Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen ;)

Media Markt haut wieder drei Spiele für 49€ raus. Wenn Du eh nach Lisdorf willst kannst Du auch noch nach Saarlouis in den MM fahren. Könnte ein teurer Tag werden :)

Guten Morgen Schlosser:smile:

Ne haut heute doch nicht mehr hin. Mir ist was dazwischen gekommen. Vielleicht fahre ich die Tage mal da langs, falls sie dann noch aufhaben.

3 für 49€ bei MM hab ich auch schon gehört, Amazon hat auch so ne aktion. Aber ich hab noch genug zu zocken und wieder Geld gespart;)

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:12

Crysis 3 , Dead Space 3 und Max Payne 3 @ Cola.

Ah Danke:smile:

Dann viel spass mit deinen Dreiern:biggrin5:

F1 Race Stars ist coll unfair.

Die Gegner werden einfach nach vorne gespawnt wenn man mal erster ist -_-

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:22

Ach ja, Hallo @alle

Hallo Rob:smile:

F1 Race stars ist ganz lustig und machbar. Wenn wir alten leutchen hier die Platin geschafft haben, schaffst du sie auch;)

Ne, schaff ich nicht :emot-what:

Doch das geht. Gibt da nen Trick, wenn du bei ein paar rennen am start stehen bleibst und die rennen bis zum schluss laufen lässt, werden die Gegner irgentwann langsamer. Das merkst du dann wenn sie keinen Blitzstart mehr machen. Da Gewinnst du die Rennen in der 3000er locker mit ner halben runde vorsprung. Dadurch ist die Karriere kein Problem;)

Das einzig schwirige sind die Goldzeiten, aber mit übung machbar.

Die restlichen Trophäen sind dank tipps aus dem LF kein Problem.

Wenn ich da manche zeiten bei NFS The Run von dir sehe, kannst du F1 Race stars locker packen:smile:

Doch das geht. Gibt da nen Trick, wenn du bei ein paar rennen am start stehen bleibst und die rennen bis zum schluss laufen lässt, werden die Gegner irgentwann langsamer. Das merkst du dann wenn sie keinen Blitzstart mehr machen. Da Gewinnst du die Rennen in der 3000er locker mit ner halben runde vorsprung. Dadurch ist die Karriere kein Problem;)

Wenn ich da manche zeiten bei NFS The Run von dir sehe, kannst du F1 Race stars locker packen:smile:

Jetzt hört es sich machbar an, danke :)

NFS THE RUN, hab ich das echt gezockt ? Schon wieder vergessen.

Frage:

Wie viele Rennen muss ich ungefähr stehen bleiben damit die Gegner schwächer werden ?

Mahlzeit!

Feierabend!

Wochenende!:)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Ich wünsch dir ein schönes WE.

Frage:

Wie viele Rennen muss ich ungefähr stehen bleiben damit die Gegner schwächer werden ?

Das weiß ich net mehr so genau. Ich hatte, glaube ich, 2 oder drei Meisterschaften mit stehen bleiben durchlaufen lassen. Steht auch als tipp im LF wenn ich mich nicht irre;)

Mahlzeit!

So, erstmal eine neue Sitzgruppe für den Garten gekauft. Im 5ten Laden haben wir auch endlich was schönes gefunden. :-)

@ Pauli Glückwunsch zur Platin. :-)

@Rob Bei mir kam es nach dem zweiten Rennen im Coop. Danach fuhren alle langsam und ich konnte gemütlich auf Platz 1 fahren. Mein Sohn blieb leider trotzdem Letzter.

lalala, heute habe Platin von Lego Chima Laval's Journey bekommen, erst heute morgen!!

Dann bin jetzt Ferien! Hurra, Gehirn abschalten und faulzen bis 4 Wochen!

Gamescom gehe ich da.

Meine Kätzin ist schlau, zweiten Mal Fang gescheiert! Sie muss Impfung bekommen. Ich warte nervös, als sie unter die schmalen Spalt Tisch und Bett verstecken.

Hitze ist heute, bin egal gut erleben und die Wind bläst gute Klima. Wenn heute Nachts störmen das Gewitter soll?

Vielleicht fahre ich morgen früh Fahrrad nach 5 Kilometer... ich probiere mal aus. Ein Test mache ich besser Fahrrad zur Arbeit fahren anstatt Bus. Ich gehe immer pünktlich beim Bus, der fährt 5 Minuten ab, vielleicht schlage ich die Zeitlimit ein.

Disneyland Paris werde ich meine Freundin seine Kinder mitfahren, hab ca. 25 bis 30 mal dort... hihi. Nie gelangweiligt aber teuer...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...