Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Na ist doch klasse. Genau die richtigen Temperaturen für Zirkuszelt mit Feuerwänden:biggrin5: Ach komm schon. Wir sind von hier aus in ca. einer Stunde in Saarbrigge. Das ist doch keine Entfernung:eek6: Du solltest eventuell dein Weltbild über die saarländischen Grenzen hinaus erweitern:skep: Guten Morgen Lalilu:smile: Wieso, ich kenne das Land außerhalb der Saarländischen Grenzen:skep: Und alles was hinter den Grenzen liegt, liegt am Arsch der Welt:biggrin5: Ist nur spass, hast natürlich Recht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen Lalilu:smile:Wieso, ich kenne das Land außerhalb der Saarländischen Grenzen:skep: Und alles was hinter den Grenzen liegt, liegt am Arsch der Welt:biggrin5: Ist nur spass, hast natürlich Recht;) Ach ja, ich bin wieder in Führung gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ach ja, ich bin wieder in Führung gegangen. Schon wieder Freeze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ach ja, ich bin wieder in Führung gegangen. Ähm .... wobei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Schon wieder Freeze? Ja, heut schon wieder zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, heut schon wieder zwei. Komisch, ich bin jetzt in Etappe 8 oder 9 und hatte bisher nur einen Freeze. Und nebenbei hatte ich noch ein paar stunden Challanges und etappenzeiten gezockt. Welche Version hast du denn, ich habe die Essential Version. Vielleicht ist deine PS3 auch zu heiß. An heißen Tagen habe ich immer den Ventilator auf höhe der PS3, der im Schwenkmodus die Luft meiner Bude kühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Komisch, ich bin jetzt in Etappe 8 oder 9 und hatte bisher nur einen Freeze. Und nebenbei hatte ich noch ein paar stunden Challanges und etappenzeiten gezockt.Welche Version hast du denn, ich habe die Essential Version. Vielleicht ist deine PS3 auch zu heiß. An heißen Tagen habe ich immer den Ventilator auf höhe der PS3, der im Schwenkmodus die Luft meiner Bude kühlt. Ich hab die limited Edition. Das kann sein, das es mit der hitze zusammen hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hab die limited Edition. Das kann sein, das es mit der hitze zusammen hängt. Hast du bei der limited Edition mehr autos zur verfügung? Bei den zeiten meiner Freunde steht bei manchen, daß sie die mit limited editions Fahrzeugen erfahren haben. So ne karre hab ich bei mir aber noch nicht gesehen, geschweige denn erspielt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hast du bei der limited Edition mehr autos zur verfügung? Bei den zeiten meiner Freunde steht bei manchen, daß sie die mit limited editions Fahrzeugen erfahren haben. So ne karre hab ich bei mir aber noch nicht gesehen, geschweige denn erspielt:emot-raise: Da bin ich gerade am schauen. Gut das du mich gefragt hast welche version ich hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da bin ich gerade am schauen.Gut das du mich gefragt hast welche version ich hab. Ist eh etwas komisch gemacht mit den Autos. Bisher habe ich mir keine andere erspielt, außer die die in der story sind. Ich muss mal so ne Challange fertig machen, mal schauen ob ich dann eine gewinne:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Danke das du mich nach der Version gefragt hast. Es gibt spezielle Autos: Der Porsche 911 Carrera S läut jetz Spitze 352 und nicht 311. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Danke das du mich nach der Version gefragt hast.Es gibt spezielle Autos: Der Porsche 911 Carrera S läut jetz Spitze 352 und nicht 311. Ah ja, hab ich mir so halb gedacht. Danke für die Info. Hab da auch noch was gesehen, aber ich will dich nicht spoilern;) Frage ich später:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ah ja, hab ich mir so halb gedacht. Danke für die Info.Hab da auch noch was gesehen, aber ich will dich nicht spoilern;) Frage ich später:smile: Von mir aus kannst du gern fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Von mir aus kannst du gern fragen. Die kannste eh noch nicht beantworten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Die kannste eh noch nicht beantworten:: Ja dann nicht. Welchen Platz hast du in the run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja dann nicht.Welchen Platz hast du in the run? Das kommt eh erst ende Kapitel 8;) Wie meinst du welchen Platz? Bei The Run bin ich jetzt auf 10 in der letzten Etappe. Aber man arbeitet sich ja eh in der story nur bestimmte Positionen vor. Oder meintest du im Freundesvergleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das kommt eh erst ende Kapitel 8;)Wie meinst du welchen Platz? Bei The Run bin ich jetzt auf 10 in der letzten Etappe. Aber man arbeitet sich ja eh in der story nur bestimmte Positionen vor. Oder meintest du im Freundesvergleich? Ne ich meinte im Spiel. Naja, in Kapitel 7 bin ich ja auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ne ich meinte im Spiel.Naja, in Kapitel 7 bin ich ja auch schon. Kommst ja auch gut vorran;) Man eh manchmal bin ich so doof, viermal hintereinander in den selben LKW gecrasht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kommst ja auch gut vorran;)Man eh manchmal bin ich so doof, viermal hintereinander in den selben LKW gecrasht:facepalm: Ja passt schon. Ja, sowas kann vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja passt schon.Ja, sowas kann vorkommen. So jetzt hab ich es einmal durch. Dann versuch ich mich als nächstes mal an der extrem Trophäe, das kann noch was werden:dozey: Edit: The Run Zeit, 02 : 18:58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.