Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mensch Cola hast ja ganz schön gutgemacht an Prozenten. Hast mich ja bald wieder ein in der Rangliste. Das wird noch dauern. So Reibungslos wie am anfang, geht es bei NfS The Run jetzt nicht mehr vorwärts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallöchen Ihr lieben PS Menschen! Ich hoffe Euch gehts gut, ein liebes Grüassli aus der Schweiz:smile: Ich hatte endlich wiedermal Zeit L.A. Noire weiterzuzocken, bin der Platin ein ganzes Stückchen näher gekommen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So sag auch mal wieder Hallo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So würde das bei mir auch aussehen. Bin auch für Shooter zu doof. Brauche mindestens 10 Kugeln, damit ich einmal treffe.Habe dann gestern mal in Skylanders reingeschnuppert. Ist schon ganz niedlich gemacht, extra für Kinder. Das kenn ich, so gings mir auch. Bei Medal of Honor konnt ich auch fast nie treffen, hat mich so genervt weil ich eh Mühe hab mit den meisten 1. person shootern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallöchen Ihr lieben PS Menschen! Ich hoffe Euch gehts gut, ein liebes Grüassli aus der Schweiz:smile:Ich hatte endlich wiedermal Zeit L.A. Noire weiterzuzocken, bin der Platin ein ganzes Stückchen näher gekommen:drool5: So sag auch mal wieder Hallo:biggrin5: Hallo ihr 2:smile: Hier ist soweit alles im lot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo ihr 2:smile:Hier ist soweit alles im lot. hallo du 1ner man nimmt es mal an und so sag ich mal an alle wuensch ne schoene angenehme woch e und sag tschuess bis zum nãgsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hallo du 1ner man nimmt es mal an und so sag ich mal an alle wuensch ne schoene angenehme woch e und sag tschuess bis zum nãgsten mal Du nimmst richtig an:biggrin5: Danke, wünsch ich dir auch. Bis dann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Morgen! :-) Noch keiner Wach? Mache mich jetzt erstmal auf zum Zahnarzt. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Morgen Gonozal und alle die noch Bubu machen:smile: Dann schnapp ich mir mal silber:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Morgen. Nehm ich Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Moin, so der Backenzahn ist wieder heile. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Moin! Bin schon lange wach und gerade vom Amt zurück. Ich mache es kurz, Umzugsfirma wird abgelehnt. Allein schon weill die Wohnungen abgelehnt wurden hab ich kein Anspruch auf ne Umzugsfirma. Und wenn die Wohnung passen sollte, heisst das auch nicht, dass die das dann genehmigen. Mit anderen Worten, der Umzug scheitert an der Umzugsfirma. Als ich ihr sagte, das ich eine mündliche Zusage für die Wohnung habe und auch das Okay für die Kündigung, von einem ihrer Mitarbeiter, meinte sie nur, dass das was hier gesagt wird nicht zählt, nur was auf dem Bescheit steht. Die Dame war auf jedenfalll jünger wie ich und darf über mein Leben urteilen wie sie will. Ich machte ihr nochmal klar, dass das Jobcenter mit seinen Aussagen, mich am 1.11. in die Obdachlosigkeit entlässt. Die verzog die ganze Zeit kein Gesicht und gab mir den Rat, von der Kündigung zurückzutreten. Ich sagte ihr, dass ich nicht umziehen will, sondern umziehen muss. Das interessierte die gar nicht, da ich ja umziehen könne. Ich fragte sie, ob ich einen Kredit beantragen könne, von 1000 Euro für die billigste Umzugsfirma. Da verzog sie das erste mal das Gesicht und meinte, dass ich ein formlosen Antrag schreiben soll. Ich sah ihren Gesichtsausdruck und wusste, dass ich mit dem Antrag mir gleich den Arsch abwischen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So vom einkauf zurück, jetzt erst mal frühstücken:smile: @Gonozal: Freut mich daß er wieder heile ist:smile: @Zocker: Das ist ja seltsam, daß es nicht zählt was die mitarbeiter da sagen. Ich dachte die wären geschult und sollen einen beraten was man tun soll:dozey: Das ist ne blöde situation, was machst du jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So vom einkauf zurück, jetzt erst mal frühstücken:smile:@Gonozal: Freut mich daß er wieder heile ist:smile: @Zocker: Das ist ja seltsam, daß es nicht zählt was die mitarbeiter da sagen. Ich dachte die wären geschult und sollen einen beraten was man tun soll:dozey: Das ist ne blöde situation, was machst du jetzt? Ich werde den Antrag schreiben, aber mir nichts mehr erhoffen. Ich versichere Euch aber, dass ich ausziehen werde. Ich werd mir das Geld schon beschaffen, wie behalte ich besser für mich. Aber der Staat will es ja nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich werde den Antrag schreiben, aber mir nichts mehr erhoffen.Ich versichere Euch aber, dass ich ausziehen werde. Ich werd mir das Geld schon beschaffen, wie behalte ich besser für mich. Aber der Staat will es ja nicht anders. Ok. Ich drück dir die Daumen, daß es klappt. Mach aber keinen Blödsinn, nicht daß du noch kost und Logie frei hast. Bleib sauber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mahlzeit. Richtig zocker,so schwer die Lage auch ist,immer schön sauber bleiben. Manchmal tuen sich ja aber auch vorher unbekannte Geldquellen auf. Ich konnte heut endlich die 75% Trophäe in Just Cause 2 holen. Damit ist das gröbste geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ok. Ich drück dir die Daumen, daß es klappt.Mach aber keinen Blödsinn, nicht daß du noch kost und Logie frei hast. Bleib sauber;) Mahlzeit. Richtig zocker,so schwer die Lage auch ist,immer schön sauber bleiben. Manchmal tuen sich ja aber auch vorher unbekannte Geldquellen auf.Ich konnte heut endlich die 75% Trophäe in Just Cause 2 holen. Damit ist das gröbste geschafft. Sone kleine trockne, warme Zelle mit Blick aufs Wasser in ruhiger Lage und eine geregelte Mahlzeit mit wenig Auslauf, ist doch alles was ich will. Und ausserdem ist es ey verjährt. Ob ich mit Ulli in eine Zelle komm? Ich besorg euch da Championsleague Karten von den Bayern, na Deal oder no Deal? Am Freitag 8:30 Uhr Ortszeit werde ich mit meinem neuen Vermieter den Mietvertrag fertig machen und dann 14 Tage in den ''Urlaub'' zu den Eltern fahren. Dem Amt kriech ich nicht mehr in den......... . (Effenberg Smiley) Ich hab das Geld für die Umzugsfirma. Muss es nur noch abholen. Treffen sich ja alle Familienmitglieder, um 3 Geburtstage zu feiern, meine Schwester bissel aufzumuntern und am Haus mitzuhelfen. Was ich nicht wusste ist, dass die alle Geld mitbringen für den Umzug und haben 1000 Euro zusammen. Die Freundin von meinem Bruder, will bei ihm einziehn und mir ihre teure 800 Euro Waschmaschine für 100 Euro überlassen , mein Bruder übernimmt 1 Jahr lang Garantie auf die Waschmaschine. (4Jahre alt). Da ich gesagt hatte, das ich später lieber paar schöne gepolsterte Stühle haben will und kein teures Sofa mehr, das nach einem Jahr ey wieder durchgesessen ist, haben die Eltern nochmal extra 500 Euro gespart für Stühle, Rollos ,ein Wasserhahn mit Mischbaterie für die Küche und Anschlußkabel. Da kann ich mir mit dem Rückzahlen zeitlassen und auch mal pausiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sone kleine trockne, warme Zelle mit Blick aufs Wasser in ruhiger Lage und eine geregelte Mahlzeit mit wenig Auslauf, ist doch alles was ich will. Und ausserdem ist es ey verjährt. Ob ich mit Ulli in eine Zelle komm? Ich besorg euch da Championsleague Karten von den Bayern, na Deal oder no Deal? Am Freitag 8:30 Uhr Ortszeit werde ich mit meinem neuen Vermieter den Mietvertrag fertig machen und dann 14 Tage in den ''Urlaub'' zu den Eltern fahren. Dem Amt kriech ich nicht mehr in den......... . (Effenberg Smiley) Ich hab das Geld für die Umzugsfirma. Muss es nur noch abholen. Treffen sich ja alle Familienmitglieder, um 3 Geburtstage zu feiern, meine Schwester bissel aufzumuntern und am Haus mitzuhelfen. Was ich nicht wusste ist, dass die alle Geld mitbringen für den Umzug und haben 1000 Euro zusammen. Die Freundin von meinem Bruder, will bei ihm einziehn und mir ihre teure 800 Euro Waschmaschine für 100 Euro überlassen , mein Bruder übernimmt 1 Jahr lang Garantie auf die Waschmaschine. (4Jahre alt). Da ich gesagt hatte, das ich später lieber paar schöne gepolsterte Stühle haben will und kein teures Sofa mehr, das nach einem Jahr ey wieder durchgesessen ist, haben die Eltern nochmal extra 500 Euro gespart für Stühle, Rollos ,ein Wasserhahn mit Mischbaterie für die Küche und Anschlußkabel. Da kann ich mir mit dem Rückzahlen zeitlassen und auch mal pausiern. Das hört sich doch schon besser an. Wie heißt es so schön: Geht die eine Tür zu, geht die nächste auf;) Aber die Bayernkarten für die Championsleague will ich trotzdem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das hört sich doch schon besser an.Wie heißt es so schön: Geht die eine Tür zu, geht die nächste auf;) Aber die Bayernkarten für die Championsleague will ich trotzdem:biggrin5: War ja klar, das du auf die Karten reagierst. Was ist mit der Zielgeraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War ja klar, das du auf die Karten reagierst.Was ist mit der Zielgeraden? Natürlich, Deal is Deal (in dem Fall jedenfalls) Zielgeraden?:emot-what: Pack den Salzstreuer wieder weg, die Wunde brennt auch so schon genug;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.