Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schönen Nachmittag wünsche ich!

Erstmal Bestandsaufnahme gemacht von allem was kaputt ist. Dieses Jahr nimmt es kein Ende erst Wasser, jetzt Hagel.

Hallo Gonozal:smile:

Wie war das Konzert?

Ist viel kaputt?

Spielst du den kompletten run auf extrem?

@Gonozal: Hallo!

Und, das Festival gut überstanden?:)

Ne, ich machs wie im LF beschrieben. Letzte Etappe anwählen, die fahren und beim letzten Rennen auf Extrem umstellen:smile:

Das Konzert war der Hammer. Einfach genial. :-):-):-):-)

Mal sehen: Carportdach eingedellt und rausgerissen, Vordachüberdachung Schweizer Käse, SatSchüssel zerbeult, Auto Dellen und Scheibe hat einen Riss, Markise kaputt, Dachausstiegsfenster durchlöchert, Gartentisch hat auch Entwässerungslöcher, Stühle, Gießkanne, kleines Gewächshaus, Schirmständer alles Löcher.....von den Pflanzen mag ich gar nicht reden. Und im Kleingarten sieht es nicht besser aus...:-(

Mal sehen: Carportdach eingedellt und rausgerissen, Vordachüberdachung Schweizer Käse, SatSchüssel zerbeult, Auto Dellen und Scheibe hat einen Riss, Markise kaputt, Dachausstiegsfenster durchlöchert, Gartentisch hat auch Entwässerungslöcher, Stühle, Gießkanne, kleines Gewächshaus, Schirmständer alles Löcher.....von den Pflanzen mag ich gar nicht reden. Und im Kleingarten sieht es nicht besser aus...:-(

Habt ihr wenigstens ne Versicherung?

@Cola: Das letzte Rennen find ich zum kotzen. Was muss ich da durch die U-Bahn fahren? Ja, das hab ich schon gelesen, das ich da nur einen Reset hab.

Ne Frage, wie funktioniert das genau mit der Empfehlung, wo man die Zeit schlagen muss?

Ach du scheiße, da hat es euch ja volle Breitseite erwischt:eek6:

Habt ihr ne Versicherung? Das wird bestimmt nicht billig.

Wenigstens war das konzert gut:smile:

Habt ihr wenigstens ne Versicherung?

@Cola: Das letzte Rennen find ich zum kotzen. Was muss ich da durch die U-Bahn fahren? Ja, das hab ich schon gelesen, das ich da nur einen Reset hab.

Ne Frage, wie funktioniert das genau mit der Empfehlung, wo man die Zeit schlagen muss?

Dann bin ich wenigsten nicht der einzige der das zum kotzen findet:biggrin5:

Ja die U-Bahn musste da auch nehmen, bis dahin bin nicht mahl gekommen. Ich hänge schon an der Brücke mit dem Gegenverkehr:emot-what: Die kompletten 15 KM strecke mit nur einem Reset, auf leicht hatte ich 6 oder 7 gebraucht:dozey:

Die Empfehlung hatte ich bei den Challanges gemacht. Dort hat er mir dann die zeit eines Freundes gezeigt die ich schlagen muss. Hab die dann geschlagen und die Trophäe bekommen:smile:

Ach du scheiße, da hat es euch ja volle Breitseite erwischt:eek6:

Habt ihr ne Versicherung? Das wird bestimmt nicht billig.

Wenigstens war das konzert gut:smile:

Dann bin ich wenigsten nicht der einzige der das zum kotzen findet:biggrin5:

Ja die U-Bahn musste da auch nehmen, bis dahin bin nicht mahl gekommen. Ich hänge schon an der Brücke mit dem Gegenverkehr:emot-what: Die kompletten 15 KM strecke mit nur einem Reset, auf leicht hatte ich 6 oder 7 gebraucht:dozey:

Die Empfehlung hatte ich bei den Challanges gemacht. Dort hat er mir dann die zeit eines Freundes gezeigt die ich schlagen muss. Hab die dann geschlagen und die Trophäe bekommen:smile:

Ja mal schauen, ich hab jetz mal mein Profil angepasst.:)

Ja mal schauen, ich hab jetz mal mein Profil angepasst.:)

Da hatte ich ach schon rumprobiert:smile:

Ich kotz hier grad ab. Fehlerfrei die Brücke gemeistert 9,5 sek. vorsprung, die die erste sequenz dann zunichte macht, um dann 2 mal von der Ubahn erwischt zu werden:banghead:

Welche Ubahn fährt 280:emot-what:

Da hatte ich ach schon rumprobiert:smile:

Ich kotz hier grad ab. Fehlerfrei die Brücke gemeistert 9,5 sek. vorsprung, die die erste sequenz dann zunichte macht, um dann 2 mal von der Ubahn erwischt zu werden:banghead:

Welche Ubahn fährt 280:emot-what:

Momentan Versuch ich deine Zeit zu schlagen, bei der Challenge wo du mit dem Scirocco gefahren bist.

Hab ganz genau die selbe Zeit geschafft. Das reicht leider nicht für bling.

Momentan Versuch ich deine Zeit zu schlagen, bei der Challenge wo du mit dem Scirocco gefahren bist.

Hab ganz genau die selbe Zeit geschafft. Das reicht leider nicht für bling.

Genau die selbe:eek6:, das nenne ich Punktlandung:biggrin5:

Da hab ich die Trophäe auch gemacht. Ich hab mit der Zeit Robmeister seine zeit geschlagen.

Bei der nächsten hab ich auch eine Zeit aufgestellt und danach bei der hab ich vorerst da Handtuch geworfen. Die ist fies.

Genau die selbe:eek6:, das nenne ich Punktlandung:biggrin5:

Da hab ich die Trophäe auch gemacht. Ich hab mit der Zeit Robmeister seine zeit geschlagen.

Bei der nächsten hab ich auch eine Zeit aufgestellt und danach bei der hab ich vorerst da Handtuch geworfen. Die ist fies.

So, drei zehntel schneller gewesen.:biggrin5::biggrin5:

Ich hab mich mit den Challenges noch gar nicht befasst. Hab nur im Autolog ne Empfehlung gesucht und dann die genommen.:)

So, drei zehntel schneller gewesen.:biggrin5::biggrin5:

Ich hab mich mit den Challenges noch gar nicht befasst. Hab nur im Autolog ne Empfehlung gesucht und dann die genommen.:)

Glückwunsch:smile:

Die Challanges hab ich auch nicht großartig gezockt. Ich hab nur die ersten 3 gemacht und bei der 3. hab ich kein Bock mehr gehabt, weil ich da scheiterte:biggrin5:

Hast du die Etappen dominieren Trophäe schon probiert? Die wird problematisch wenn du jemanden in der FL hast der Fabelzeiten hingelegt hat.

Ich hab sie nur bekommen, weil ich einen gelöscht habe der besser war. Aber den hatte ich eh nur von NfS Most Wandet (5Freunde Trophäe) noch drin und noch nie mit ihm gespielt oder sonstigen kontakt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...