Gonozal Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 @lion in der Nachbarschaft haben wir schon rum gefragt, ob sie jemandem gehört. Sie ist auch sehr abgemagert, aber total zahm und läßt sich streicheln. Tätowierung hat sie nicht im Ohr, deswegen soll der Tierarzt mal schauen ob sie einen Chip hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ja leute das ist Pauli beim zocken. Ich verwalte ja eh nur den Account für ihn und Josi. Die lassen mich gar nicht ran an die Playsi.... Das erklärt warum du soviele Trophäen in letzter zeit holst, bei den Katzenreflexen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Endlich Feierabend. @cola: Ach was, ich Durfte noch nie an dem Account zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Leute .. wenn die Kurzen vor euch stehen, mit den Augen klimpern und zuckersüß sagen "Mami, ich hab dich doch soooo lieb" ist eh alles vergessen Guten Abend an alle! Mir kommt das mit dem Zimmer aufräumen so bekannt vor! Aber zum Glück sagen sie zu mir nicht Mami!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen allesamt...ach ne...Guten Abend allesamt... so ists richtig:: Lecker gegrillt und der Cola hat einen im Tee:dozey::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen allesamt...ach ne...Guten Abend allesamt... so ists richtig::Lecker gegrillt und der Cola hat einen im Tee:dozey::biggrin5: Als stiller Stalker muss ich kurz mal Veto einlegen.Wir grillen nicht, wir schwenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Als stiller Stalker muss ich kurz mal Veto einlegen.Wir grillen nicht, wir schwenken Du darfst hier auch gerne auch als lauter stalker bei uns aktiv sein, da bei euch eh die meiste zeit geclosed ist;) Aber dein Veto ist berechtigt. Wir haben auch über Buche geschwenkt. Ich habs nur für die unwissenden in dem rest der Republik umschrieben, so daß die wissen was ich gemacht habe:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Du darfst hier auch gerne auch als lauter stalker bei uns aktiv sein, da bei euch eh die meiste zeit geclosed ist;)Aber dein Veto ist berechtigt. Wir haben auch über Buche geschwenkt. Ich habs nur für die unwissenden in dem rest der Republik umschrieben, so daß die wissen was ich gemacht habe:cool2: Ich müsste mal mehr hier aktiv werden. Bin allerdings nur unregelmäßig und zu seltsamen Zeiten hier im Forum aktiv. Wechselschicht und Familie geben die Zeiten vor in denen ich aktiv bin. Ist ja auch nicht die feine (saarländische) Art sich nur unregelmäßig zu melden. Ich gelobe Besserung, wobei ich das schon seit ein paar Monate versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jo, sind good guys hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich müsste mal mehr hier aktiv werden. Bin allerdings nur unregelmäßig und zu seltsamen Zeiten hier im Forum aktiv. Wechselschicht und Familie geben die Zeiten vor in denen ich aktiv bin. Ist ja auch nicht die feine (saarländische) Art sich nur unregelmäßig zu melden. Ich gelobe Besserung, wobei ich das schon seit ein paar Monate versuche Mach dir mix drauß, du bist nicht allein;) Meist geht hier nur Morgens die Post ab. Und durch die wechselschichten bin ich hier auch öfters allein auf weiter flur:dozey: Aber ein lebenszeichen wird meist mit antwort belohnt, auch wenn es mal ein paar stunden dauert;) Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:42 Jo, sind good guys hier Hi Rob:smile: And Girls;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guys steht auch für "Leute" Beweis: https://www.dict.cc/englisch-deutsch/guys.html Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 Mach dir mix drauß, du bist nicht allein;)Meist geht hier nur Morgens die Post ab. Und durch die wechselschichten bin ich hier auch öfters allein auf weiter flur:dozey: Aber ein lebenszeichen wird meist mit antwort belohnt, auch wenn es mal ein paar stunden dauert;) Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:42 Hi Rob:smile: And Girls;) Aber du hast auch Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guys steht auch für "Leute" Beweis: https://www.dict.cc/englisch-deutsch/guys.html Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 Aber du hast auch Recht Ah ok, wieder was gelernt. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ah ok, wieder was gelernt. Danke:smile: Jop, kein Ding Ich habe dafür nicht gewusst, was ein Ur-Pils ist. Ihr habt es ja gewusst. Hört sich an, als wäre es noch in der Produktionsphase wegen den Ur (Ursprung) Dachte ich zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guten Morgen! Alle noch am Schlafen? Dann geh ich jetzt mal arbeiten und wünsch euch einen schönen Tag:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guten morgen alle zusammmen. Und einmal silber 4 me.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guten Morgen. Schnell noch Bronze für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dann messer mich halt:biggrin5:Mahlzeit Pauli:smile: Haha, Geiles Bild:biggrin5: Scheinbar zockst du zuviel, wenn er dir den Platz schon streitig macht:biggrin5: Da lässt sich vielleicht was machen. Wie wäre es Dienstag zwischen 8 und 10 ? Ohne Terminvereinbarung wird hier keiner gemessert. Mahlzeit Hui, bei dem was ich hier über Kinder lese, bin ich froh, keine zu haben.... Zumindest bei diesem Thema . @Gono: vielleicht ist es auch ne neue Katze, die noch erkundet. @Zocker: Schlager = eindeutig Sonnenstich @Pauli: oh wie süß, der hat ja das Mäulchen auf - jetzt wissen wir, wer mit der ID immer zockt ^^ Dann hoffe ich mal, dass mich die Sonne bald wieder im Stich lässt! Leute .. wenn die Kurzen vor euch stehen, mit den Augen klimpern und zuckersüß sagen "Mami, ich hab dich doch soooo lieb" ist eh alles vergessen Ich hab das bei meinem Neffen erlebt, wie die dann betteln. Die lassen nichts unversucht und springen dabei sogar über ihren eigenen Schatten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=96CUQCoTkug]Baby Eats a Sour Lemon - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=GMuZdN84PJg]Bath time fun. Super cute! - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=hYVVCRqTz1Q]Dog sings while the baby cries - YouTube[/url] Moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Hier ist gerade ein schöner Platzregen, ich glaub ich stell mich da mal raus:cry2: @Zocker: Gerade dann hab ich keine Zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guten Morgen zusammen;) An die Saarländer: Ich weiß, was schwenken ist. Auch in meiner alten Heimat gibt es den berühmten Schwenkbraten^^ Aber ich komme ja aus dem Rheinland-pfälzischen Zonenrandgebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Hier ist gerade ein schöner Platzregen, ich glaub ich stell mich da mal raus:cry2: @Zocker: Gerade dann hab ich keine Zeit:biggrin5: Warum? Willst du dich so ausnüchtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.