Gonozal Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @lalilu ziemlich viele plus Spiele die sich so angesammelt haben. ;-) Lbp Karting ist hier auch grad am runterladen. Heute nachmittag hatte ich schon 50%.:-) @zocker schön das es mit der Wohnung doch klappt, wenn auch anders als geplant. Wir wissen nur das die Versicherung eine Reihenbesichtigung macht. Alle Kfz Fahrzeuge werden wohl mal auf einen Parkplatz bestellt und angeschaut. Bei den Häusern fahren sie wohl auch alles ab. Der Dachdecker hat gestern auch erstmal festgestellt das unser Veluxfenster auch beschädigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Guten Abend!Im Store ist scheinbar ein fehler. Momentan NBA2K13 kostenlos zum downloaden. Und when the vickings attack oder wie das heist ist nicht nur Vita sondern auch PS3. Nabend kampfratz:smile: Danke für die Info, direkt mal gesaved. Wann soll ich das alles zocken:facepalm: Schaust du auch gleich Fussball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nabend kampfratz:smile:Danke für die Info, direkt mal gesaved. Wann soll ich das alles zocken:facepalm: Schaust du auch gleich Fussball? Keine Ahnung, das weiss ich selber nicht. Eher nicht, meine Frau ist heut daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Guten Abend!Im Store ist scheinbar ein fehler. Momentan NBA2K13 kostenlos zum downloaden. Und when the vickings attack oder wie das heist ist nicht nur Vita sondern auch PS3. Guten Abend! Oh es gibt was umsonst. @lalilu ziemlich viele plus Spiele die sich so angesammelt haben. ;-)Lbp Karting ist hier auch grad am runterladen. Heute nachmittag hatte ich schon 50%.:-) @zocker schön das es mit der Wohnung doch klappt, wenn auch anders als geplant. Wir wissen nur das die Versicherung eine Reihenbesichtigung macht. Alle Kfz Fahrzeuge werden wohl mal auf einen Parkplatz bestellt und angeschaut. Bei den Häusern fahren sie wohl auch alles ab. Der Dachdecker hat gestern auch erstmal festgestellt das unser Veluxfenster auch beschädigt ist. Ich hoffe mal, dass ihr alles ersetzt bekommt! Das Wetter zieht ganz schön am Geldbeutel dieses Jahr. Und die Rennerrein und Anrufe die daraus folgen. Freitag weiss ich mehr und hab vielleicht den neuen Mietvertrag. Dann 14 Tag weg von hier und danach der ganze Stress mit dem Packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Keine Ahnung, das weiss ich selber nicht.Eher nicht, meine Frau ist heut daheim. Ah ok, das schreit nach einem 2. Fernseher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ah ok, das schreit nach einem 2. Fernseher:biggrin5: Das wär doch auch keine Lösung bei den zwei Abenden in der Woche wo meine Frau daheim ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das wär doch auch keine Lösung bei den zwei Abenden in der Woche wo meine Frau daheim ist. Stimmt auch wieder. Sorry, Single-denken;):'> Dann wünsch ich euch einen schönen Abend, genießt ihn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Guten Abend. Feierabend. Ich hab mir sogar ne 1000gb platte eingebaut. So kann man sich schön viele Spiele gleichzeitig auf platte holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Guten Morgen zusammen^^ Schon wieder Gold;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Guten Morgen Lalilu :-) Nehm mal silber und gehe jetzt meine Wäsche aufhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 guten Morgen die Damen und allesamt:smile: Um die Uhrzeit noch Bronze:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wer hat denn hier Blech rausgelegt? Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Guten Morgen Lalilu :-)Nehm mal silber und gehe jetzt meine Wäsche aufhängen. Morgen Gono. Ich steh schon am Bügelbrett:frown: guten Morgen die Damen und allesamt:smile:Um die Uhrzeit noch Bronze:dozey: Ferien^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wer hat denn hier Blech rausgelegt? Guten Morgen! Guten Morgen Zocker:smile: Was für ein Blech? Kehrblech? Backblech? Dachblech? Morgen Gono. Ich steh schon am Bügelbrett:frown:Ferien^^ Nö, ich hab Urlaub;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Moin Moin alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mahlzeit zusammen. Jetzt hab ich schon sooo viele Spiele und weiß immer noch nicht, was ich zocken soll:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Morgen Gono. Ich steh schon am Bügelbrett:frown:Ferien^^ Mahlzeit :-) Lalilu, da steh ich mitlerweile auch :-( @Zocker ich könnte dir Blech anbieten ;-) Haben da eine Menge auf unserem Carport, ist nur etwas zerbeult ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mahlzeit :-)Lalilu, da steh ich mitlerweile auch :-( Ich habe es hinter mir. Das mache ich immer bei "Frauentausch", damit es nicht all zu langweilig wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich habe es hinter mir. Das mache ich immer bei "Frauentausch", damit es nicht all zu langweilig wird:biggrin5: Ich schau mir da meistens Ghostwhisperer....oder andere Serien an. Frauentausch ist jetzt nicht so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.