kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Glückwunsch:smile:Die Challanges hab ich auch nicht großartig gezockt. Ich hab nur die ersten 3 gemacht und bei der 3. hab ich kein Bock mehr gehabt, weil ich da scheiterte:biggrin5: Hast du die Etappen dominieren Trophäe schon probiert? Die wird problematisch wenn du jemanden in der FL hast der Fabelzeiten hingelegt hat. Ich hab sie nur bekommen, weil ich einen gelöscht habe der besser war. Aber den hatte ich eh nur von NfS Most Wandet (5Freunde Trophäe) noch drin und noch nie mit ihm gespielt oder sonstigen kontakt. Ja, da werden kurzfristig ein paar aus der FL fliegen. Und dann wieder eingeladen. Wenn die resets verbraucht sind, muss man aber nur den letzten Abschnitt nochmal neu spielen oder? Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:55 Mann, und wieder ein freeze. @Cola: Meinst ob es reicht wenn man erst später auf extrem umstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, da werden kurzfristig ein paar aus der FL fliegen.Und dann wieder eingeladen. Wenn die resets verbraucht sind, muss man aber nur den letzten Abschnitt nochmal neu spielen oder? Wie meinst du das mit den Resets? Du hast ja für jedes Rennen eine bestimmte anzahl an Resets. Und wenn die verbraucht sind musst du das Rennen neu starten. Wenn du das mit Etappen gemeint hast, da hast du ja mehrere Rennen und für jedes die Resets. Wenn du jetzt zb. beim letzten Rennen alle Resets verballerst, kannst du das letzte Rennen direkt neu starten. Aber wenn du aus dem spiel rausgehst oder ne andere Etappe etc. wählst musst du die Etappe komplett neu spielen um an das letzte Rennen wieder zu kommen. Deshalb hab ich zur zeit das spiel auf Pause bei meinem Extrem run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab gerade nochmal nachgelesen. Vergiss meine Frage einfach. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:00 Ah ok passt. Ich hätte vor das heut noch zu holen. Bin ja morgen doch wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mann, und wieder ein freeze. @Cola: Meinst ob es reicht wenn man erst später auf extrem umstellt? Ich habe die 10. Etappe auf leicht gestartet und bis das letzte Rennen gestartet ist gefahren. Nach dem start des letzten Rennens hab ich per Pausenmenu auf extrem gestellt, das Rennen startet dann neu. Laut LF soll das klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich habe die 10. Etappe auf leicht gestartet und bis das letzte Rennen gestartet ist gefahren. Nach dem start des letzten Rennens hab ich per Pausenmenu auf extrem gestellt, das Rennen startet dann neu. Laut LF soll das klappen. Ja, hab ich auch nochmal nachgelesen. Hatte gedacht man könnte evtl. noch später umstellen. Aber das macht ja keinen Sinn wenn er das Rennen neu startet. Dann hast du momentan die Dominieren Trophäe als einzigste noch mehr wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, hab ich auch nochmal nachgelesen.Hatte gedacht man könnte evtl. noch später umstellen. Aber das macht ja keinen Sinn wenn er das Rennen neu startet. Dann hast du momentan die Dominieren Trophäe als einzigste noch mehr wie ich. Noch später umstellen wäre geil, dann hätte ich nicht so viele Blaue Flecken:biggrin5: Siehste hab ich doch gesagt, daß du mich einholst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Noch später umstellen wäre geil, dann hätte ich nicht so viele Blaue Flecken:biggrin5:Siehste hab ich doch gesagt, daß du mich einholst;) Das mit extrem lass ich für heut. Da ich durch den freeze wieder von vorn anfangen muss. Mal ne blöde Frage, wo seh ich den am besten die Speed Wall ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das mit extrem lass ich für heut.Da ich durch den freeze wieder von vorn anfangen muss. Mal ne blöde Frage, wo seh ich den am besten die Speed Wall ein? Das mit den Freeze ist doof:dozey: Keine Ahnung, gibt es da mehrere möglichkeiten? Ich gucke immer bei der Etappenauswahl oder den Challanges, je nach dem. Bei mir ist es abe noch übersichtlich mit 3 Freunden die Zeiten hinterlassen haben. Ich weiß ja nicht wie viele bei dir drin stehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das mit den Freeze ist doof:dozey:Keine Ahnung, gibt es da mehrere möglichkeiten? Ich gucke immer bei der Etappenauswahl oder den Challanges, je nach dem. Bei mir ist es abe noch übersichtlich mit 3 Freunden die Zeiten hinterlassen haben. Ich weiß ja nicht wie viele bei dir drin stehen:smile: 30!!:emot-what: Und da sind Zeiten dabei, nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 30!!:emot-what:Und da sind Zeiten dabei, nein danke. Hahaha, sorry aber jetzt musste ich lachen:biggrin5::biggrin5: 30 sind bei der Trophäe natürlich nicht hilfreich. Da hast du ja noch ne menge vor bis du die Trophäe hast. Gucken wo man die wenigsten leute löscht und ne gute zeit aufstellt um auf 1 zu sein. Das ist Hammerhart. Ich glaub das wird die schwierigste Trophäe bei dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das Jahr 2013 scheint wohl für viele kein gutes Jahr zu werden. Man kann zwar froh sein eine Versicherung zu haben, aber ob die zahlen, ist da noch nicht raus. Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das Jahr 2013 scheint wohl für viele kein gutes Jahr zu werden. Man kann zwar froh sein eine Versicherung zu haben, aber ob die zahlen, ist da noch nicht raus. Guten Abend! Nabend Zocker:smile: Ja 2013 ist bisher nicht so prall, zieht sich seit 2012 bei mir schon hin. Aber nach schlechten Zeiten, kommen auch wieder gute zeiten;) @Kampfratz: Extrem hab ich jetzt für heute auch aufgegeben, sonst fliegt noch ein controller:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, Versicherungen sind vorhanden. Auto, Glas, Wohngebäude, Hausrat. Wird morgen mit der Versicherung geklärt, was wo übernommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, Versicherungen sind vorhanden.Auto, Glas, Wohngebäude, Hausrat. Wird morgen mit der Versicherung geklärt, was wo übernommen wird. Nabend Gonozal:smile: Dann mal toi toi toi, daß ihr alles ersetzt bekommt. Da hat das Wetter euch ja dieses Jahr übel mitgespielt. Erst Land unter und jetzt Hagel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Nabend Zocker:smile:Ja 2013 ist bisher nicht so prall, zieht sich seit 2012 bei mir schon hin. Aber nach schlechten Zeiten, kommen auch wieder gute zeiten;) @Kampfratz: Extrem hab ich jetzt für heute auch aufgegeben, sonst fliegt noch ein controller:emot-what: Dann hoffen wir mal, dass 2014 wieder ein besseres Jahr wird! Ich hab jetzt mehrmals den Bescheid vom Amt gelesen und habe festgestellt, dass nichts drin steht, das ich nicht umziehen darf, nur zahlen die nicht die Kosten für die neue Wohnung, außer sie liegen im Rahmen. Es geht hier um 27 Euro Kaltmiete zuviel, 5 Euro Betriebskosten zuviel, 10 qm zuviel und Heizkosten 4 Euro zuwenig. Ein Widerspruch bringt da eigentlich nichts, da das festgeschriebene Richtlinien sind und die Bearbeitung nur Zeit kostet und das gleiche Ergebnis hätte. Ich geh morgen besser zum neuen Vermieter und werde ihm Bericht erstatten, und sagen, das ich die Wohnung so gern hätte. Jetzt müßte man eine Frau sein. Aber vielleicht geht noch was zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann hoffen wir mal, dass 2014 wieder ein besseres Jahr wird! Ich hab jetzt mehrmals den Bescheid vom Amt gelesen und habe festgestellt, dass nichts drin steht, das ich nicht umziehen darf, nur zahlen die nicht die Kosten für die neue Wohnung, außer sie liegen im Rahmen. Es geht hier um 27 Euro Kaltmiete zuviel, 5 Euro Betriebskosten zuviel, 10 qm zuviel und Heizkosten 4 Euro zuwenig. Ein Widerspruch bringt da eigentlich nichts, da das festgeschriebene Richtlinien sind und die Bearbeitung nur Zeit kostet und das gleiche Ergebnis hätte. Ich geh morgen besser zum neuen Vermieter und werde ihm Bericht erstatten, und sagen, das ich die Wohnung so gern hätte. Jetzt müßte man eine Frau sein. Aber vielleicht geht noch was zu machen. Deutschland und seine richtlinien:J: Vielleicht kannst du es ja irgentwie deixeln, daß es passt. Also die fehlenden 28 € zb. beim Vermieter oder Arge durch Hilfstätigkeiten ableisten. Musst mal fragen ob sich da etwas machen lässt und es dann doch noch passt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hahaha, sorry aber jetzt musste ich lachen:biggrin5::biggrin5:30 sind bei der Trophäe natürlich nicht hilfreich. Da hast du ja noch ne menge vor bis du die Trophäe hast. Gucken wo man die wenigsten leute löscht und ne gute zeit aufstellt um auf 1 zu sein. Das ist Hammerhart. Ich glaub das wird die schwierigste Trophäe bei dir;) 13 Freunde gelöscht und schon hatte ich sie. So schwer war das nicht.:biggrin5: @Zocker: Hoffe du kriegst das gedeichselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 13 Freunde gelöscht und schon hatte ich sie.So schwer war das nicht.:biggrin5: @Zocker: Hoffe du kriegst das gedeichselt. Haha, hab grad im psn deine Nachricht beantwortet. Da hab ich ja meine antwort:: Leicht ist aber was anderes:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Deutschland und seine richtlinien:J:Vielleicht kannst du es ja irgentwie deixeln, daß es passt. Also die fehlenden 28 € zb. beim Vermieter oder Arge durch Hilfstätigkeiten ableisten. Musst mal fragen ob sich da etwas machen lässt und es dann doch noch passt:smile: Irgendwie muss da ja was zu machen sein. Oder ich muss die ca 30 Euro selbst zahlen. Ich darf aber auch die Anteile von 25 Euro im Monat nicht vergessen. Das ist aber nur das eine Problem, denn da wäre noch der Umzug und die Umzugsfirma. Die billigste 1000 Euro und ohne Firma kein Umzug. Das haben die ja abgelehnt. Vielleicht geben die mir einen zinsfreien Kredit. Das heisst dann, wieder eine Rate im Monat mehr. Eins steht fest, wenn ich am 1.11. in der Wohnung bin, dann sauf ich mir ein an. Werde das aber nicht mehr posten können, denn Kabel TV, Festnetz und Internet werde ich da nicht haben. Da gibt es dann kein PS-1-2-3-Zocker mehr. Ein Eurojob, Nebenjob würde mir schon weiterhelfen, mehr schaffen die Kniee nicht, aber Mitte August geht die 28 monatige Umschulung los, wo ich diesmal wohl nicht nein sagen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Irgendwie muss da ja was zu machen sein.Oder ich muss die ca 30 Euro selbst zahlen. Ich darf aber auch die Anteile von 25 Euro im Monat nicht vergessen. Das ist aber nur das eine Problem, denn da wäre noch der Umzug und die Umzugsfirma. Die billigste 1000 Euro und ohne Firma kein Umzug. Das haben die ja abgelehnt. Vielleicht geben die mir einen zinsfreien Kredit. Das heisst dann, wieder eine Rate im Monat mehr. Eins steht fest, wenn ich am 1.11. in der Wohnung bin, dann sauf ich mir ein an. Werde das aber nicht mehr posten können, denn Kabel TV, Festnetz und Internet werde ich da nicht haben. Da gibt es dann kein PS-1-2-3-Zocker mehr. Ein Eurojob, Nebenjob würde mir schon weiterhelfen, mehr schaffen die Kniee nicht, aber Mitte August geht die 28 monatige Umschulung los, wo ich diesmal wohl nicht nein sagen darf. Wieso hast du da kein TV Internet etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.