Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen;)

An die Saarländer: Ich weiß, was schwenken ist. Auch in meiner alten Heimat gibt es den berühmten Schwenkbraten^^ Aber ich komme ja aus dem Rheinland-pfälzischen Zonenrandgebiet ;)

Gute Morgen Cheffin:smile:

Du weißt was gut ist;)

Warum? Willst du dich so ausnüchtern? ;)

Oh ja:cry2: Aber irgentwie klappt das noch nicht so recht, ich brauch kaffee.

Ich hab heute gar keine lust weiter zu putzen. Selbst das klappern der Tasten auf der Tastutur ist zu laut:facepalm:

Guten Morgen zusammen,

Noch ist hier die Ruhe vor dem(Gewitter)Sturm, aber da kommt was ziemlich heftiges runter. Hoffe, alle fliegenden Motorräder sind in Stein gemeißelt ;)

@Gono: sehr lobenswert die Eigeninitiative bei dem Kätzchen. Manchmal spielen die ja auch Stiller Mitfahrer u werden dann zig KIlometer woanders rausgelassen. Drücke mal Däumchen, dass ein Chip vorhanden ist...

Gute Morgen Cheffin:smile:

Du weißt was gut ist;)

Oh ja:cry2: Aber irgentwie klappt das noch nicht so recht, ich brauch kaffee.

Ich hab heute gar keine lust weiter zu putzen. Selbst das klappern der Tasten auf der Tastutur ist zu laut:facepalm:

Haha,

da hat doch wieder einer zu tief ins Glas geschaut.

Und jetz sprich mir nach!

NIE WIEDER ALKOHOL! :biggrin5:

Guten Morgen noch an die Nachzügler^^

@Cola: Das ist das Alter. Der Kater wird immer intensiver. Bist schließlich keine 18 mehr:biggrin5:

Treffen sich 2 Katzen vorm Schlafengehn.

sagt die Eine zu der Anderen,

''Du bist ja total besoffen.'',

sagt die Andere,

''Ja ich möcht auch mal mit nem Kater aufwachen.''. :biggrin5:

Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze;)

Wie weit bist denn mit SR3?

Ich hab Borderlands2 übrigens auf 100 %. Die letzten 3 Trophies gingen recht fix. Dieses Gemetzel hab ich gleich bei Rocc nur Stufe 3 gemacht, genauso wie den Urdrachen. Die Finsternis hat eine feste Location, direkt bei einer Reisestation und spawnt immer wieder. Die kann dann immer nur einer abknallen.

Guten Morgen Lion und Hotze:smile:

Oh je. Was hast du denn getrunken gestern?

Eigentlich nur Bier, Jacki-Cola hab ich anderen überlassen.

Ich glaub das letzte Bier war schlecht:biggrin5:

Haha,

da hat doch wieder einer zu tief ins Glas geschaut.

Und jetz sprich mir nach!

NIE WIEDER ALKOHOL! :biggrin5:

Was heißt hier wieder, ich bin zum ersten mal krank für dieses Jahr.

NIE WIEDER ALKOHOL! Ne mir gehts immer noch nicht besser:J:

Guten Morgen noch an die Nachzügler^^

@Cola: Das ist das Alter. Der Kater wird immer intensiver. Bist schließlich keine 18 mehr:biggrin5:

Jung müsste man sein:xD:

Guten Morgen Lion und Hotze:smile:

Eigentlich nur Bier, Jacki-Cola hab ich anderen überlassen.

Ich glaub das letzte Bier war schlecht:biggrin5:

Was heißt hier wieder, ich bin zum ersten mal krank für dieses Jahr.

NIE WIEDER ALKOHOL! Ne mir gehts immer noch nicht besser:J:

Jung müsste man sein:xD:

Sag mal, kommt heut nicht Fussball?

Da muss ich wohl noch Getränke holen. ;)

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:40

Moin zusammen :biggrin5:

Moin! :biggrin5:

Moin Hotze;)

Wie weit bist denn mit SR3?

Ich hab Borderlands2 übrigens auf 100 %. Die letzten 3 Trophies gingen recht fix. Dieses Gemetzel hab ich gleich bei Rocc nur Stufe 3 gemacht, genauso wie den Urdrachen. Die Finsternis hat eine feste Location, direkt bei einer Reisestation und spawnt immer wieder. Die kann dann immer nur einer abknallen.

So in der Mitte ungefähr ... geht aber gut voran ;)

Borderlands mach ich die Tage mal weiter. Nächste Woche ist die Kleine erstmal mit Mama im Urlaub und dann muss ich mal endlich die ausgeliehenen Spiele durchzocken :biggrin5:

@Zocker: Was denn für Fussball? Kann doch nix spannendes sein in der Sommerpause.

So in der Mitte ungefähr ... geht aber gut voran ;)

Borderlands mach ich die Tage mal weiter. Nächste Woche ist die Kleine erstmal mit Mama im Urlaub und dann muss ich mal endlich die ausgeliehenen Spiele durchzocken :biggrin5:

@Zocker: Was denn für Fussball? Kann doch nix spannendes sein in der Sommerpause.

Mach das mal, ist nicht mehr viel. Wenn du Hilfe brauchst bei den Unbesiegbaren, melde dich. Und mit den Spielen mach dir mal keinen Stress. Ich bin auch noch 2 Wochen weg. :smile:

Mach das mal, ist nicht mehr viel. Wenn du Hilfe brauchst bei den Unbesiegbaren, melde dich. Und mit den Spielen mach dir mal keinen Stress. Ich bin auch noch 2 Wochen weg. :smile:

Jo aber dann hab ich etwas mehr Zeit und dann geht das ;)

@Cola: Also Freundschaftsspiel der Bazis interessiern mich Null :biggrin5: Und Damenfussball ... bevor ich hier eins auf die Fresse bekommen sag ich mal lieber nichts und dann kommt dazu noch das ZDF mit KMH und Bela ... und das geht auch mal gar nicht. Was bin ich froh das die EM und WM Qualispiele jetzt von RTL übertragen werden.

@Cola: Also Freundschaftsspiel der Bazis interessiern mich Null :biggrin5: Und Damenfussball ... bevor ich hier eins auf die Fresse bekommen sag ich mal lieber nichts und dann kommt dazu noch das ZDF mit KMH und Bela ... und das geht auch mal gar nicht. Was bin ich froh das die EM und WM Qualispiele jetzt von RTL übertragen werden.

Jetzt hasste ja doch was gesagt.:biggrin5:

Ich bin auch kein Bazi Fan, aber die Spanier müssen die platt machen. :smile:

Bundesliega hab ich jetz kein Verein, aber Leverkusen würd ich mal was gönnen, da die ja immer dabei sind und leer ausgehn.

Zu DDR Zeiten war ich 1.FC Lok Leipzig Fan, nach der Wende dann FC Hansa Rostock.

Heut halt ich auf die Deutschen,oder die schwächere Mannschaft.:biggrin5:

Frauenfussball ist interessant, aber die Deutschen fahren heut leider nach hause.:smile:

Wusst ichs doch, Bayern gegen Barcelona und die Frauen EM Deutschland gegen Schweden, wenn ich mich nicht irre.

Oh, beim Bayern Spiel bin ich bestimmt noch unterwegs. :smile:

Und ich bin beim Bayernspiel hoffentlich fertig mit putzen, wenn ich mal anfangen würde...:xd::'>

Ich find die Bayern-Freundschaftsspiele intressant:biggrin5: mal sehen wie der Pep heute rumtestet. Samstag gegen den BVB wird natürlich intressanter, der erste härte test;)

Ich bin mal gespannt wer dann bei RTL kommentiert. Aber irgentwie labern sie alle größtenteils müll:dozey:

Und ich bin beim Bayernspiel hoffentlich fertig mit putzen, wenn ich mal anfangen würde...:xd::'>

Ich find die Bayern-Freundschaftsspiele intressant:biggrin5: mal sehen wie der Pep heute rumtestet. Samstag gegen den BVB wird natürlich intressanter, der erste härte test;)

Ich bin mal gespannt wer dann bei RTL kommentiert. Aber irgentwie labern sie alle größtenteils müll:dozey:

Im Raum stehen Florian König und der Wolff Dieter Fuss. Letzteren fände ich spitze. Desweiteren werden immer wieder der Jauch und Klopp genannt.

Alles auf jedenfall besser als KMH

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...