Gonozal Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ahhhhh, bald gehts los:-) Cola höre bitte mal mit deinem Regentanz auf;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ahhhhh, bald gehts los:-) Cola höre bitte mal mit deinem Regentanz auf;-) Mahlzeit Gonozal:smile: Damit hab ich gestern schon aufgehört, war mir zu warm für bewegungen;) Wie ist die Wetterlage? Viel spass:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Grau, keine Sonne mehr und es grummelt schon:-( Wenn soll es jetzt noch schütten aber nicht mehr ab halb 8. Fühl mich gerade wieder wie vor 10 Jahren. Man bin ich aufgeregt. Mal sehen was mein Sohn sagt. Ist ja sein erstes großes Konzert:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Grau, keine Sonne mehr und es grummelt schon:-( Wenn soll es jetzt noch schütten aber nicht mehr ab halb 8.Fühl mich gerade wieder wie vor 10 Jahren. Man bin ich aufgeregt. Mal sehen was mein Sohn sagt. Ist ja sein erstes großes Konzert:-) Schick den Regen halt zu mir. Uns würde er nicht schaden. Dann wünsch ich euch mal viel Spass. @Cola: The Run nervt mich jetz schon. Hattest du bisher schon freezes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Grau, keine Sonne mehr und es grummelt schon:-( Wenn soll es jetzt noch schütten aber nicht mehr ab halb 8.Fühl mich gerade wieder wie vor 10 Jahren. Man bin ich aufgeregt. Mal sehen was mein Sohn sagt. Ist ja sein erstes großes Konzert:-) Das ist ja blöd mit dem wetter, hoffe für euch daß es trocken bleibt;) Also ein Familienausflug. Was für ein konzert ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @kampfratz laut Agrarwetter ist bei euch um München rum auch Unwetterwarnung. Wie bei uns:-( @cola Robbbbieeee! Mutter und Sohn, ich bin gespannt was er sagt. Im Fernsehen hat er sich es ja schonmal angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @kampfratz laut Agrarwetter ist bei euch um München rum auch Unwetterwarnung. Wie bei uns:-(@cola Robbbbieeee! Mutter und Sohn, ich bin gespannt was er sagt. Im Fernsehen hat er sich es ja schonmal angeschaut. Naja, weit und breit keine Wolke. Nur Hitze! Und die ist momentan zuviel. Ganz wenig regen Mittwoch und Donnerstag Abend das wars die letzten drei oder vier Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hier ist auch alles Wolkenlos, bei 34 Grad im Schatte:dozey: @kampfratz laut Agrarwetter ist bei euch um München rum auch Unwetterwarnung. Wie bei uns:-(@cola Robbbbieeee! Mutter und Sohn, ich bin gespannt was er sagt. Im Fernsehen hat er sich es ja schonmal angeschaut. Oh Gott, ne der war noch nie nach meinem geschmack. Trotzdem viel spass:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Huehnereigrosse Hagelkörner.Carport, Vordach, Gartentisch alles Durchloechert. Tomaten, Gurken .....alles platt.:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Huehnereigrosse Hagelkörner.Carport, Vordach, Gartentisch alles Durchloechert. Tomaten, Gurken .....alles platt.:-( Ne ne, is bei euch so ein unwetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ne ne, is bei euch so ein unwetter? Kann es sein das du meine Posts nur überfliegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kann es sein das du meine Posts nur überfliegst? Sorry, das @Cola hab ich jetzt wirklich überlesen gehabt:facepalm:, hat das die ganze zeit da gestanden?:emot-raise: Freezes hatte ich bisher gar keine, gestern hatte ich nur einmal nachdem ich das spiel startete, waren die zeiten meiner Freunde nicht da. Erst nach neustart waren die wieder da. Hast du so viele Freezes? Hast du den Patch gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sorry, das @Cola hab ich jetzt wirklich überlesen gehabt:facepalm:, hat das die ganze zeit da gestanden?:emot-raise:Freezes hatte ich bisher gar keine, gestern hatte ich nur einmal nachdem ich das spiel startete, waren die zeiten meiner Freunde nicht da. Erst nach neustart waren die wieder da. Hast du so viele Freezes? Hast du den Patch gezogen? Ja, stand die ganze Zeit schon da. Einen hatte ich bis jetz, aber das nach ner Stunde spielen?! Ich bin immer bischen skeptisch mit den EA Games. Klar hab ich den gezogen, sonst kann man ja nicht online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja, stand die ganze Zeit schon da.Einen hatte ich bis jetz, aber das nach ner Stunde spielen?! Ich bin immer bischen skeptisch mit den EA Games. Klar hab ich den gezogen, sonst kann man ja nicht online spielen. Dann nochmals sorry, hatte ich dann echt nur überflogen:smile: Bei EA Games hatte ich bisher auch öfters mal Probleme. Aber mit The Run hatte ich bisher keine Freezes, oder hänger, nur daß Autolog manchmal spinnt. Eben mal neugestartet, jetzt sehe ich auch deine Zeit der 1. Etappe;) Bei NfS hatte ich bisher nur mit Undercover arge Probleme, weswegen ich das auch auf seite gepackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dann nochmals sorry, hatte ich dann echt nur überflogen:smile:Bei EA Games hatte ich bisher auch öfters mal Probleme. Aber mit The Run hatte ich bisher keine Freezes, oder hänger, nur daß Autolog manchmal spinnt. Eben mal neugestartet, jetzt sehe ich auch deine Zeit der 1. Etappe;) Bei NfS hatte ich bisher nur mit Undercover arge Probleme, weswegen ich das auch auf seite gepackt habe. Passt schon. Dann kannst jetz endlich wieder stalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Passt schon.Dann kannst jetz endlich wieder stalken. Was heißt hier "wieder":biggrin5: Was mir an dem spiel auf den keks geht, ist der blöde Verkehr. Ständig krache ich irgentwo rein, aber das hängt mit meiner spielerischen fähigkeit zusammen:: Schaust du heute abend auch das spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was heißt hier "wieder":biggrin5:Was mir an dem spiel auf den keks geht, ist der blöde Verkehr. Ständig krache ich irgentwo rein, aber das hängt mit meiner spielerischen fähigkeit zusammen:: Schaust du heute abend auch das spiel? Dieser komische Cup? Ja ist vielleicht keine schlechte Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na toll, jetzt hatte ich den ersten Freeze:J: @Zocker: Genau der Supercup: BVB vs. Bayern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Guten Abend zusammen. Ich bin doch in der Heimat, um die Kurze einzusammeln. Daher ist es nach saarbrigge nur ein katzensprung. @Zocker: kämpfen @kampfstark: Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na toll, jetzt hatte ich den ersten Freeze:J:@Zocker: Genau der Supercup: BVB vs. Bayern:smile: Somit dann der ausgleich. Klar schau ich das. Hab vorher immer wieder beim HSV reingeschaut und jetz bei Schalke. Und Darten kommt heut Abend auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.