich werde mein Glück gleich mal kurz probieren;)

Ja können wir später machen.

Gibt es eigentlich eine liste wo man sieht welche autos man wann online gewinnen kann?

Oder eine ingame liste welche man schon gewonnen hat?:smile:

Gibt es eigentlich eine liste wo man sieht welche autos man wann online gewinnen kann?

Du frägst sachen. Evtl. bei Autos ansehen, aber sonst keine Ahnung.:)

Du frägst sachen. Evtl. bei Autos ansehen, aber sonst keine Ahnung.:)

Schade hab gedacht du wüsstest das. Hab im Inet geguckt aber nix gefunden. Für manche Challanges wären der Porsche psr 818 oder wie der heißt vom letzten Level praktisch, den soll man online erspielen können, hab ich mal gelesen. :smile:

Da sind einige Challanges schwierig, kein wunder daß das ne ultraRare Platin ist;)

Jetzt will ich mal kurz zocken und er läd sich seit 10 minuten tod:banghead:

Haben sie gestern schon aufgebaut. Ich wollte dann nach einer Woche auch mal wieder auf unserer Terasse sitzen :-) sich einen Stuhl zu viert zu teilen machte keinen Spaß ;-)

Immerhin haben wir auch schon Antwort von der Versicherung. Wir können reparieren wenn wir nicht mehr als 5000,- brauchen.

So, jetzt muß ich aber erstmal fix zur Arbeit.

Haben sie gestern schon aufgebaut. Ich wollte dann nach einer Woche auch mal wieder auf unserer Terasse sitzen :-) sich einen Stuhl zu viert zu teilen machte keinen Spaß ;-)

Immerhin haben wir auch schon Antwort von der Versicherung. Wir können reparieren wenn wir nicht mehr als 5000,- brauchen.

So, jetzt muß ich aber erstmal fix zur Arbeit.

Das kann ich verstehen;)

Und wenn es mehr als 5000€ ist, müsst ihr das dann zahlen?

Guten Morgen zusammen ;)

Seid ihr alle aus dem Bett gefallen?

Guten Morgen Lalilu:smile:

Ne die Spielsucht, hat mich wachgemacht:xD:

Gar nicht erst im Bett gewesen. ;)

Guten Morgen Kratos:smile:

Wie viele Beiträge darf ich hier als viel zu junger Jungspund posten, ehe ich eins auf den Deckel bekomme? :D

Bin gerade recht mitteilungsbedürftig, weil es mich nach akzeptabler Ablenkung verlangt, da ich gerade eine recht langweilige 10 Stunden-Gold-Trophäe nebenbei abzocken muss. :facepalm::biggrin5:

Eigentlich gar keine, aber ab und an erlauben wir manch jungem Gemüse hier als Zivi zu fungieren;)

Aber alles im ermessensspielraum der Chefin, ihr wort ist hier Gesetz:biggrin5:

Ja solch Trophäen können sehr langweilig sein, pass auf daß du nicht einpennst.

Ich bin dann mal weg, mein Frühstück jagen:smile:

@Pauli: Moin Pauli:smile:

Wie viele Beiträge darf ich hier als viel zu junger Jungspund posten, ehe ich eins auf den Deckel bekomme? :D

Bin gerade recht mitteilungsbedürftig, weil es mich nach akzeptabler Ablenkung verlangt, da ich gerade eine recht langweilige 10 Stunden-Gold-Trophäe nebenbei abzocken muss. :facepalm::biggrin5:

Du bist doch gar nicht zu jung für hier!:)

Moin moin. Kratos was für ne Trophie machst du denn?

gold_header.png

29.pngSuper-Star!

Completed 50 episodes of the Game Show.

Doof, wenn jemanden wie mich das Spielgeschehen schon nach 5 Spieldurchgängen so dermaßen anödet, sodass gute Ablekung in Form von Trophäen-Paradies-Forum posten und YouTube unumgänglich sind, um das Ganz dauerhaft auszuhalten! ;)

Eigentlich gar keine, aber ab und an erlauben wir manch jungem Gemüse hier als Zivi zu fungieren;)

Aber alles im ermessensspielraum der Chefin, ihr wort ist hier Gesetz:biggrin5:

Ja solch Trophäen können sehr langweilig sein, pass auf daß du nicht einpennst.

Ich bin dann mal weg, mein Frühstück jagen:smile:

@Pauli: Moin Pauli:smile:

"Zum Abendessen da gibt es Brei, denn heute hat der Zivi frei! Ja, heute Abend ham wir Spaß... und das obwohl ich euch so hass!" :D

Welche Chefin denn? ^^

Frühstück? Sagt mir gerade erschreckend wenig was... Kann man das essen? :xd::'>

gold_header.png

29.pngSuper-Star!

Completed 50 episodes of the Game Show.

Doof, wenn jemanden wie mich das Spielgeschehen schon nach 5 Spieldurchgängen so dermaßen anödet, sodass gute Ablekung in Form von Trophäen-Paradies-Forum posten und YouTube unumgänglich sind, um das Ganz dauerhaft auszuhalten! ;)

"Zum Abendessen da gibt es Brei, denn heute hat der Zivi frei! Ja, heute Abend ham wir Spaß... und das obwohl ich euch so hass!" :D

Welche Chefin denn? ^^

Frühstück? Sagt mir gerade erschreckend wenig was... Kann man das essen? :xd::'>

Hier ist sie schon:smile:

Und es ist wie Cola schon schreibt. Junges Gemüse darf hier mal ab und an als Zivi uns unter die Arme greifen. Ansonsten wollen wir, wie im wahren Leben, im Alter autark bleiben:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...