Hotzenplotz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hubschrauberangriff hab ich mit der Stadtübernahme abgedeckt. Amokfahrt ging doch noch. Da gab es doch irgendeinen Trick, oder? alle Zäune mitnehmen und schon hat es geschnackelt.Wir können auch gerne mal wieder einen Borderlandsabend einschieben ...... Hubschrauberübernahme kann ich nur eine auf Hart abdecken und Amokfahrten gibts doch noch diese komischen im diesem Tunnel die aussehen wie Tron wo sich das Motorrad wie Scheiße steuert. Ne ... das Spiel ist zwar ganz gut aber das ich soviele Stunden damit verbringe so gut ist es auch nicht. Da lade ich mir morgen lieber Mafia 2 runter. Und heute kommt noch CSI rein das hab ich von meinem Cousin ausgeliehen. @Cola: Och es kann ruhig schwer sein wenns dann Spass macht rge ich mich auch nicht auf. Aber wenns Stellen gibt die keinen Spass machen und Schwer sind dann fang ich an mich aufzuregen und das mach ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hubschrauberübernahme kann ich nur eine auf Hart abdecken und Amokfahrten gibts doch noch diese komischen im diesem Tunnel die aussehen wie Tron wo sich das Motorrad wie Scheiße steuert. Ne ... das Spiel ist zwar ganz gut aber das ich soviele Stunden damit verbringe so gut ist es auch nicht. Da lade ich mir morgen lieber Mafia 2 runter. Und heute kommt noch CSI rein das hab ich von meinem Cousin ausgeliehen. Seid ihr jetzt alle auf dem CSI-Trip? Kann mir darunter überhaupt nix vorstellen. Die Kurze steht auf die Serie:biggrin5: Aber Mafia ist eine gute Wahl. Ich überlege mir dauernd, ob ich nicht Yakuza reinschieb. Das liegt schon ewig hier rum. Morgen Cola. Wenn man früh ins Bett geht, kommt man morgens auch früh raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hubschrauberübernahme kann ich nur eine auf Hart abdecken und Amokfahrten gibts doch noch diese komischen im diesem Tunnel die aussehen wie Tron wo sich das Motorrad wie Scheiße steuert. Ne ... das Spiel ist zwar ganz gut aber das ich soviele Stunden damit verbringe so gut ist es auch nicht. Da lade ich mir morgen lieber Mafia 2 runter. Und heute kommt noch CSI rein das hab ich von meinem Cousin ausgeliehen.@Cola: Och es kann ruhig schwer sein wenns dann Spass macht rge ich mich auch nicht auf. Aber wenns Stellen gibt die keinen Spass machen und Schwer sind dann fang ich an mich aufzuregen und das mach ich nicht mehr. Ich reg mich auch an stellen auf die spass machen, wenn ich einen fehler mache. Das gehört beim zocken dazu. Mafia 2 lade ich mir auch, bin mal gespannt wie das ist. CSI hatte ich vor kurzem platiniert, wenn du es ohne Videos zockst ist es schon etwas knifflig. Aber dafür wirst du dann nicht gespoilert:smile: Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:39 Seid ihr jetzt alle auf dem CSI-Trip? Kann mir darunter überhaupt nix vorstellen. Die Kurze steht auf die Serie:biggrin5:Aber Mafia ist eine gute Wahl. Ich überlege mir dauernd, ob ich nicht Yakuza reinschieb. Das liegt schon ewig hier rum. Morgen Cola. Wenn man früh ins Bett geht, kommt man morgens auch früh raus^^ Guten Morgen Chefin:smile: Ich hatte NCIS ja schon auf Platin (Lieblingsserie) und CSI immer im Auge gehabt. Das stimmt. Ab und an kommt man etwas später ins Bett. Das kennst du doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich reg mich auch an stellen auf die spass machen, wenn ich einen fehler mache. Das gehört beim zocken dazu.Mafia 2 lade ich mir auch, bin mal gespannt wie das ist. CSI hatte ich vor kurzem platiniert, wenn du es ohne Videos zockst ist es schon etwas knifflig. Aber dafür wirst du dann nicht gespoilert:smile: Ne wenns mir Spass macht rege ich mich auch nicht auf ... da bin ich dann ganz ruhig. Nur bei Saints Row 3 gibts ein paar Stellen in den Aktivitäten die machen mir auch keinen Spass und die dann auf Schwer zu zocken wo man zig Anläufe braucht ... ne das tu ich mir nicht mehr an. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und dafür gibts viel zu viele andere Spiele die ich noch zocken will. CSI bin ich mal gespannt. Also in Leitfaden schau ich nicht ... will mir ja den Spass nicht verderben. Das mach ich aber nie außer einem kurzen Blick obs verpassbare Trophäen gibt. @lalilu: Auf Mafia 2 freu ich mich auch. Für Umme find ich das super. Wie schwer ist das denn auf Schwer? Bzgl. Platin ... sonst spiele ich es auf normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Guten Morgen Chefin:smile: Ich hatte NCIS ja schon auf Platin (Lieblingsserie) und CSI immer im Auge gehabt. Das stimmt. Ab und an kommt man etwas später ins Bett. Das kennst du doch, oder?Ich? ... ne ...... woher soll ich das kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn alles gut geht kann ich morgen oder übermorgen ne Open world Platin präsentieren. SR hab ich auch noch aber nach just cause brauch ich erstmal was schnelles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ne wenns mir Spass macht rege ich mich auch nicht auf ... da bin ich dann ganz ruhig. Nur bei Saints Row 3 gibts ein paar Stellen in den Aktivitäten die machen mir auch keinen Spass und die dann auf Schwer zu zocken wo man zig Anläufe braucht ... ne das tu ich mir nicht mehr an. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und dafür gibts viel zu viele andere Spiele die ich noch zocken will. CSI bin ich mal gespannt. Also in Leitfaden schau ich nicht ... will mir ja den Spass nicht verderben. Das mach ich aber nie außer einem kurzen Blick obs verpassbare Trophäen gibt. @lalilu: Auf Mafia 2 freu ich mich auch. Für Umme find ich das super. Wie schwer ist das denn auf Schwer? Bzgl. Platin ... sonst spiele ich es auf normal. Naja, ich zocke ja im moment NfS The Run. Das ist ja auch ein etwas schwereres Rennspiel mit ein paar schweren rennen. Und dabei rege ich mich dann so lange auf bis mal ne pause brauche. Dafür ist die freude dann umso größer wenn man es geschafft hat;) [/b]Ich? ... ne ...... woher soll ich das kennen?[/left] [/center] Ist klar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @lalilu: Auf Mafia 2 freu ich mich auch. Für Umme find ich das super. Wie schwer ist das denn auf Schwer? Bzgl. Platin ... sonst spiele ich es auf normal. Ich glaube, ich hab es direkt auf schwer gespielt. Da gab es nur eine kritische Stelle. Die hab ich dann nach gefühlten 1000 Versuchen geglitcht. Konntest mit dem Auto ins Wasser fahren und dann war das umstrittene Tor offen:smile: Nervig sind natürlich die Sammelsachen. Aber alles in allem machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich glaube, ich hab es direkt auf schwer gespielt. Da gab es nur eine kritische Stelle. Die hab ich dann nach gefühlten 1000 Versuchen geglitcht. Konntest mit dem Auto ins Wasser fahren und dann war das umstrittene Tor offen:smile: Nervig sind natürlich die Sammelsachen. Aber alles in allem machbar. Och beim sammeln hab ich die Ruhe weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Och beim sammeln hab ich die Ruhe weg Dein Wort in Gottes Ohr. Da waren schon knifflige dabei:biggrin5: Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:07 Ich versuch gerade mal eine neue Festplatte einzubauen, die schon ein Jahr hier rumfliegt. Bin mal gespannt. Die Datensicherung läuft noch etwa 1,5 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Och beim sammeln hab ich die Ruhe weg Sammeltrophäen machen mir auch nix aus, solange ich nicht vergesse/übersehe:: Dein Wort in Gottes Ohr. Da waren schon knifflige dabei:biggrin5: Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:07 Ich versuch gerade mal eine neue Festplatte einzubauen, die schon ein Jahr hier rumfliegt. Bin mal gespannt. Die Datensicherung läuft noch etwa 1,5 h. Da wirst du bei NfS Most Wandet auch keine Probleme haben;) Dann mal viel glück beim tausch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dein Wort in Gottes Ohr. Da waren schon knifflige dabei:biggrin5: Passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mahlzeit an alle! Erstmal Mittagspause. Weiß nur noch nicht was ich mir zum Essen machen soll :-( Spec ops kommt heute auch bei plus? Habe gestern extra verlängert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mahlzeit an alle!Erstmal Mittagspause. Weiß nur noch nicht was ich mir zum Essen machen soll :-( Spec ops kommt heute auch bei plus? Habe gestern extra verlängert . Mahlzeit Gonozal:smile: Ja soll auch kommen. Ist aber noch nicht im store. Kommt bestimmt erst heute nachmittag/abend;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mahlzeit Gonozal:smile:Ja soll auch kommen. Ist aber noch nicht im store. Kommt bestimmt erst heute nachmittag/abend;) Dann werde ich heute abend mal reinschauen. Hoffe es hat nicht soviel GB. Habe nur noch etwa 13 frei :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mahlzeit an alle!Erstmal Mittagspause. Weiß nur noch nicht was ich mir zum Essen machen soll :-( Spec ops kommt heute auch bei plus? Habe gestern extra verlängert . Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße. Geht immer ratz fatz:biggrin5: Die sollen ruhig alles raushauen. Ich habe jetzt 500 gB in meiner PS3. Es scheint funktioniert zu haben. Die Wiederherstellung läuft. gegen 17 Uhr müsste es vollendet sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dann werde ich heute abend mal reinschauen. Hoffe es hat nicht soviel GB. Habe nur noch etwa 13 frei :-( Hab über die SUFU mal geguckt. Spec Ops hat 5,7 GB, das doppelte brauchst du. Könnte also hinhauen;) Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße. Geht immer ratz fatz:biggrin5:Die sollen ruhig alles raushauen. Ich habe jetzt 500 gB in meiner PS3. Es scheint funktioniert zu haben. Die Wiederherstellung läuft. gegen 17 Uhr müsste es vollendet sein:smile: Ich mach mir selbstgemachte Pizza. Selbst ausm Tielfkühler geholt und selbst in den Ofen geschoben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hab über die SUFU mal geguckt. Spec Ops hat 5,7 GB, das doppelte brauchst du. Könnte also hinhauen;)Ich mach mir selbstgemachte Pizza. Selbst ausm Tielfkühler geholt und selbst in den Ofen geschoben:biggrin5: Lieber Cola, ein Hefeteig und anschließendes Belegen gehen fast genau so schnell:skep: Solltest du,wieder Erwarten, nicht in der Lage sein, den Hefeteig selbst zu kneten, liegt er in jedem Supermarkt fertig im Kühlregal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Lieber Cola, ein Hefeteig und anschließendes Belegen gehen fast genau so schnell:skep:Solltest du,wieder Erwarten, nicht in der Lage sein, den Hefeteig selbst zu kneten, liegt er in jedem Supermarkt fertig im Kühlregal. Liebe Lalilu:smile: Hab ich noch nicht probiert. Das kann nur schiefgehen. Da mix ich mir was zusammen, was mir dann net schmeckt. Bin leider keine Hausfrau/mann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Liebe Lalilu:smile:Hab ich noch nicht probiert. Das kann nur schiefgehen. Da mix ich mir was zusammen, was mir dann net schmeckt. Bin leider keine Hausfrau/mann;) Lieber Cola, das kann Mann alles lernen. Ein paar frische Tomaten aufschneiden, Salami, Zwiebeln und Käse dazu. Nach dem Backen noch Rucola darüber und fertig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.