Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Somit dann der ausgleich.:biggrin5:

Klar schau ich das.

Hab vorher immer wieder beim HSV reingeschaut und jetz bei Schalke.

Und Darten kommt heut Abend auch noch.:)

Auf den Ausgleich hätte ich verzichten können, die Führung hätte ich dir gerne überlassen:biggrin5:

Da switch ich auch ab und an rein:smile:

@Lalilu: Mahlzeit Cheffin:smile: Dann biste also doch Saarländerin:cool2:

Guten Abend zusammen.

Ich bin doch in der Heimat, um die Kurze einzusammeln. Daher ist es nach saarbrigge nur ein katzensprung.

@Zocker: kämpfen

@kampfstark: Glückwunsch

Montag hab ich nichts mehr zu verlieren, da such das Gebäude durch, bis ich den Kerl gefunden hab.

Und der kann sich warm anziehen.

Somit dann der ausgleich.:biggrin5:

Klar schau ich das.

Hab vorher immer wieder beim HSV reingeschaut und jetz bei Schalke.

Und Darten kommt heut Abend auch noch.:)

Darten die Weltmeisterschaften, hab ich auch ne zeitlang im Fernsehn geschaut.

Ich hab auch selbst viel gedartet.

Das letzte mal vor 10 Jahren, als mir mein ''Freund'' währenddessen gestand mit meiner Frau geschlafen zu haben.

Die warn da schon 3 Monate zusammen.

Die Dartscheibe war danach nicht mehr zu gebrauchen.

Gibt es nicht im Store ein Dartspiel?:smile:

Montag hab ich nichts mehr zu verlieren, da such das Gebäude durch, bis ich den Kerl gefunden hab.

Und der kann sich warm anziehen.

Darten die Weltmeisterschaften, hab ich auch ne zeitlang im Fernsehn geschaut.

Ich hab auch selbst viel gedartet.

Das letzte mal vor 10 Jahren, als mir mein ''Freund'' währenddessen gestand mit meiner Frau geschlafen zu haben.

Die warn da schon 3 Monate zusammen.

Die Dartscheibe war danach nicht mehr zu gebrauchen.

Gibt es nicht im Store ein Dartspiel?:smile:

Man was du schon alles mitgemacht hast!!

Ich Spiel einmal in der Woche Ligaspiele.

Ob es im Store eins gibt weiss ich gar nicht. Ich hab das PDC auf Disc.:)

Darten schau ich mir sehr gern an.:)

Man was du schon alles mitgemacht hast!!

Ich Spiel einmal in der Woche Ligaspiele.

Ob es im Store eins gibt weiss ich gar nicht. Ich hab das PDC auf Disc.:)

Darten schau ich mir sehr gern an.:)

Ich hatte später wieder eine neue Dartscheibe und auch Frau.

Doch allein zocken macht kein Spaß, da hab ich die Dartscheibe jemanden für den Garten geschenkt.

Die Frau hab ich aber auch nicht mehr.:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s8hpGIrYpl4]iWatch I Top Darts PlayStation Move Analysis - YouTube[/url]

Saarland meldet sturmböen.

Jetzt konnte ich den Sonnenschirm samt Tisch beim Nachbarn ausm Garten holen:dozey:

Dito, das gleiche hier in Saarlouis. Gut das die Markise schon eingefahren war..

Wetter Vorhersagen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Dito, das gleiche hier in Saarlouis. Gut das die Markise schon eingefahren war..

Wetter Vorhersagen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Das war so ein großer schirm mit kurbel den es bei uns weggeweht hat, ist in 8 Jahren noch nicht passiert:dozey:

Morgen früh mal schauen ob er noch heile ist, hab den jetzt nur schnell in die Hütte gepackt. Der sollte zum Glück eh nur den sommer noch halten.

Ja auf die Wettervorhersagen kann man sich nicht mehr verlassen, vielleicht haben wir morgen ein paar 20 Grad statt ein paar 30 Grad;)

Die 4x4m Schirme vor der Kneipe haben es nur überlebt weil wir sie schnell eingeklappt haben. Hoffe Dein Schirm hat es überlebt, die großen Schirme sind sündhaft teuer. Daheim sieht es gerade anders aus. Wusste gar nicht das Kettler Stühle fliegen können. Mist :(

Meine Wettervorhersage meldet für morgen 24 Grad und Gewitter Stufe 2. Kommt ja dann fast hin ;)

Die 4x4m Schirme vor der Kneipe haben es nur überlebt weil wir sie schnell eingeklappt haben. Hoffe Dein Schirm hat es überlebt, die großen Schirme sind sündhaft teuer.

Meine Wettervorhersage meldet für morgen 24 Grad und Gewitter Stufe 2. Kommt ja dann fast hin ;)

Den großen haben wir immer offen, der ist normalerweise geschützt von nem großen Kirschbaum.

Normal sind die schon extrem teuer, aber wenn sie im angebot sind, kann man ne stange geld sparen. Nächstes Jahr wollen wir eh einen neuen holen;)

Also ich hab jetzt einmal 24 Grad und einmal 34 Grad für heute gefunden:xD:

Aber immerhin aktuelle Unwetterwarnung für das Saarland.

Hoffentlich haben es deine Stühle überlebt.

Guten Morgen zusammen ;)

Spass hat es gemacht, hier regnet es bei angenehmen 23 Grad:biggrin5:

Der Schirm ist noch heil, aber der Gartentisch hat es nicht überlebt:J:

@Pauli: Guten Morgen:smile:

Na ist doch klasse. Genau die richtigen Temperaturen für Zirkuszelt mit Feuerwänden:biggrin5::biggrin5:

Ach komm schon. Wir sind von hier aus in ca. einer Stunde in Saarbrigge. Das ist doch keine Entfernung:eek6: Du solltest eventuell dein Weltbild über die saarländischen Grenzen hinaus erweitern:skep::eek6::cool2:

Guten Morgen zusammen ;)

Na ist doch klasse. Genau die richtigen Temperaturen für Zirkuszelt mit Feuerwänden:biggrin5::biggrin5:

Ach komm schon. Wir sind von hier aus in ca. einer Stunde in Saarbrigge. Das ist doch keine Entfernung:eek6: Du solltest eventuell dein Weltbild über die saarländischen Grenzen hinaus erweitern:skep::eek6::cool2:

Guten Morgen!

Das ist keine Entfernung, das brauch ich täglich in die Arbeit und wieder zurück.

Also ca 45 Minuten einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...