Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Im Raum stehen Florian König und der Wolff Dieter Fuss. Letzteren fände ich spitze. Desweiteren werden immer wieder der Jauch und Klopp genannt. Alles auf jedenfall besser als KMH Auf die kommentatoren achte ich meist weniger. Ich kann die meist eh nicht auseinanderhalten:: Den einzigen den ich gut finde, ist der Frank Buschmann:smile: So ich mach erstmal los. Mal sehn was der neue Vermieter von mir will. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-1609.html Oh das ist übel. Mein beileit:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So ich mach erstmal los. Mal sehn was der neue Vermieter von mir will. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-1609.html Tut mir leid Zocker. Das ist für keine Frau einfach. Ne Freundin von mir hatte das in der 36. Woche. Die natürliche Geburt machen die größtenteils aus psychologischen Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So ich mach erstmal los. Mal sehn was der neue Vermieter von mir will. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-1609.html Zocker das tut mir Leid. Das ist nicht einfach, egal in welcher Woche das passiert. Aber da tut sich ja mitlerweile auch einiges damit man einen Ort zur Trauer hat. @lion leider ist er nicht gechipt. War also nicht erfolgreich. Aber immerhin wissen wir jetzt das es ein Kater ist und auch kastriert ist. Nicht das er noch Alimente für kkeine Kätzchen zahlen muss. ups kleine sollte das heißen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Tut mir leid Zocker. Das ist für keine Frau einfach. Ne Freundin von mir hatte das in der 36. Woche.Die natürliche Geburt machen die größtenteils aus psychologischen Gründen. Auf die kommentatoren achte ich meist weniger. Ich kann die meist eh nicht auseinanderhalten::Den einzigen den ich gut finde, ist der Frank Buschmann:smile: Oh das ist übel. Mein beileit:frown: Zocker das tut mir Leid. Das ist nicht einfach, egal in welcher Woche das passiert. Aber da tut sich ja mitlerweile auch einiges damit man einen Ort zur Trauer hat.@lion leider ist er nicht gechipt. War also nicht erfolgreich. Aber immerhin wissen wir jetzt das es ein Kater ist und auch kastriert ist. Nicht das er noch Alimente für kkeine Kätzchen zahlen muss. ups kleine sollte das heißen;-) Danke, mir gehts nicht besonders gut, es ist alles ein wenig viel was in letzter Zeit hier abgeht. Meine Schwester ist 23 und eine sehr ruhige und schüchterne Person. Sie hat jahrelang mit niemanden geredet, ausser mit uns Geschwistern und den beiden Elternteilen. Mit keinem Opa, Oma, keinem Verwanden, niemand. Ich kenn die Bezeichnung nicht, aber es ist eine seltene anerkannte Behinderung. Sie hat auch einen Ausweis dafür. In der Schule haben die Mitschüler sie so akzeptiert, zur Prüfung hat man sie in der Mündlichen dafür mit 6 belohnt. Meine Eltern haben auf etlichen Gerichten dagegen geklagt, das man die Behinderung bei den Prüfungen nicht anerkannt hat. Bis sie eines tages Erfolg hatten und sie die mündliche Prüfung, schriftlich machen konnte. Sie hat dann in den Behinderten Werkstätten den Beruf des Buchbinders erlernt per Hand und ohne Maschinen, mit Abschluss. Da die ganze Familie zockt, ist man ständig in Verbindung, ausser ich. Ich hab kein PC nur die PS3, warum mein Kontakt nur telefonisch ist. Die Familie zockt in Familienclans mehrere Browsergames. In einem RPG kann man sogar ein Clanmitglied heiraten. So hat meine Schwester ihren Freund kennen gelernt und aus Spiel wurde ernst. Sie haben sich gut verstanden und im Spiel dann geheiratet. Irgendwann wollten die sich mal richtig treffen und im Schutz der Familie haben wir es arangiert. Der Typ war super sympathisch und passte nicht nur äusserlich zu uns. Meine Schwester fing plötzlich an ein paar Wörter mit wildfremden Leuten zu reden. Die Voraussetzung war, dass die nicht von ihrer Behinderung wussten. Die ganzen Psychotherapien haben nix gebracht. Wir schickten sie allein zu einem Bäcker ein Brot holen und warteten im Auto. Sie kam mit einem Brot wieder. Das haben wir langsam gesteigert und es wurde immer besser. Heute redet sie wieder fasst ausnahmslos. Sie zog zu ihrem Freund nach Nürnberg, suchte eine bezahlbare Wohnung für beide und einen Job für meine Schwester als Buchbinderin. Mein Vater fiel es schwer loszulassen, aber er sah dass sie glücklich ist und nahm das Risiko in kauf. Die Beiden passen einfach gut zusammen. Meine Schwester wurde am 3. Arbeitstag entlassen, weil sie der Meinung waren, dass sie die Bedienung der Maschinen nicht erlernen könnte. Da war sie ziemlich fertig, aber ihr Freund sagte, ich werd Überstunden machen, wir schaffen das. Dann kam die Nachricht, das sie schwanger ist und den ersten Ultraschall hinter sich hatte. Wir waren alle happy darüber, das meine kleine Schwester Mutter wird. Der Termin war der 1.1.2014 . Heut früh um 4 ist sie mit starken Blutungen ins Krankenhaus. Um 7 hat das Herz des kleinen Wesens, aufgehört zu schlagen. Der Grund dafür ist nicht bekannt. Ihr Freund rief immer aus dem Krankenhaus meine Eltern an. Mein Vater ist fertig, weil er nicht bei ihr sein kann. Sie bekam 3 Zepfchen, um die Todgeburt einzuleiten. Meine Mutter telefonierte sich bis ins Krankenhaus in Nürnberg durch und um 18 Uhr, hatte es meine Schwester hinter sich. Ihr Freund ist seit 4 bei ihr und riskiert seinen Job, denn er lässt sie nicht allein und bleibt bei ihr, bis sie morgen vielleicht wieder rauskommt. Wir hatten vor, im August den Geburtstag meiner Mutter, meiner anderen Schwester und diesen Freund zu feiern. Ich kenne den Typen nicht, aber ich will den mal kennen lernen. Ich hoffe die Feier findet trotzdem statt! Dann seh ich nach 3 Jahren auch mal alle wieder und kann vielleicht etwas Trost spenden. Ausserdem will ich die Hochwasserschäden am Haus beseitigen. Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:14 Heute beim Vermieter, schreib ich morgen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Danke, mir gehts nicht besonders gut, es ist alles ein wenig viel was in letzter Zeit hier abgeht. Meine Schwester ist 23 und eine sehr ruhige und schüchterne Person. Sie hat jahrelang mit niemanden geredet, ausser mit uns Geschwistern und den beiden Elternteilen. Mit keinem Opa, Oma, keinem Verwanden, niemand. Ich kenn die Bezeichnung nicht, aber es ist eine seltene anerkannte Behinderung. Sie hat auch einen Ausweis dafür. In der Schule haben die Mitschüler sie so akzeptiert, zur Prüfung hat man sie in der Mündlichen dafür mit 6 belohnt. Meine Eltern haben auf etlichen Gerichten dagegen geklagt, das man die Behinderung bei den Prüfungen nicht anerkannt hat. Bis sie eines tages Erfolg hatten und sie die mündliche Prüfung, schriftlich machen konnte. Sie hat dann in den Behinderten Werkstätten den Beruf des Buchbinders erlernt per Hand und ohne Maschinen, mit Abschluss. Da die ganze Familie zockt, ist man ständig in Verbindung, ausser ich. Ich hab kein PC nur die PS3, warum mein Kontakt nur telefonisch ist. Die Familie zockt in Familienclans mehrere Browsergames. In einem RPG kann man sogar ein Clanmitglied heiraten. So hat meine Schwester ihren Freund kennen gelernt und aus Spiel wurde ernst. Sie haben sich gut verstanden und im Spiel dann geheiratet. Irgendwann wollten die sich mal richtig treffen und im Schutz der Familie haben wir es arangiert. Der Typ war super sympathisch und passte nicht nur äusserlich zu uns. Meine Schwester fing plötzlich an ein paar Wörter mit wildfremden Leuten zu reden. Die Voraussetzung war, dass die nicht von ihrer Behinderung wussten. Die ganzen Psychotherapien haben nix gebracht. Wir schickten sie allein zu einem Bäcker ein Brot holen und warteten im Auto. Sie kam mit einem Brot wieder. Das haben wir langsam gesteigert und es wurde immer besser. Heute redet sie wieder fasst ausnahmslos. Sie zog zu ihrem Freund nach Nürnberg, suchte eine bezahlbare Wohnung für beide und einen Job für meine Schwester als Buchbinderin. Mein Vater fiel es schwer loszulassen, aber er sah dass sie glücklich ist und nahm das Risiko in kauf. Die Beiden passen einfach gut zusammen. Meine Schwester wurde am 3. Arbeitstag entlassen, weil sie der Meinung waren, dass sie die Bedienung der Maschinen nicht erlernen könnte. Da war sie ziemlich fertig, aber ihr Freund sagte, ich werd Überstunden machen, wir schaffen das. Dann kam die Nachricht, das sie schwanger ist und den ersten Ultraschall hinter sich hatte. Wir waren alle happy darüber, das meine kleine Schwester Mutter wird. Der Termin war der 1.1.2014 . Heut früh um 4 ist sie mit starken Blutungen ins Krankenhaus. Um 7 hat das Herz des kleinen Wesens, aufgehört zu schlagen. Der Grund dafür ist nicht bekannt. Ihr Freund rief immer aus dem Krankenhaus meine Eltern an. Mein Vater ist fertig, weil er nicht bei ihr sein kann. Sie bekam 3 Zepfchen, um die Todgeburt einzuleiten. Meine Mutter telefonierte sich bis ins Krankenhaus in Nürnberg durch und um 18 Uhr, hatte es meine Schwester hinter sich. Ihr Freund ist seit 4 bei ihr und riskiert seinen Job, denn er lässt sie nicht allein und bleibt bei ihr, bis sie morgen vielleicht wieder rauskommt. Wir hatten vor, im August den Geburtstag meiner Mutter, meiner anderen Schwester und diesen Freund zu feiern. Ich kenne den Typen nicht, aber ich will den mal kennen lernen. Ich hoffe die Feier findet trotzdem statt! Dann seh ich nach 3 Jahren auch mal alle wieder und kann vielleicht etwas Trost spenden. Ausserdem will ich die Hochwasserschäden am Haus beseitigen. Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:14 Heute beim Vermieter, schreib ich morgen was. Nabend Zocker:smile: Da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Da hast du du/ihr schon ne menge durchgemacht, bzw. macht sie gerade durch. Ich drück dir/euch die Daumen, daß es in Zukunft besser läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Guten Morgen!:-) Wo sind denn die ganzen Frühaufsteher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Öhm, Silber ?! Geht's euch allen gut? Die schlaferitis, Häh? @Zocker: tut mir sehr leid; hoffe, das wird nicht traumatisch ausgehen, Spuren hinterlassend auf jeden fall wohl... Schlimm @Gono: schade; kümmert ihr euch jetzt ein bisschen um das katerchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Geil UrlauberBronze:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Öhm, Silber ?! Geht's euch allen gut? Die schlaferitis, Häh? @Zocker: tut mir sehr leid; hoffe, das wird nicht traumatisch ausgehen, Spuren hinterlassend auf jeden fall wohl... Schlimm @Gono: schade; kümmert ihr euch jetzt ein bisschen um das katerchen? Ja, machen wir. Meine Kinder würden ihn wohl auch gerne behalten. Mal schauen. Erstmal wird er nur gefüttert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Guten Morgen^^. Langsam kriechen sie aus den Löchern:biggrin5: Dann werde ich heute wohl mal den Singlekühlschrank füllen müssen:dozey: @Zocker: Mit der Unterstützung von Familie und Freunden kann man mit dem Erlebten leben. Vergessen wird man es wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Moin, Moin! (ohne Metal) @ Cola Ich könnt das ganze Forum mit solchen Dingen vollschreiben. Wir haben ja nur noch uns als Familie, von der ganzen Verwandschaft mussten wir uns wegen 2 Erbschaften trennen. Aber wir haben den Grosseltern bis zum Ende ein angenehmes Leben bereitet. Neuster Stand zur Wohnung. Ich brauchte also eine Miterauskunft. So rief ich also zur Sprechzeit an und nach mehreren Verbinden, war endlich jemand dran, der für mich zuständig war. Ich bat um eine schriftliche Miterauskunft und bekam gleich eine mündliche dazu. Ein paar Tage später hatte ich sie auch. Der Herr Zocker hat immer pünktlich seine Miete bezahlt und keinen Mitrückstand. Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Egal ich hab die Mieterauskunft. Von den ausstehenden 2 Umzugskostenvoranschlägen ist noch nichts da. Ich glaube auch, da kommt nichts mehr. Eine Bestätigung der Kündigung ist noch nicht da. Vom Amt ist auch noch kein Bescheid eingetroffen. Eine Woche ist seitdem vergangen und das wird wohl noch dauern. Ich war also beim Vermieter und da wird man gleich ganz anders empfangen. Er wollte eigentlich den nächsten Schritt machen, aber die Bescheide fehlen. Er kann die Wohnung nicht ein viertel Jahr reservieren. Ich hab also ihm von dem Tag aufm Amt erzählt und der Kündigung meines Mietverhältnises. Er meinte, er glaube mir und reserviert die Wohnung jetzt bis Ende August. 2 Monate + 1 Monat = 3 Monate Ich hatte zufällig die Bilder mit und hab sie ihm mal gezeigt. Er holte gleich den Hausmeister dazu, der der 2. Chef ist und auch Maurer. Die haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Er meinte auch gleich, dass die mit ihren billigen Mieten die Leute locken und dann so eine Sauerrei mit denen abziehen. Wir kamen ins Gespräch, ob ich mit dem Verteilen einiger Flyer bei mir im Haus, mir ein paar Euro verdinen will. Also bisschen Werbung für die machen und ein Flyer in den Briefkasten stecken. Geht aber erst, wenn ich den Mietvertrag hab. Im Link sind die Fotos. Es ist ein privates Album, man muss also in meiner Freundesliste sein, um sie sehen zu können. Eine kommentarlose Anfrage reicht aus, ich nehm sie dann an. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5710.html Kaffee! Vorheriger Post um 09:48 Post hinzugefügt um 10:01 Öhm, Silber ?! Geht's euch allen gut? Die schlaferitis, Häh? @Zocker: tut mir sehr leid; hoffe, das wird nicht traumatisch ausgehen, Spuren hinterlassend auf jeden fall wohl... Schlimm @Gono: schade; kümmert ihr euch jetzt ein bisschen um das katerchen? Guten Morgen^^. Langsam kriechen sie aus den Löchern:biggrin5:Dann werde ich heute wohl mal den Singlekühlschrank füllen müssen:dozey: @Zocker: Mit der Unterstützung von Familie und Freunden kann man mit dem Erlebten leben. Vergessen wird man es wohl nicht. Hauptsache sie spricht weiter, sonnst wirds noch schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Moin, Moin! (ohne Metal) @ Cola Ich könnt das ganze Forum mit solchen Dingen vollschreiben. Wir haben ja nur noch uns als Familie, von der ganzen Verwandschaft mussten wir uns wegen 2 Erbschaften trennen. Aber wir haben den Grosseltern bis zum Ende ein angenehmes Leben bereitet. Neuster Stand zur Wohnung. Ich brauchte also eine Miterauskunft. So rief ich also zur Sprechzeit an und nach mehreren Verbinden, war endlich jemand dran, der für mich zuständig war. Ich bat um eine schriftliche Miterauskunft und bekam gleich eine mündliche dazu. Ein paar Tage später hatte ich sie auch. Der Herr Zocker hat immer pünktlich seine Miete bezahlt und keinen Mitrückstand. Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Egal ich hab die Mieterauskunft. Von den ausstehenden 2 Umzugskostenvoranschlägen ist noch nichts da. Ich glaube auch, da kommt nichts mehr. Eine Bestätigung der Kündigung ist noch nicht da. Vom Amt ist auch noch kein Bescheid eingetroffen. Eine Woche ist seitdem vergangen und das wird wohl noch dauern. Ich war also beim Vermieter und da wird man gleich ganz anders empfangen. Er wollte eigentlich den nächsten Schritt machen, aber die Bescheide fehlen. Er kann die Wohnung nicht ein viertel Jahr reservieren. Ich hab also ihm von dem Tag aufm Amt erzählt und der Kündigung meines Mietverhältnises. Er meinte, er glaube mir und reserviert die Wohnung jetzt bis Ende August. 2 Monate + 1 Monat = 3 Monate Ich hatte zufällig die Bilder mit und hab sie ihm mal gezeigt. Er holte gleich den Hausmeister dazu, der der 2. Chef ist und auch Maurer. Die haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Er meinte auch gleich, dass die mit ihren billigen Mieten die Leute locken und dann so eine Sauerrei mit denen abziehen. Wir kamen ins Gespräch, ob ich mit dem Verteilen einiger Flyer bei mir im Haus, mir ein paar Euro verdinen will. Also bisschen Werbung für die machen und ein Flyer in den Briefkasten stecken. Geht aber erst, wenn ich den Mietvertrag hab. Im Link sind die Fotos. Es ist ein privates Album, man muss also in meiner Freundesliste sein, um sie sehen zu können. Eine kommentarlose Anfrage reicht aus, ich nehm sie dann an. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5710.html Kaffee! Moin Zocker:smile: Ich wohn ja bei meinen Großeltern, ansonsten hab ich noch zu einer handvoll Onkel/Tante und cousins kontakt. Zu dem rest ist alles eingeschlafen oder haben wir abgebrochen. Aber was solls, wir haben unser leben und versuchen es so gut wie möglich zu gestalten;) Die Bilder sind ja heftig. Da sieht alles sehr feucht aus. Da kannste froh sein, dort rauszukommen:smile: @Nachzügler: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einen verspäteten Guten Morgen. Musste noch just cause bis morgens um drei zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einen verspäteten Guten Morgen. Musste noch just cause bis morgens um drei zocken. Guten Morgen Pauli:smile: Du lässt deine Katze bis morgens um 3 zocken:eek6: Das nimmt ja langsam überhand, wird zeit daß du ihr begrenzte Zockerzeiten verordnest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Weist ja wie Katzen sind. Die lassen sich nix sagen. Aber ernsthaft, wenn man einen Tag Strohwitwer ist muss man das ausnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Weist ja wie Katzen sind. Die lassen sich nix sagen.Aber ernsthaft, wenn man einen Tag Strohwitwer ist muss man das ausnutzen. Das kenn ich von meinen Chinchillas, die haben auch ihren eigenen Kopf:: Dann kannst du ja froh sein, daß sie die PS3 nicht mitgeholt hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Moin Zocker:smile:Ich wohn ja bei meinen Großeltern, ansonsten hab ich noch zu einer handvoll Onkel/Tante und cousins kontakt. Zu dem rest ist alles eingeschlafen oder haben wir abgebrochen. Aber was solls, wir haben unser leben und versuchen es so gut wie möglich zu gestalten;) Die Bilder sind ja heftig. Da sieht alles sehr feucht aus. Da kannste froh sein, dort rauszukommen:smile: @Nachzügler: Guten Morgen:smile: Wir haben ja keinen Kontakt mehr und wollen auch keinen, da wir uns auf Gerichten in mehreren Instanzen mit dennen herumgeschlagen haben. Durch das Internet kann man trotzdem etwas herausfinden. Und so wissen wir, das es schon den ein und anderen gibt, der das alles bereuht und auch darunter leidet. In ner Kleinstadt, fasst wien Dorf, da kenn doch jeder jeden und es wird getratscht an allen Ecken. Da erfährt man auch einiges. Ausserdem sind alle begeistert, was wir am Haus alles schon gemacht haben. Aber mit den Gerichtsurteilen sind die Leute für uns gestorben. Wie kann man seine Eltern auf die Straße setzten, das Ersparte wegnehmen und die halbe Einrichtung verkaufen? Mein Opa hat sich aufgegeben und starb. Für die Oma haben wir gekämpft, wodurch meine Eltern psychisch krank wurden und ihr ganzes erspartes draufging und das waren 4 Jahre Kampf. Wir haben am Ende gewonnen vorm Gericht. Sie wurden auch enterbt und durften nicht bei der Beerdigung meiner Oma dabei sein, trotz zweier Anfragen. Hoffentlich trifft die der Blitz beim Scheißen! Die Bilder.... Damals aufm Bau, haben wir zu einem gesagt, der kurz vor Feierabend noch viel Mischung hatte, ''Du willst wo nicht nach hause? Hast wo eine feuchte Wohnung?''. Heut weiss ich wie das gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wir haben ja keinen Kontakt mehr und wollen auch keinen, da wir uns auf Gerichten in mehreren Instanzen mit dennen herumgeschlagen haben. Durch das Internet kann man trotzdem etwas herausfinden. Und so wissen wir, das es schon den ein und anderen gibt, der das alles bereuht und auch darunter leidet. In ner Kleinstadt, fasst wien Dorf, da kenn doch jeder jeden und es wird getratscht an allen Ecken. Da erfährt man auch einiges. Ausserdem sind alle begeistert, was wir am Haus alles schon gemacht haben. Aber mit den Gerichtsurteilen sind die Leute für uns gestorben. Wie kann man seine Eltern auf die Straße setzten, das Ersparte wegnehmen und die halbe Einrichtung verkaufen? Mein Opa hat sich aufgegeben und starb. Für die Oma haben wir gekämpft, wodurch meine Eltern psychisch krank wurden und ihr ganzes erspartes draufging und das waren 4 Jahre Kampf. Wir haben am Ende gewonnen vorm Gericht. Sie wurden auch enterbt und durften nicht bei der Beerdigung meiner Oma dabei sein, trotz zweier Anfragen. Hoffentlich trifft die der Blitz beim Scheißen! Die Bilder.... Damals aufm Bau, haben wir zu einem gesagt, der kurz vor Feierabend noch viel Mischung hatte, ''Du willst wo nicht nach hause? Hast wo eine feuchte Wohnung?''. Heut weiss ich wie das gemeint war. Ja, so ist das leider manchmal mit den "lieben" Verwandten. Was willste machen:J: Heutzutage hättest du wohl auch noch viel Mischung übrig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gerade ein Anruf bekommen. Der Freund meiner Schwester hatte also im Krankenhaus die Nacht verbracht. Sie hatte ein Einzelzimmer und da haben die noch ein Bett reingestellt. Da sie wussten, dass er seit um 4 bei ihr war, brauchte er nichts dafür bezahlen. Er hat vom Chef 14 Tage bezahlten Urlaub bekommen, um sich um sie zu kümmern. Sie sind jetzt wieder zuhause und ziemlich kaputt. Meiner Schwester geht es den Umständen entsprechend gut. Sie sagt es war keine schöne Erfahrung, aber es ist nun mal so, wie es ist. Mein Vater hat sich schon bei ihm bedankt, dass er sich so um sie kümmert. Die wollen trotzdem wie abgemacht zu den Eltern kommen und feiern. Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:35 Ja, so ist das leider manchmal mit den "lieben" Verwandten. Was willste machen:J:Heutzutage hättest du wohl auch noch viel Mischung übrig;) Ich glaube schon. Bin gar nicht böse, wenn ich Termine hab und hier raus kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gerade ein Anruf bekommen. Der Freund meiner Schwester hatte also im Krankenhaus die Nacht verbracht. Sie hatte ein Einzelzimmer und da haben die noch ein Bett reingestellt. Da sie wussten, dass er seit um 4 bei ihr war, brauchte er nichts dafür bezahlen. Er hat vom Chef 14 Tage bezahlten Urlaub bekommen, um sich um sie zu kümmern. Sie sind jetzt wieder zuhause und ziemlich kaputt. Meiner Schwester geht es den Umständen entsprechend gut. Sie sagt es war keine schöne Erfahrung, aber es ist nun mal so, wie es ist. Mein Vater hat sich schon bei ihm bedankt, dass er sich so um sie kümmert. Die wollen trotzdem wie abgemacht zu den Eltern kommen und feiern. Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:35 Ich glaube schon. Bin gar nicht böse, wenn ich Termine hab und hier raus kann. Das hört sich doch positiv an. Das schafft ihr schon, Ich drück euch die Daumen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.