Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Somit dann der ausgleich.Klar schau ich das. Hab vorher immer wieder beim HSV reingeschaut und jetz bei Schalke. Und Darten kommt heut Abend auch noch. Auf den Ausgleich hätte ich verzichten können, die Führung hätte ich dir gerne überlassen:biggrin5: Da switch ich auch ab und an rein:smile: @Lalilu: Mahlzeit Cheffin:smile: Dann biste also doch Saarländerin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Auf den Ausgleich hätte ich verzichten können, die Führung hätte ich dir gerne überlassen:biggrin5:Da switch ich auch ab und an rein:smile: @Lalilu: Mahlzeit Cheffin:smile: Dann biste also doch Saarländerin:cool2: Ne, seit wann gehört bitburg ins Saarland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Guten Abend zusammen.Ich bin doch in der Heimat, um die Kurze einzusammeln. Daher ist es nach saarbrigge nur ein katzensprung. @Zocker: kämpfen @kampfstark: Glückwunsch Danke! So gefällt mir das momentan, jedes Wochenende eine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ne, seit wann gehört bitburg ins Saarland? Bis Bitburg ist es aber auch kein Katzensprung:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Guten Abend zusammen.Ich bin doch in der Heimat, um die Kurze einzusammeln. Daher ist es nach saarbrigge nur ein katzensprung. @Zocker: kämpfen @kampfstark: Glückwunsch Montag hab ich nichts mehr zu verlieren, da such das Gebäude durch, bis ich den Kerl gefunden hab. Und der kann sich warm anziehen. Somit dann der ausgleich.Klar schau ich das. Hab vorher immer wieder beim HSV reingeschaut und jetz bei Schalke. Und Darten kommt heut Abend auch noch. Darten die Weltmeisterschaften, hab ich auch ne zeitlang im Fernsehn geschaut. Ich hab auch selbst viel gedartet. Das letzte mal vor 10 Jahren, als mir mein ''Freund'' währenddessen gestand mit meiner Frau geschlafen zu haben. Die warn da schon 3 Monate zusammen. Die Dartscheibe war danach nicht mehr zu gebrauchen. Gibt es nicht im Store ein Dartspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Montag hab ich nichts mehr zu verlieren, da such das Gebäude durch, bis ich den Kerl gefunden hab. Und der kann sich warm anziehen. Darten die Weltmeisterschaften, hab ich auch ne zeitlang im Fernsehn geschaut. Ich hab auch selbst viel gedartet. Das letzte mal vor 10 Jahren, als mir mein ''Freund'' währenddessen gestand mit meiner Frau geschlafen zu haben. Die warn da schon 3 Monate zusammen. Die Dartscheibe war danach nicht mehr zu gebrauchen. Gibt es nicht im Store ein Dartspiel? Man was du schon alles mitgemacht hast!! Ich Spiel einmal in der Woche Ligaspiele. Ob es im Store eins gibt weiss ich gar nicht. Ich hab das PDC auf Disc. Darten schau ich mir sehr gern an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Man was du schon alles mitgemacht hast!!Ich Spiel einmal in der Woche Ligaspiele. Ob es im Store eins gibt weiss ich gar nicht. Ich hab das PDC auf Disc. Darten schau ich mir sehr gern an. Ich hatte später wieder eine neue Dartscheibe und auch Frau. Doch allein zocken macht kein Spaß, da hab ich die Dartscheibe jemanden für den Garten geschenkt. Die Frau hab ich aber auch nicht mehr. [url=https://www.youtube.com/watch?v=s8hpGIrYpl4]iWatch I Top Darts PlayStation Move Analysis - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Saarland meldet sturmböen. Jetzt konnte ich den Sonnenschirm samt Tisch beim Nachbarn ausm Garten holen:dozey: @Blade: Nabend:smile: Die Lyonermaus ist das beste in dem Bild:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Saarland meldet sturmböen.Jetzt konnte ich den Sonnenschirm samt Tisch beim Nachbarn ausm Garten holen:dozey: Dito, das gleiche hier in Saarlouis. Gut das die Markise schon eingefahren war..Wetter Vorhersagen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dito, das gleiche hier in Saarlouis. Gut das die Markise schon eingefahren war..Wetter Vorhersagen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Das war so ein großer schirm mit kurbel den es bei uns weggeweht hat, ist in 8 Jahren noch nicht passiert:dozey: Morgen früh mal schauen ob er noch heile ist, hab den jetzt nur schnell in die Hütte gepackt. Der sollte zum Glück eh nur den sommer noch halten. Ja auf die Wettervorhersagen kann man sich nicht mehr verlassen, vielleicht haben wir morgen ein paar 20 Grad statt ein paar 30 Grad;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die 4x4m Schirme vor der Kneipe haben es nur überlebt weil wir sie schnell eingeklappt haben. Hoffe Dein Schirm hat es überlebt, die großen Schirme sind sündhaft teuer. Daheim sieht es gerade anders aus. Wusste gar nicht das Kettler Stühle fliegen können. Mist Meine Wettervorhersage meldet für morgen 24 Grad und Gewitter Stufe 2. Kommt ja dann fast hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die 4x4m Schirme vor der Kneipe haben es nur überlebt weil wir sie schnell eingeklappt haben. Hoffe Dein Schirm hat es überlebt, die großen Schirme sind sündhaft teuer.Meine Wettervorhersage meldet für morgen 24 Grad und Gewitter Stufe 2. Kommt ja dann fast hin Den großen haben wir immer offen, der ist normalerweise geschützt von nem großen Kirschbaum. Normal sind die schon extrem teuer, aber wenn sie im angebot sind, kann man ne stange geld sparen. Nächstes Jahr wollen wir eh einen neuen holen;) Also ich hab jetzt einmal 24 Grad und einmal 34 Grad für heute gefunden:: Aber immerhin aktuelle Unwetterwarnung für das Saarland. Hoffentlich haben es deine Stühle überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen! Schnell das Gold einsteck. Naja, heute wird es bei uns wieder so heiss wie die letzten Tage. Aber morgen soll es dann bei uns auch kühler werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen kampfratz und alle Langschläfer:smile: Dann schnapp ich mir silber:cool2: Zum Glück blieb es die nacht über ruhig, gleich mal kaffee trinken und den Garten wieder herrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen kampfratz und alle Langschläfer:smile:Dann schnapp ich mir silber:cool2: Zum Glück blieb es die nacht über ruhig, gleich mal kaffee trinken und den Garten wieder herrichten. Dann mal viel Spaß! Ich find es momentan echt nicht mehr angenehm draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Moin moin und Bronze. Die Nacht ging es bei uns nicht unter 25 grad. Und heute werden die rokordhaften 40 angepeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann mal viel Spaß!Ich find es momentan echt nicht mehr angenehm draussen. Spass hat es gemacht, hier regnet es bei angenehmen 23 Grad:biggrin5: Der Schirm ist noch heil, aber der Gartentisch hat es nicht überlebt:J: @Pauli: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Spass hat es gemacht, hier regnet es bei angenehmen 23 Grad:biggrin5:Der Schirm ist noch heil, aber der Gartentisch hat es nicht überlebt:J: @Pauli: Guten Morgen:smile: Na ist doch klasse. Genau die richtigen Temperaturen für Zirkuszelt mit Feuerwänden:biggrin5: Ach komm schon. Wir sind von hier aus in ca. einer Stunde in Saarbrigge. Das ist doch keine Entfernung:eek6: Du solltest eventuell dein Weltbild über die saarländischen Grenzen hinaus erweitern:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Na ist doch klasse. Genau die richtigen Temperaturen für Zirkuszelt mit Feuerwänden:biggrin5: Ach komm schon. Wir sind von hier aus in ca. einer Stunde in Saarbrigge. Das ist doch keine Entfernung:eek6: Du solltest eventuell dein Weltbild über die saarländischen Grenzen hinaus erweitern:skep: Guten Morgen! Das ist keine Entfernung, das brauch ich täglich in die Arbeit und wieder zurück. Also ca 45 Minuten einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.