Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Irgendwie muss da ja was zu machen sein.

Oder ich muss die ca 30 Euro selbst zahlen.

Ich darf aber auch die Anteile von 25 Euro im Monat nicht vergessen.

Das ist aber nur das eine Problem, denn da wäre noch der Umzug und die Umzugsfirma.

Die billigste 1000 Euro und ohne Firma kein Umzug.

Das haben die ja abgelehnt.

Vielleicht geben die mir einen zinsfreien Kredit.

Das heisst dann, wieder eine Rate im Monat mehr.

Eins steht fest, wenn ich am 1.11. in der Wohnung bin, dann sauf ich mir ein an.

Werde das aber nicht mehr posten können, denn Kabel TV, Festnetz und Internet werde ich da nicht haben.

Da gibt es dann kein PS-1-2-3-Zocker mehr.

Ein Eurojob, Nebenjob würde mir schon weiterhelfen, mehr schaffen die Kniee nicht,

aber Mitte August geht die 28 monatige Umschulung los, wo ich diesmal wohl nicht nein sagen darf.

Ich drück dir die Daumen, daß du es schaffst.:smile:

Ein Nebenjob wäre da schon hilfreich, ich hoffe du findest was.

PS-1-2-3-Zocker muss uns erhalten bleiben;)

Wieso hast du da kein TV Internet etc.?
Ich drück dir die Daumen, daß du es schaffst.:smile:

Ein Nebenjob wäre da schon hilfreich, ich hoffe du findest was.

PS-1-2-3-Zocker muss uns erhalten bleiben;)

Ja das ist nicht so leicht zuerklären und auch zuverstehen.

Ich kann und werde auf die Dinge verzichten, um mit dem Geld für die monatliche Gebühr, andere Dinge in der Abzahlung zu beschleunigen, wie die 1000 Euro Anteile für die Wohnung, oder die 1000 Euro für die Umzugsfirma usw.

Zahle auch noch für meine 3. Zähne 50 Euro im Monat (muss von den 8000 Euro 365 Euro selbst zahlen) usw.

Ich hab ausserdem keine Waschmaschine mehr, und das Sofa wird gleich entsorgt.

Dinge die wichtiger sind haben dann erstmal priorität.

Moin! :smile:

Hier regnet es endlich.

Aber gleich so stark, dass selbst ich nicht vor die Tür will.

Ich hab jetzt telefonisch mit dem neuen Vermieter geredet und der hat gesagt, das er nur noch 5 Euro runtergehen kann.

Okay das ist immerhin etwas.

Den Rest werd ich dann selbst zahlen.

Morgen gehts aufs Amt, wegen der Umzugsfirma, am besten gleich um 8 Uhr wieder.

Wenn das geklärt ist und ich eine Lösung hab, kann ich einen Termin machen, wegen dem neuen Mietvertrag.

Ich hab noch keine Bestätigung der Kündigung, aber der neue Vermieter meint, ich soll mich zurücklehnen und brauch mir keine Gedanken machen.

Ich habe pünktlich, fristgerecht und per Einschreiben mit Unterschrifft gekündigt.

Wenn ich bis 31.10. keine Bestätigung habe, soll ich die Wohnung besenrein verlassen, abschließen und dem Hausmeister die Schlüssel übergeben.

Bei Problemen schaltet sich der neue Vermieter ein, denn er ist der Meinung, das man unter diesen Umständen da nicht wohnen kann.

Er hat da ja, ganz andere Möglichkeiten und Mittel gegen die, wie ich es habe.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:18

Guten morgen an alle!

Nehm nochmal Gold mit vor der Arbeit :-)

Mal sehen was denn dann heute die Versicherung so sagt.

Ich drück mal die Daumen, das die Versicherungen auch halten was sie vertraglich versprechen!:smile:

Mahlzeit Chefin:smile:

Hast du den Trip ins Saarland gut überstanden und die kurze wieder heil eingesammelt?

Ja hab ich. Aber ihr seid schon ein seltsames Völkchen. Das erste mal, das nach der Vorstellung die Leute aufstehen und einfach rausgehen. Keine Zugaberufe nix:eek6: Wir waren schon recht erstaunt.

Die Kurze hat ihr Zimmer auch wieder bezogen. Alles wieder in geregelten Bahnen.:smile:

Ja hab ich. Aber ihr seid schon ein seltsames Völkchen. Das erste mal, das nach der Vorstellung die Leute aufstehen und einfach rausgehen. Keine Zugaberufe nix:eek6: Wir waren schon recht erstaunt.

Die Kurze hat ihr Zimmer auch wieder bezogen. Alles wieder in geregelten Bahnen.:smile:

Tja, wir waren schon immer anders wie andere Kinder:biggrin5:

Vielleicht war die Vorstellung nicht so gut oder die Leute waren vollends zufrieden;)

Und was hat die kurze zu deiner Aufräumaktion gesagt?:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...