fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ja, gewinnen nicht, sammeln halt......für 90 punkte bekommt man z.b. pro evolution soccer 2010 @over: gut das du nicht gesagt hast: "Guten Morgen, ihr Reifen" Wir sind doch auch gar nicht rund und aus Gummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wir sind doch auch gar nicht rund und aus Gummi naja, über ersteres kann man bei mir noch diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wir sind doch auch gar nicht rund und aus Gummi Oh Tant'chen an das habe ich gar nicht gedacht . reif = erfahren, alt Reifen = Gummi + rund reifen = früchte tun das Reifen = "na ihr Reifen", ansprechung auf alte, erfahrene Leute Und welches meinte ich jetzt :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Oh Tant'chen an das habe ich gar nicht gedacht .reif = erfahren, alt Reifen = Gummi + rund reifen = früchte tun das Reifen = "na ihr Reifen", ansprechung auf alte, erfahrene Leute Und welches meinte ich jetzt :emot-raise:. Is doch klar,das Zweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 jetzt hat sich over selbst aus dem konzept gebracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Is doch klar,das Zweite lol, genau das ging mir auch durch den kopf wer over kennt, weiss, das es nur das sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Eben,seh ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jaha, ihr kennt mich besser als ich mich selber, ihr Reifen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jaha, ihr kennt mich besser als ich mich selber, ihr Reifen !!! Aber natürlich,wir sind ja auch reif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich bin nur erfahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 morgen an alle obwohl Mittag passt auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 morgen digger so, bin auf der arbeit aufgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mahlzeit zusammen Endlich mal wieder ne Nacht geschlafen und Gott sei Dank ist heut Freitag Ich hoffe euch gehts allen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mahlzeit zusammen Endlich mal wieder ne Nacht geschlafen und Gott sei Dank ist heut Freitag Ich hoffe euch gehts allen gut hi mja alles prima, bis auf das man auf der arbeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi digger und mja hmm ob freak hier bald auch seine bessere hälfte anschleppt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi mjaalles prima, bis auf das man auf der arbeit ist Ja, so gehts mir auch. Aber nachdem die Woche so stressig war mach ich mir heut nen chilligen Bürotag. Heut mittag noch zwei Auswärtstermine und dann ist auch Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hab mal irgendwann nen lustigen satz über junge väter gelesen (also die gerade vater geworden sind): Für gewordene Väter entwickelt sich die Arbeitzeit, zu einem bezahltem Urlaub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Guten morgen an alle,die ich noch nicht begrüsst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hab mal irgendwann nen lustigen satz über junge väter gelesen (also die gerade vater geworden sind):Für gewordene Väter entwickelt sich die Arbeitzeit, zu einem bezahltem Urlaub^^ Das würde ich momentan so unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 besser Urlaub auf der Arbeit als keinen. komm las doch mal ne runde Beamten Miakdo spielen, wer sich als erstes bewegt hat verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.