Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 duke hat beim schlafen gezuckt ich hab es genau gesehen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Was war los? Hab gerade so gut gedöst bis der Chef rein kam... Egal, heut ist Freitaaag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 jo und meine wochenendplanung hängt mal wieder in der schwebe, das nervt^^ naja wenn absolut nichts geht, dann ab in die videothek na blueray ausleihen und den kasten vernichten, naja ich glaube der vernicht dann eher mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo Freunde Immer noch Krank.......keine Böcke mehr drauf! Hoffe bei Euch ALLES i.O soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich freu mich schon auf morgen früh. da geht einer der schönsten und grössten trödelmärkte deutschlands wieder los. und sonntag kommt formel 1 edit: hi pelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bringste mir watt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Guten morgen an alle,die ich noch nicht begrüsst habe Ein Hallo zurück Hallo FreundeImmer noch Krank.......keine Böcke mehr drauf! Hoffe bei Euch ALLES i.O soweit! Servus Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bringste mir watt mit? ich muss erstmal schauen, ob ich mir überhaupt was mitbring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Servus..... Bin leider nicht sooooooooo oft hier im Moment!Aber Ihr wißt es ja selber,wenn man krank ist hat man zu nix Lust! Werde mich gezz noch übers Woend schonen und am Montag wieder Arbeiten geh´n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hey pelle du kranke socke, wünsch dir mal gute besserung hab gerade festgestellt, dass ich jetzt 9 monate nichtraucher bin total verpeilt, was eigentlich richtig positiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Danke Dir Dragon...... Bei mir sind es im August genau 3 Jahre!Hab auch von jetzt auf gleich aufgehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 ohhhhh,bei mir sind es am 6.dezember -trommelwirbel- 13 jahre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ne das aufhören war bei mir ein wenig geplant, so 2 wochen vorher.^^ aber war ne gute entscheidung die ersten 2 wochen waren die schlimmsten danach ist es städig besser geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ohhhhh,bei mir sind es am 6.dezember-trommelwirbel- 13 jahre!!! bei mir sind es am 3. dezember..............fanfare.......... 41 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hab August 08 aufgehört auch von jetzt auf gleich war ne Harte Zeit aber ich bin heilfroh das ich es gemacht habe, auf diesem Weg möchte ich mich driket mal bei allen ncithrauchern entschuldigen für die geruchsbelästigung die ganzen jahre die der Tabakkonsum doch mit sich bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ohja man stinkt so dermaßen oO ich wollte das am anfang net glauben, aber da ich bereits nach 5 tagen den aschenbecher draußen in der raucherecke aus 10m entfernung gegen den wind riechen konnte, wurde mir echt übel oO aber nen schöner vorteil ist jetzt auch das ich zu dem zeitpunkt meines auszuges aufgehört hatte und somit ne nichtraucher wohnung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab die genialste Trophäe aller Zeiten gefunden (bei Sam & Max): Ask Your Parents Heard 7 references no one under the age of 30 will understand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 So....bin auch wieder da! Hallo zusammen! @Pelle: Mensch jetzt wird´s aber Zeit dass Du wieder gesund wirst! @MarkuleS: Hiermit küre ich Dich offiziell.... MarkuleS: Mister Üniversum Kannst es jetzt in die Sig. kopieren! Oh man bin ich heut faul was zu schreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 juhu die Bumbe ist da *aufgeregt wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hallo bumbe.... (jetzt nicht so euphorisch, da es ja gestern nicht so ankam ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.