Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Saarländer können doch ganz schön gehässig sein merke ich gerade.. Habe ich schon erwähnt das mein Zweitberuf Fotograf ist? Ich suche mir mal eine Route nach Aachen raus.. Brauchst nicht. Ich bin am Sonntag in Saarbricke:biggrin5: Ich find Omas cool. Aber ich kann mir vorstellen, was du damit meinst. Macht dir die Kurze nicht mal die Haare? Wir haben das bei meiner Mutter immer gemacht, also meine 2 Schwestern. Da aber keiner mehr zuhause wohnt und die Nähste 55km weit weg, muss sie zum Frisör gehn. Sie hatte immer schulterlange braune glatte Haare. Jetzt ganz kurz, etwas fülliger und mit silbernen Strähnen. Das macht sie nicht älter, aber es unterstreicht ihr Alter. Uns hat es nicht gefallen, aber wir habens nicht gesagt, nur gehofft, das es schnell wieder wächst. Es ist besser, wenn es ein Bekannter macht, der auch die Person kennt und nicht nur das Äussere sieht. Hier ist es umgedreht. Ich muss ihr die Haare machen:smile: Aber nach dem Friseur mache ich mir eh die Haare meist nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Saarländer können doch ganz schön gehässig sein merke ich gerade.. Ist doch bei uns Saarlandern standart;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Brauchst nicht. Ich bin am Sonntag in Saarbricke:biggrin5:Hier ist es umgedreht. Ich muss ihr die Haare machen:smile: Aber nach dem Friseur mache ich mir eh die Haare meist nochmal. Das ist aber nicht schön. Sie kann doch mal ihrer Mutter bei den Haaren helfen, das ist doch einfacher und geht schneller. Außerdem kann man dabei gleich beichten, wenn man wieder ne schlechte Note hatte, oder was anderes ausgefressen hat. Und ich glaub nicht, das sie beim Joben sagt: ,,Nein Mama, ich zahl das von meinem Taschengeld!''. Man muss sich doch mit seiner Mutter Gut stellen, dann bekommt man auch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo an alle! Endlich wieder ne Arbeitsreiche Woche um und Wochenende! @Tut mir leid was bei dir so passiert ist! Das wird schon wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo an alle!Endlich wieder ne Arbeitsreiche Woche um und Wochenende! @Tut mir leid was bei dir so passiert ist! Das wird schon wieder! Hallo kampfratz:smile: Ich wünsch dir ein schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo kampfratz:smile:Ich wünsch dir ein schönes WE. Danke! Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Und allen anderen natürlich auch. Und, wie ist the Run so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nabend an alle! Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen:-) Drückt mir mal die Daumen das es morgen Abend nicht NICHT REGNET und es auch KEIN GEWITTER gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nabend an alle!Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen:-) Drückt mir mal die Daumen das es morgen Abend nicht NICHT REGNET und es auch KEIN GEWITTER gibt. Nabend die Dame:smile: Danke, ich wünsch dir auch ein schönes WE. Toi toi toi, daß das Wetter hält. *Regentanz ausführ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Abend. Bei uns in der Oberlausitz werden dieses WE 40 Grad vorher gesagt. Ich halt das langsam nicht mehr aus. Etwas zuviel des guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Abend. Bei uns in der Oberlausitz werden dieses WE 40 Grad vorher gesagt. Ich halt das langsam nicht mehr aus. Etwas zuviel des guten. Bei uns reden sie von 37°. Viel zu viel. @Gonozal: Dann drück ich mal die Daumen das das Wetter hält. @Cola: Wie ist dann Nfs The Run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei uns reden sie von 37°. Viel zu viel.@Gonozal: Dann drück ich mal die Daumen das das Wetter hält. @Cola: Wie ist dann Nfs The Run? Ist zwar nicht der überflieger aber auch nicht schlecht. Bin nur noch nicht richtig warm mit dem Game. Ich habe mich an den Challanges versucht und da sind schon ein paar knackige, mit schwierigen zeiten dabei, wird also etwas länger fesseln. Ich hab jedenfalls schon geflucht wie ein Rohrspatz bei der einen Challange:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist zwar nicht der überflieger aber auch nicht schlecht. Bin nur noch nicht richtig warm mit dem Game.Ich habe mich an den Challanges versucht und da sind schon ein paar knackige, mit schwierigen zeiten dabei, wird also etwas länger fesseln. Ich hab jedenfalls schon geflucht wie ein Rohrspatz bei der einen Challange:: Das du immer gleich fluchen musst?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das du immer gleich fluchen musst?:biggrin5: Das gehört dazu:biggrin5: Wenigstens ist der Controller nicht durch die Bude geflogen, aber ich war wieder am Rande des Wahnsinns:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das gehört dazu:biggrin5:Wenigstens ist der Controller nicht durch die Bude geflogen, aber ich war wieder am Rande des Wahnsinns:facepalm: So schlimm?? Na da bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nabend die Dame:smile:Danke, ich wünsch dir auch ein schönes WE. Toi toi toi, daß das Wetter hält. *Regentanz ausführ* Das habe ich gesehen Cola;-) Hier regnet es jetzt:-) @Kampfratz 37° brauch ich auch nicht. Aber ein Unwetter bei einem Open Air kann ich auch nicht gebrauchen:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Cola du bist aber aggressiv heute. Erst schreist du nach Brötchen und jetzt fluchst du Macht wohl die Hitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So schlimm??Na da bin ich ja mal gespannt. Das bekommst du bestimmt besser hin wie ich. Achso, nicht wundern. Du darfst dann bestimmt ein paar zeiten von mir schlagen, hast mich ja in der liste. Von unserem Rob und Rawboy durfte ich auch ein paar knacken;) Das habe ich gesehen Cola;-) Hier regnet es jetzt:-)@Kampfratz 37° brauch ich auch nicht. Aber ein Unwetter bei einem Open Air kann ich auch nicht gebrauchen:-( Ach verdammt...so war das jetzt nicht geplant....das sollte morgen kommen :-P Cola du bist aber aggressiv heute. Erst schreist du nach Brötchen und jetzt fluchst du Macht wohl die Hitze. Ne das sind die nachwehen vom arbeitsstress, die müssen im Urlaub auch raus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Brauchst nicht. Ich bin am Sonntag in Saarbricke:biggrin5:Saarspektakel ist erst übernächstes Wochenende. Ist das was besonderes diesen Sonntag?Ist doch bei uns Saarlandern standart;) Allerdings Obwohl mir ein Aspirin heute morgen lieber gewesen wäre. Nun gut, ein Konterbier gleich im Dorf geht auch. Ich hab jedenfalls schon geflucht wie ein Rohrspatz bei der einen Challange:: Das hört dich nach den bescheidenen Muskelcar Challanges an. Oh ja die sind nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Saarspektakel ist erst übernächstes Wochenende. Ist das was besonderes diesen Sonntag?Allerdings Obwohl mir ein Aspirin heute morgen lieber gewesen wäre. Nun gut, ein Konterbier gleich im Dorf geht auch. Das hört dich nach den bescheidenen Muskelcar Challanges an. Oh ja die sind nicht schön. Wenn ich es richtig in errinerung habe, wollte sie sich FLIC FLAC angucken. Ich glaub "Time Hunter" heißt die Challange. Ich krache da immer in andere autos, da werde ich wohl noch etwas dran knabbern:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn ich es richtig in errinerung habe, wollte sie sich FLIC FLAC angucken. Flic Flac ist wie üblich wieder zum Saarspektakel in SB. Wundert mich nur das man so weit deswegen fährt. Die touren doch durch ganz Deutschland.Ich glaub "Time Hunter" heißt die Challange. Ich krache da immer in andere autos, da werde ich wohl noch etwas dran knabbern:J:Das dürfte das lange Autobahnrennen sein wo die Zeit sehr knapp ist und man am besten kein anderes Auto treffen sollte. Da hatte ich Kontroller Wurfgelüste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.