Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Lieber Cola, das kann Mann alles lernen. Ein paar frische Tomaten aufschneiden, Salami, Zwiebeln und Käse dazu. Nach dem Backen noch Rucola darüber und fertig:biggrin5:

Du hast ja hohe erwartungen an uns männer. Wenn da nix mit Motor, strom oder schrauben dran ist lernen wir seeeeeeeeeeeeehr langsam:biggrin5:

Wieso frische Tomaten? Ich dachte da wäre Tomatenmark auf dem Teig verteilt:emot-raise: Und Rucola? Das ist doch salat, was will ich mit Salat/Grünkram auf der Pizza:dozey:

Du hast ja hohe erwartungen an uns männer. Wenn da nix mit Motor, strom oder schrauben dran ist lernen wir seeeeeeeeeeeeehr langsam:biggrin5:

Wieso frische Tomaten? Ich dachte da wäre Tomatenmark auf dem Teig verteilt:emot-raise: Und Rucola? Das ist doch salat, was will ich mit Salat/Grünkram auf der Pizza:dozey:

Du wirst mich nie verstehen:facepalm::mad1:

Och Chefin ich verstehe dich, manchmal jedenfalls;)

Und welcher Mann versteht schon die Frauen?:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:38

Yes und auf zur nächsten aufgabe:biggrin5:

@kampfratz: Ich hab die Challange "Time Hunter" geschafft, man war das ein Kampf:dozey:

Guten Morgen ... Feriengold^^

@Zocker: Pack das Altmetall wieder weg und schön, das es mit der Wohnung doch noch klappt

Haha ich hab schon gelauert, aber die Anderen haben mich im Stich gelassen. :biggrin5:

Ja Freitag wäre schon schön mit dem Mietvertrag.

Meine Eltern wollten mir das mit dem Geld erst sagen, wenn ich bei ihnen angekommen wäre.

Doch der Tag aufm Amt, wie ich mir das Geld beschaffen werde und das ich nicht mehr zu den Eltern wollte, weil mir das Feiern vergangen ist, haben sie beschlossen es mir gleich mitzuteilen.

Hab dann sofort den Vermieter angerufen und grünes Licht gegeben und ihm gesagt, das meine mündliche Aussage zählt.

Er fragte mich, ob ich wirklich auch die 50 Euro mehr im Monat habe, nicht das ich nichts zu essen hätte.

Da hab ich fragt, ob ich die Kostenvoranschläge für die Umzugsfirmen mitbringen kann.

Da musste er lachen.

Werd den dann Freitag beim Kaffee erzählen, was auf dem Amt abging.

Um 19 Uhr rief nochmal meine Mutter an und sagte mir, das sie mit dem Amt telefoniert habe und sich über die Mitarbeiter ausführlich beschwert hat und alles nochmal erklärt hat.

Sie meinten, dass sie sich für die Art und Weisse der Mitarbeiter bei mir entschuldigen.

Ändern, können sie nix an meinem Fall, da sie auch nur nach Vorgaben von höherer Ebene handeln.

Meine Schwester ist um 0 Uhr mit ihren Freund aus Nürnberg, bei den Eltern eingetroffen.

Hab mit ihr heut telefoniert und es geht ihr gut.

Gelacht hat sie auch und gefragt, was ich für Bier will, wenn ich Freitag ankomme.:smile:

Bronze :biggrin5:

muss mal einen Tatzenabdruck hinterlassen, damit ihr mich nicht vergesst :ihih:

Derzeit hab ich eine Menge um die Ohren, mächtig viel Arbeit, nebenbei meinen Umzug zu meinem süßen Nachbarn organisieren [uargl... ich hab ja nur noch 4 Wochen :eek6: ] und und und.

Hoffe ich komme heute Abend endlich mal wieder zum Zocken. Euch allen einen schönen Tag!

@ Zocker: Supi, dann mal toi toi toi, ich weiss genau, wie geil das ist wenn man endlich ein verhasstes Domizil verlassen, und es sich an einem netten Fleckchen gemütlich einrichten kann.

Ja und ich werd bestimmt 10 mal im 1. Monat die Möbel umstellen, bis es passt. :biggrin5:

Ich bin schon am packen und habe schon einiges weggeschmissen.

Was sich in 14 Jahren alles so ansammelt. Und was man alles wiederfindet.:facepalm::biggrin5:

Och beim sammeln hab ich die Ruhe weg :biggrin5:

Nimm nur weiter regelmäßig deine Pillen, dann wirst du noch lange sammeln können!:biggrin5:

Mahlzeit an alle!

Erstmal Mittagspause. Weiß nur noch nicht was ich mir zum Essen machen soll :-(

Spec ops kommt heute auch bei plus? Habe gestern extra verlängert .

Gibt es was neues von den Versicherungen? :smile:

Hab über die SUFU mal geguckt. Spec Ops hat 5,7 GB, das doppelte brauchst du. Könnte also hinhauen;)

Ich mach mir selbstgemachte Pizza. Selbst ausm Tielfkühler geholt und selbst in den Ofen geschoben:biggrin5:

Lieber Cola, ein Hefeteig und anschließendes Belegen gehen fast genau so schnell:skep::facepalm:

Solltest du,wieder Erwarten, nicht in der Lage sein, den Hefeteig selbst zu kneten, liegt er in jedem Supermarkt fertig im Kühlregal.

Liebe Lalilu:smile:

Hab ich noch nicht probiert. Das kann nur schiefgehen. Da mix ich mir was zusammen, was mir dann net schmeckt.:frown:

Bin leider keine Hausfrau/mann;):biggrin5:

Lieber Cola, das kann Mann alles lernen. Ein paar frische Tomaten aufschneiden, Salami, Zwiebeln und Käse dazu. Nach dem Backen noch Rucola darüber und fertig:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab gerade 4 Steaks verdrückt.

Die mussten weg und hatten schon fasst wieder ein Eigenleben.

Aber bissel wegkratzen und dan schön braten, warn die noch geniessbar.:drool5:

Ne die warn ganz frisch von heut morgen, als ich um 7 Geld holen war.

Da konnt ich nicht widerstehen.:biggrin5:

Ja waren Fertigsteaks. :biggrin5:

Dann bekomm ich das auch hin:biggrin5:

Platte wechseln. Hab ich als Frau hinbekommen ohne Probleme. Musst im Prinzip nur 5 Schrauben lösen und wieder anschrauben. Und eine große Platte bekommst schon für einen Fuffi.

Ich hatte zwar mit dem gedanken gespielt, aber ich mach es nicht. Die PS4 steht ja auch schon vor der Tür;)

Dann bekomm ich das auch hin:biggrin5:

Ich hatte zwar mit dem gedanken gespielt, aber ich mach es nicht. Die PS4 steht ja auch schon vor der Tür;)

Ja klar ... und dann spielst du nur noch PS4?

Ich werde weiter PS3 zocken. Das Spieleangebot ist ja noch nicht sooooo berauschend.

Hallo @alle :)

LBP Karting geht voll ab.

Ich bin es schon am downloaden:biggrin5:

Hallo @alle :)

LBP Karting geht voll ab.

Hallo Rob:smile:

Hab ich auch auf der Platte, muss es nur mal weiterzocken;)

Ja klar ... und dann spielst du nur noch PS4?

Ich werde weiter PS3 zocken. Das Spieleangebot ist ja noch nicht sooooo berauschend.

Ich bin es schon am downloaden:biggrin5:

Ne die PS3 werde ich auch noch weiternutzen. Aber das Geld, das ich für die neue Platte ausgeben würde, gebe ich dann lieber für die PS4/Games aus. Ich bin ja bisher mit der 160GB Platte auch ausgekommen;)

Ah da haben wir doch schon mal das erste Rennspiel für dich:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...