PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das hört sich doch positiv an. Das schafft ihr schon, Ich drück euch die Daumen:smile: Ja das wird schon. Schwer wird es werden, wenn es mal wieder so weit ist und alles wieder hoch kommt. Aber da wird es sicher anders ausgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Morgen. Nehm ich doch glatt Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Jetzt meld ich mich auch mal .... SILBER .... sowas hatte ich noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Morgen ihr Frühaufsteher und alle die noch pennen:smile: Dann schnapp ich mir Bronze, aber nur weil die Dachdecker beim Nachbar so laut hämmern und ich dadurch nicht mehr pennen kann:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Morgen die Herren Chefin scheint ja noch zu schlafen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Moin! Moin Zocker:smile: Guten Morgen die Herren Chefin scheint ja noch zu schlafen.. Guten Morgen der Herr:smile: Ja ist heute morgen ne Männerrunde, partyyyy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Morgen die Herren Chefin scheint ja noch zu schlafen.. Ich hab Blech schon rausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Morgen der Herr:smile:Ja ist heute morgen ne Männerrunde, partyyyy... Nicht schon wieder Party, davon hatte ich gestern Abend genug.Ich schleppe mich mal zum Bäcker, Katerfrühstück und so.. Nie wieder Alkohol, zumindestens bis heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hab Blech schon rausgelegt. Haha. Mal noch was schönes drauf, dann freut sie sich;) Nicht schon wieder Party, davon hatte ich gestern Abend genug.Ich schleppe mich mal zum Bäcker, Katerfrühstück und so.. Nie wieder Alkohol, zumindestens bis heute Abend Oh dann müssen wir ja ganz leise mit dir sprechen. Bring mir 3 Brötchen mit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nicht so frech. Wer hatte denn hier erst vor kurzem nen Kater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nicht so frech. Wer hatte denn hier erst vor kurzem nen Kater? Ich weiß nicht was du meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mahlzeit zusammen ... da bin ich:biggrin5: Jetzt meld ich mich auch mal .... SILBER .... sowas hatte ich noch nie Na dann mal Glückwunsch:smile: Guten Morgen die Herren Chefin scheint ja noch zu schlafen.. Ne, ich war schon zur Massage und zum Friseur. Die Haare sind ab. Ich habs bei der Hitze net mehr ausgehalten:cool2: Moin Zocker:smile:Guten Morgen der Herr:smile: Ja ist heute morgen ne Männerrunde, partyyyy... Und somit gesprengt und beendet:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mahlzeit zusammen ... da bin ich:biggrin5:Na dann mal Glückwunsch:smile: Ne, ich war schon zur Massage und zum Friseur. Die Haare sind ab. Ich habs bei der Hitze net mehr ausgehalten:cool2: Und somit gesprengt und beendet:: Guten Morgen Chefin:smile: Neue Frisur? Wir wollen Fotos sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Morgen Chefin:smile:Neue Frisur? Wir wollen Fotos sehen:biggrin5: Ja Foto's.... Habt ihr nicht schon mal eins gesehn? Da war ich nicht da, und hab nur Beiträge gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja Foto's....Habt ihr nicht schon mal eins gesehn? Da war ich nicht da, und hab nur Beiträge gelesen. Ja aber das war nur eins aus Kindertagen und kein aktuelles;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Keine Fotos. Ich sehe zu omamäßig aus. Sind doch etwas kurz geraten. Aber sie wachsen nach und wenn ich sie mir selbst mache, sehe ich bestimmt schon ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Keine Fotos. Ich sehe zu omamäßig aus. Sind doch etwas kurz geraten. Aber sie wachsen nach und wenn ich sie mir selbst mache, sehe ich bestimmt schon ganz anders aus. Schade.... Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:45 Lalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Oh dann müssen wir ja ganz leise mit dir sprechen.Bring mir 3 Brötchen mit:biggrin5: Saarländer können doch ganz schön gehässig sein merke ich gerade.. Keine Fotos. Ich sehe zu omamäßig aus. Sind doch etwas kurz geraten. Aber sie wachsen nach und wenn ich sie mir selbst mache, sehe ich bestimmt schon ganz anders aus.Habe ich schon erwähnt das mein Zweitberuf Fotograf ist? Ich suche mir mal eine Route nach Aachen raus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Keine Fotos. Ich sehe zu omamäßig aus. Sind doch etwas kurz geraten. Aber sie wachsen nach und wenn ich sie mir selbst mache, sehe ich bestimmt schon ganz anders aus. Ich find Omas cool. Aber ich kann mir vorstellen, was du damit meinst. Macht dir die Kurze nicht mal die Haare? Wir haben das bei meiner Mutter immer gemacht, also meine 2 Schwestern. Da aber keiner mehr zuhause wohnt und die Nähste 55km weit weg, muss sie zum Frisör gehn. Sie hatte immer schulterlange braune glatte Haare. Jetzt ganz kurz, etwas fülliger und mit silbernen Strähnen. Das macht sie nicht älter, aber es unterstreicht ihr Alter. Uns hat es nicht gefallen, aber wir habens nicht gesagt, nur gehofft, das es schnell wieder wächst. Es ist besser, wenn es ein Bekannter macht, der auch die Person kennt und nicht nur das Äussere sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.