Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen allesamt...ach ne...Guten Abend allesamt... so ists richtig:xD:

Lecker gegrillt und der Cola hat einen im Tee:dozey::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Als stiller Stalker muss ich kurz mal Veto einlegen.

Wir grillen nicht, wir schwenken ;)

Als stiller Stalker muss ich kurz mal Veto einlegen.

Wir grillen nicht, wir schwenken ;)

Du darfst hier auch gerne auch als lauter stalker bei uns aktiv sein, da bei euch eh die meiste zeit geclosed ist;):facepalm:

Aber dein Veto ist berechtigt. Wir haben auch über Buche geschwenkt. Ich habs nur für die unwissenden in dem rest der Republik umschrieben, so daß die wissen was ich gemacht habe:cool2::biggrin5:

Du darfst hier auch gerne auch als lauter stalker bei uns aktiv sein, da bei euch eh die meiste zeit geclosed ist;):facepalm:

Aber dein Veto ist berechtigt. Wir haben auch über Buche geschwenkt. Ich habs nur für die unwissenden in dem rest der Republik umschrieben, so daß die wissen was ich gemacht habe:cool2::biggrin5:

Ich müsste mal mehr hier aktiv werden. Bin allerdings nur unregelmäßig und zu seltsamen Zeiten hier im Forum aktiv. Wechselschicht und Familie geben die Zeiten vor in denen ich aktiv bin. Ist ja auch nicht die feine (saarländische) Art sich nur unregelmäßig zu melden. Ich gelobe Besserung, wobei ich das schon seit ein paar Monate versuche ;)

Ich müsste mal mehr hier aktiv werden. Bin allerdings nur unregelmäßig und zu seltsamen Zeiten hier im Forum aktiv. Wechselschicht und Familie geben die Zeiten vor in denen ich aktiv bin. Ist ja auch nicht die feine (saarländische) Art sich nur unregelmäßig zu melden. Ich gelobe Besserung, wobei ich das schon seit ein paar Monate versuche ;)

Mach dir mix drauß, du bist nicht allein;)

Meist geht hier nur Morgens die Post ab. Und durch die wechselschichten bin ich hier auch öfters allein auf weiter flur:dozey:

Aber ein lebenszeichen wird meist mit antwort belohnt, auch wenn es mal ein paar stunden dauert;):biggrin5:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:42

Jo, sind good guys hier :J:

Hi Rob:smile:

And Girls;):biggrin5:

Guys steht auch für "Leute" ;)

Beweis: https://www.dict.cc/englisch-deutsch/guys.html

;)

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Mach dir mix drauß, du bist nicht allein;)

Meist geht hier nur Morgens die Post ab. Und durch die wechselschichten bin ich hier auch öfters allein auf weiter flur:dozey:

Aber ein lebenszeichen wird meist mit antwort belohnt, auch wenn es mal ein paar stunden dauert;):biggrin5:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:42

Hi Rob:smile:

And Girls;):biggrin5:

Aber du hast auch Recht :)

Dann messer mich halt:biggrin5:

Mahlzeit Pauli:smile:

Haha, Geiles Bild:biggrin5:

Scheinbar zockst du zuviel, wenn er dir den Platz schon streitig macht:biggrin5:

Da lässt sich vielleicht was machen.

Wie wäre es Dienstag zwischen 8 und 10 ?:biggrin5:

Ohne Terminvereinbarung wird hier keiner gemessert. :biggrin5:

Mahlzeit :)

Hui, bei dem was ich hier über Kinder lese, bin ich froh, keine zu haben.... Zumindest bei diesem Thema ;).

@Gono: vielleicht ist es auch ne neue Katze, die noch erkundet.

@Zocker: Schlager :eek6: = eindeutig Sonnenstich :biggrin5:

@Pauli: oh wie süß, der hat ja das Mäulchen auf - jetzt wissen wir, wer mit der ID immer zockt ^^

Dann hoffe ich mal, dass mich die Sonne bald wieder im Stich lässt! :biggrin5:

Leute .. wenn die Kurzen vor euch stehen, mit den Augen klimpern und zuckersüß sagen "Mami, ich hab dich doch soooo lieb" ist eh alles vergessen ;)

Ich hab das bei meinem Neffen erlebt, wie die dann betteln.

Die lassen nichts unversucht und springen dabei sogar über ihren eigenen Schatten. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=96CUQCoTkug]Baby Eats a Sour Lemon - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GMuZdN84PJg]Bath time fun. Super cute! - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hYVVCRqTz1Q]Dog sings while the baby cries - YouTube[/url] :biggrin5:

Moin!:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...