Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen ;)

Na ist doch klasse. Genau die richtigen Temperaturen für Zirkuszelt mit Feuerwänden:biggrin5::biggrin5:

Ach komm schon. Wir sind von hier aus in ca. einer Stunde in Saarbrigge. Das ist doch keine Entfernung:eek6: Du solltest eventuell dein Weltbild über die saarländischen Grenzen hinaus erweitern:skep::eek6::cool2:

Guten Morgen Lalilu:smile:

Wieso, ich kenne das Land außerhalb der Saarländischen Grenzen:skep:

Und alles was hinter den Grenzen liegt, liegt am Arsch der Welt:biggrin5::cool2:

Ist nur spass, hast natürlich Recht;)

Ja, heut schon wieder zwei.

Komisch, ich bin jetzt in Etappe 8 oder 9 und hatte bisher nur einen Freeze. Und nebenbei hatte ich noch ein paar stunden Challanges und etappenzeiten gezockt.

Welche Version hast du denn, ich habe die Essential Version.

Vielleicht ist deine PS3 auch zu heiß. An heißen Tagen habe ich immer den Ventilator auf höhe der PS3, der im Schwenkmodus die Luft meiner Bude kühlt.

Komisch, ich bin jetzt in Etappe 8 oder 9 und hatte bisher nur einen Freeze. Und nebenbei hatte ich noch ein paar stunden Challanges und etappenzeiten gezockt.

Welche Version hast du denn, ich habe die Essential Version.

Vielleicht ist deine PS3 auch zu heiß. An heißen Tagen habe ich immer den Ventilator auf höhe der PS3, der im Schwenkmodus die Luft meiner Bude kühlt.

Ich hab die limited Edition. Das kann sein, das es mit der hitze zusammen hängt.

Ich hab die limited Edition. Das kann sein, das es mit der hitze zusammen hängt.

Hast du bei der limited Edition mehr autos zur verfügung? Bei den zeiten meiner Freunde steht bei manchen, daß sie die mit limited editions Fahrzeugen erfahren haben. So ne karre hab ich bei mir aber noch nicht gesehen, geschweige denn erspielt:emot-raise:

Hast du bei der limited Edition mehr autos zur verfügung? Bei den zeiten meiner Freunde steht bei manchen, daß sie die mit limited editions Fahrzeugen erfahren haben. So ne karre hab ich bei mir aber noch nicht gesehen, geschweige denn erspielt:emot-raise:

Da bin ich gerade am schauen.

Gut das du mich gefragt hast welche version ich hab.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...