Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@lalilu ziemlich viele plus Spiele die sich so angesammelt haben. ;-)

Lbp Karting ist hier auch grad am runterladen. Heute nachmittag hatte ich schon 50%.:-)

@zocker schön das es mit der Wohnung doch klappt, wenn auch anders als geplant. Wir wissen nur das die Versicherung eine Reihenbesichtigung macht. Alle Kfz Fahrzeuge werden wohl mal auf einen Parkplatz bestellt und angeschaut. Bei den Häusern fahren sie wohl auch alles ab. Der Dachdecker hat gestern auch erstmal festgestellt das unser Veluxfenster auch beschädigt ist.

Guten Abend!

Im Store ist scheinbar ein fehler.

Momentan NBA2K13 kostenlos zum downloaden.

Und when the vickings attack oder wie das heist ist nicht nur Vita sondern auch PS3.:)

Nabend kampfratz:smile:

Danke für die Info, direkt mal gesaved. Wann soll ich das alles zocken:facepalm:

Schaust du auch gleich Fussball?

Guten Abend!

Im Store ist scheinbar ein fehler.

Momentan NBA2K13 kostenlos zum downloaden.

Und when the vickings attack oder wie das heist ist nicht nur Vita sondern auch PS3.:)

Guten Abend!

Oh es gibt was umsonst.:biggrin5:

@lalilu ziemlich viele plus Spiele die sich so angesammelt haben. ;-)

Lbp Karting ist hier auch grad am runterladen. Heute nachmittag hatte ich schon 50%.:-)

@zocker schön das es mit der Wohnung doch klappt, wenn auch anders als geplant. Wir wissen nur das die Versicherung eine Reihenbesichtigung macht. Alle Kfz Fahrzeuge werden wohl mal auf einen Parkplatz bestellt und angeschaut. Bei den Häusern fahren sie wohl auch alles ab. Der Dachdecker hat gestern auch erstmal festgestellt das unser Veluxfenster auch beschädigt ist.

Ich hoffe mal, dass ihr alles ersetzt bekommt!

Das Wetter zieht ganz schön am Geldbeutel dieses Jahr.

Und die Rennerrein und Anrufe die daraus folgen.

Freitag weiss ich mehr und hab vielleicht den neuen Mietvertrag.

Dann 14 Tag weg von hier und danach der ganze Stress mit dem Packen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...