PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich weiß schon, warum ich keine Rennspiele daddel:biggrin5: Wer weiss, vielleicht hättest du cola auf der Zielgeraden überholt und kurz gehupt während du vorbeifährst. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:17 Oh man. Da schaffe ich das letzte Rennen auf extrem und crashe auf der Zielgerade:banghead:Ich verfluche dieses unfaire Game:emot-what: Jetzt tut mir die Stirn weh, weil ich meine Hand zu fest dagegen geklatscht habe:facepalm: Mensch blamier uns blos nicht! Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 unfaire Games Ich sag nur Dungeon Siege 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer weiss, vielleicht hättest du cola auf der Zielgeraden überholt und kurz gehupt während du vorbeifährst. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:17 Mensch blamier uns blos nicht! Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 unfaire Games Ich sag nur Dungeon Siege 3. Wenn die Cheffin mich auf der Zielgeraden überholt hätte, hätte ich nächtelang nicht schlafen können:biggrin5: Das wäre nicht das erste Rennspiel, wo ich an der Platin gescheitert bin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn die Cheffin mich auf der Zielgeraden überholt hätte, hätte ich nächtelang nicht schlafen können:biggrin5:Das wäre nicht das erste Rennspiel, wo ich an der Platin gescheitert bin;) Was für ein Glück, dass ich keine Rennspiele spiele. Ich würde dich nur um deinen Schlaf bringen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was für ein Glück, dass ich keine Rennspiele spiele. Ich würde dich nur um deinen Schlaf bringen:biggrin5::biggrin5: Lol, der war gut:biggrin5: Zum Glück fängst du damit auch nicht an, so kann ich beruhigt weiter Bubu machen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Lol, der war gut:biggrin5:Zum Glück fängst du damit auch nicht an, so kann ich beruhigt weiter Bubu machen:biggrin5::biggrin5: Da siehst du mal, wie nett ich zu dir bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da siehst du mal, wie nett ich zu dir bin. Das ist lieb von dir:smile: Deswegen zocke ich auch keine Shooter, ich will dich ja nicht um den Schlaf bringen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das ist lieb von dir:smile:Deswegen zocke ich auch keine Shooter, ich will dich ja nicht um den Schlaf bringen;) Och, ich bin da nicht so ehrgeizig. Kannst mich ruhig mal abballern. Im übrigen kann man sich im Koop nicht abballern, wenn man zusammen spielt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Och, ich bin da nicht so ehrgeizig. Kannst mich ruhig mal abballern. Im übrigen kann man sich im Koop nicht abballern, wenn man zusammen spielt:biggrin5: Ich könnte dich gar nicht abballern, weil ich dich erst gar nicht treffe. Und im Koop müsstest du alles alleine machen, weil ich nur löcher in den Himmel starre und dort rumziele:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich könnte dich gar nicht abballern, weil ich dich erst gar nicht treffe.Und im Koop müsstest du alles alleine machen, weil ich nur löcher in den Himmel starre und dort rumziele:: Wenn du's schaffst, dass sich die Gegner todlachen, kommste auch ans Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn du's schaffst, dass sich die Gegner todlachen, kommste auch ans Ziel. Ist auch ne Koop Variente. Die Gegner lachen sich über mich schlapp und Lalilu ballert sie dann mühelos ab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ist auch ne Koop Variente.Die Gegner lachen sich über mich schlapp und Lalilu ballert sie dann mühelos ab:biggrin5: Pass auf, gleich kommt die Zielgerade wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich könnte dich gar nicht abballern, weil ich dich erst gar nicht treffe.Und im Koop müsstest du alles alleine machen, weil ich nur löcher in den Himmel starre und dort rumziele:: So würde das bei mir auch aussehen. Bin auch für Shooter zu doof. Brauche mindestens 10 Kugeln, damit ich einmal treffe. Habe dann gestern mal in Skylanders reingeschnuppert. Ist schon ganz niedlich gemacht, extra für Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Pass auf, gleich kommt die Zielgerade wieder! Wenn ich die nur sehen würde. Mich zerreißt es seitdem immer vorher:: So würde das bei mir auch aussehen. Bin auch für Shooter zu doof. Brauche mindestens 10 Kugeln, damit ich einmal treffe.Habe dann gestern mal in Skylanders reingeschnuppert. Ist schon ganz niedlich gemacht, extra für Kinder. So eine Trefferquote habe ich auch:biggrin5: Ist der Moment wenigstens Magisch, wenn man die Figuren auf Portal stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn ich die nur sehen würde. Mich zerreißt es seitdem immer vorher::So eine Trefferquote habe ich auch:biggrin5: Ist der Moment wenigstens Magisch, wenn man die Figuren auf Portal stellt? Das sieht schon toll aus. Das Portal leuchtet in verschiedenen Farben und auf dem Bildschirm sieht es auch gut aus. Es erscheint Rauch und da kommt dann die Figur hervor. Die Geschichte dazu wird auch ganz nett erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das sieht schon toll aus. Das Portal leuchtet in verschiedenen Farben und auf dem Bildschirm sieht es auch gut aus. Es erscheint Rauch und da kommt dann die Figur hervor. Die Geschichte dazu wird auch ganz nett erzählt. Rauch kommt aus dem Portal? Nene, ich räucher meine Bude mit meinen Kippen schon genug ein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Rauch kommt aus dem Portal? Nene, ich räucher meine Bude mit meinen Kippen schon genug ein:biggrin5: Nein, nicht aus dem Portal. Das Bild im Fernseher, das qualmt. Der Film der dann abläuft. Aber wäre ein cooler Special Effect. Qualm aus dem Portal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nein, nicht aus dem Portal. Das Bild im Fernseher, das qualmt. Der Film der dann abläuft.Aber wäre ein cooler Special Effect. Qualm aus dem Portal ;-) Achso im Fernseher. Ob der Effekt aber Gewinnbringend wäre. Die Großeltern schenken es den Enkeln und bringen es dann in den laden zurück weil es Qualmt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das steht dann als Warnhinweis drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Pass auf, gleich kommt die Zielgerade wieder! Als wenn du Hellsehen könntest. Eben an genau der selben stelle auf der zielgeraden zerschellt:emot-what: So selten dämlich kann mann doch nicht sein:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mensch Cola hast ja ganz schön gutgemacht an Prozenten. Hast mich ja bald wieder ein in der Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.