Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Doch kann ich :biggrin5: macht meine ähnlich ... was die für einen Schrott in der Bude hat ... unglaublich.

Wir sind alle aber selbst so (jedenfalls ich). Jahrelang wird etwas aufgehoben, weil man denkt man braucht es noch und Jahre später fliegt es doch in den Müll:facepalm:

Und des einen Schrott, ist des anderen Schatz;):biggrin5:

Hier kommt noch der Dreck hinzu. Egal welche Schublade ich öffne, überall kommt mir Leergut entgegen:eek6::banghead:

Sie hat den Bogen mal wieder überspannt und Tabula Rasa ist angesagt. Das hatten wir schon mal vor 2 Jahren. Da kommt dann aber auch kein Protest von ihrer Seite. Alles was auf dem Boden und so unsortiert rumliegt kommt in den Müll:emot-what:

Ja so sind die Kids, hauptsache äußerlich sieht es ordentlich aus:xD:

Sehs positiv, so wirst du bei der Hausarbeit, durch das leergut, noch bezahlt;):biggrin5:

Die Süße aus dem Sauerland,

mit der wär ich gern durchgebrannt,

wenn das kleine liebe Ding,

nicht so an seiner Heimat hing.

Ich kann die Süße gut verstehn,

das Sauerland, das ist so schön,

darum hat es keinen Zweck,

sie will von dort nicht weg.

Ja zu der süßen süßen süßen süßen Sauerländerin,

fahr ich immer wieder hin,

weil ich ja so verliebt ja so verliebt ja so verschossen bin,

in die süße süße Sauerländerin.:biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Mahlzeit Zocker:smile:

Hast du jetzt deine poetische seite entdeckt?:skep:

Die Müllsäcke bezahlt sie mir auch vom Taschengeld. Jede zweite Woche gehen hier die Tonnen halb voll weg. Wenn ich sage leere deine Mülleimer, heißt es immer: Ich hab nix.

Da kann sich deine kurze ja warm anziehen wenn sie wiederkommt:dozey:

Bei uns ist das Müll system etwas anders. Für 10 Restmüll leerungen im Jahr wird ein festpreis gezahlt und jede weitere kostet extra. Halbvolle Tonnen haben wir meist nicht, da wir manche leerungen dann auslassen;)

Papier und gelbe säcke werden kostenlos abgeholt. Ob man bei uns städtische müllsäcke bekommt weiß ich gar nicht, aber wir haben ein entsorgungshof wo man elektro, sperrmüll etc. hinbringen kann.

Guten Morgen Hotze ... hast nicht bald Urlaub?:smile:

Und ich mach mich ans Kinderzimmer. 4 städtische Müllsäcke hab ich gekauft. Die müssen reichen:facepalm:

Ich habe auch mit Kinderzimmer Nummer eins angefangen. Macht man doch immer wenn die Kinder nicht dabei sind, sonst gibt es zu viele Diskusionen. Das dauert aber noch bis ich da durch bin. 2 Müllsäcke sind gestern schon voll geworden.

Leergut horten meine noch nicht. Aber ich finde dann auch häufiger mal verlorene Socken wieder.

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:36

Da kann sich deine kurze ja warm anziehen wenn sie wiederkommt:dozey:

Bei uns ist das Müll system etwas anders. Für 10 Restmüll leerungen im Jahr wird ein festpreis gezahlt und jede weitere kostet extra. Halbvolle Tonnen haben wir meist nicht, da wir manche leerungen dann auslassen;)

Papier und gelbe säcke werden kostenlos abgeholt. Ob man bei uns städtische müllsäcke bekommt weiß ich gar nicht, aber wir haben ein entsorgungshof wo man elektro, sperrmüll etc. hinbringen kann.

Unser System wird nächstes Jahr umgestellt. Da kann ich dann auch die Tonne wählen, aber ich behalte dann wohl meine Säcke. Immerhin habe ich dann 104 im Jahr zur Verfügung. Weiß gar nicht was ich da alles rausstellen soll.:-( Momentan haben wir nur alle 4 Wochen einen Sack voll.

Boah Leute, ich bin mit den Nerven am Ende:frown:

Ich wollte die "Kuschelecke" wegräumen, um darunter zu wischen. Angeblich ist das ein Sitzsack, auf dem eine Decke mit ein paar Kissen liegen. Darunter fand ich frische gebügelte Wäsche (die sie in den Schrank einräumen sollte), schmutzige Wäsche der letzten Woche, einen Roller, Leergut, Kuscheltiere ......

@Cola: bei uns kannst du wählen. 1-, 2- oder 4-wöchige Leerung und das bezahlst du pauschal aufs Jahr. Gelbe Säcke, blaue- und Biotonne sind kostenlos. Kommst mit deiner Tonne nicht hin, kannst du diese Säcke kaufen und dazustellen.

Ich wollte die "Kuschelecke" wegräumen, um darunter zu wischen. Angeblich ist das ein Sitzsack, auf dem eine Decke mit ein paar Kissen liegen. Darunter fand ich frische gebügelte Wäsche (die sie in den Schrank einräumen sollte), schmutzige Wäsche der letzten Woche, einen Roller, Leergut, Kuscheltiere ......

@Cola: bei uns kannst du wählen. 1-, 2- oder 4-wöchige Leerung und das bezahlst du pauschal aufs Jahr. Gelbe Säcke, blaue- und Biotonne sind kostenlos. Kommst mit deiner Tonne nicht hin, kannst du diese Säcke kaufen und dazustellen.

Und ich dachte schon nur meine Kinder können sowas;-)

Ich habe auch mit Kinderzimmer Nummer eins angefangen. Macht man doch immer wenn die Kinder nicht dabei sind, sonst gibt es zu viele Diskusionen. Das dauert aber noch bis ich da durch bin. 2 Müllsäcke sind gestern schon voll geworden.

Leergut horten meine noch nicht. Aber ich finde dann auch häufiger mal verlorene Socken wieder.

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:36

Unser System wird nächstes Jahr umgestellt. Da kann ich dann auch die Tonne wählen, aber ich behalte dann wohl meine Säcke. Immerhin habe ich dann 104 im Jahr zur Verfügung. Weiß gar nicht was ich da alles rausstellen soll.:-( Momentan haben wir nur alle 4 Wochen einen Sack voll.

Bei uns hatten sie es vor 2 jahren umgestellt, da ist jetzt ein chip in der Tonne, der jede leerung registriert:smile:

Hahaha, sorry daß ich lachen muss. Der einfallsreichtum der Kids, ein selbst gebastelter sitzsackiconxd.gif:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe das war die letzte überraschung, oder hast du ein paar ecken noch nicht erkundet;)

Bei uns kann man nur die größe der Tonnen wählen, entweder 120 oder 240 Liter. Leergemacht wird alle 2 Wochen, alle Tonnen die an der straße stehen:smile:

Mahlzeit Zocker ...... hast nen Sonnenstich?:eek6::biggrin5:

Da könnte schon was dran sein.

Habe die Gardinen beim Bruder zum Waschen und die Rollos sind schon ab, wegen dem Speermüll.

Ich bin in der Wohnung den Sonnenstrahlen ausgeliefert. :biggrin5:

Wir sind alle aber selbst so (jedenfalls ich). Jahrelang wird etwas aufgehoben, weil man denkt man braucht es noch und Jahre später fliegt es doch in den Müll:facepalm:

Und des einen Schrott, ist des anderen Schatz;):biggrin5:

Ja so sind die Kids, hauptsache äußerlich sieht es ordentlich aus:xD:

Sehs positiv, so wirst du bei der Hausarbeit, durch das leergut, noch bezahlt;):biggrin5:

Mahlzeit Zocker:smile:

Hast du jetzt deine poetische seite entdeckt?:skep:

Ja, ich hab viele Seiten an mir.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RW7ibp8hum8]Die süße Sauerländerin - YouTube[/url] :biggrin5:

Bei uns hatten sie es vor 2 jahren umgestellt, da ist jetzt ein chip in der Tonne, der jede leerung registriert:smile:

Hahaha, sorry daß ich lachen muss. Der einfallsreichtum der Kids, ein selbst gebastelter sitzsackiconxd.gif:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe das war die letzte überraschung, oder hast du ein paar ecken noch nicht erkundet;)

Bei uns kann man nur die größe der Tonnen wählen, entweder 120 oder 240 Liter. Leergemacht wird alle 2 Wochen, alle Tonnen die an der straße stehen:smile:

Hier wird es mit den neuen Tonnen kompliziert. Es gibt 40, 60, 80, 120 und 240l oder halt weiter die Säcke. Und jetzt soll man sich überlegen welche Größe man braucht für eine 2wöchentlige Leerung.:facepalm: Da steigt doch keiner durch. Vor allem gibt es dann Mindestmengen die man nehmen muss 10l pro Person. Weniger geht nicht, also holen sie bei uns häufig bezahlte Luft ab.

Ich hör jetzt auf. Eine Ecke hätte ich noch. Eventl. lasse ich sie die alleine machen und stelle mich daneben. Ich habe eine Birne, als hätte ich einen 5000 m Lauf hinter mir.

Da könnte schon was dran sein.

Habe die Gardinen beim Bruder zum Waschen und die Rollos sind schon ab, wegen dem Speermüll.

Ich bin in der Wohnung den Sonnenstrahlen ausgeliefert. :biggrin5:

Ja, ich hab viele Seiten an mir.

:biggrin5:

Oh Gott Schlager:eek6:

Erschieß mich mal bitte jemand:biggrin5:

Hier wird es mit den neuen Tonnen kompliziert. Es gibt 40, 60, 80, 120 und 240l oder halt weiter die Säcke. Und jetzt soll man sich überlegen welche Größe man braucht für eine 2wöchentlige Leerung.:facepalm: Da steigt doch keiner durch. Vor allem gibt es dann Mindestmengen die man nehmen muss 10l pro Person. Weniger geht nicht, also holen sie bei uns häufig bezahlte Luft ab.

wir haben bei uns ne 120 Liter Tonne die reicht für 3 Personen. Selbst die 10 Leerungen im Jahr sind für uns schon zuviel, wenn man richtig trennt. Wir kämen 8-9 leerungen aus, aber da wir eh 10 bezahlen müssen, lassen wir auch gelegentlich bezahlte luft abholen:J:

Ich hör jetzt auf. Eine Ecke hätte ich noch. Eventl. lasse ich sie die alleine machen und stelle mich daneben. Ich habe eine Birne, als hätte ich einen 5000 m Lauf hinter mir.

Komisch, bei Games macht es dir spass dunkle verstecke zu erkunden:biggrin5:

Bei der hitze macht aufräumen mir auch keinen spass:frown:

Oh Gott Schlager:eek6:

Erschieß mich mal bitte jemand:biggrin5:

wir haben bei uns ne 120 Liter Tonne die reicht für 3 Personen. Selbst die 10 Leerungen im Jahr sind für uns schon zuviel, wenn man richtig trennt. Wir kämen 8-9 leerungen aus, aber da wir eh 10 bezahlen müssen, lassen wir auch gelegentlich bezahlte luft abholen:J:

Komisch, bei Games macht es dir spass dunkle verstecke zu erkunden:biggrin5:

Bei der hitze macht aufräumen mir auch keinen spass:frown:

Sorry, aber die hab ich meiner Obermieterin versprochen.

Da musst du jetzt durch! :biggrin5:

Mahlzeit :)

Hui, bei dem was ich hier über Kinder lese, bin ich froh, keine zu haben.... Zumindest bei diesem Thema ;).

@Gono: vielleicht ist es auch ne neue Katze, die noch erkundet.

@Zocker: Schlager :eek6: = eindeutig Sonnenstich :biggrin5:

@Pauli: oh wie süß, der hat ja das Mäulchen auf - jetzt wissen wir, wer mit der ID immer zockt ^^

Mahlzeit :)

Hui, bei dem was ich hier über Kinder lese, bin ich froh, keine zu haben.... Zumindest bei diesem Thema ;).

@Gono: vielleicht ist es auch ne neue Katze, die noch erkundet.

@Zocker: Schlager :eek6: = eindeutig Sonnenstich :biggrin5:

@Pauli: oh wie süß, der hat ja das Mäulchen auf - jetzt wissen wir, wer mit der ID immer zockt ^^

Mahlzeit Lion:smile:

Das selbe hab ich auch gedacht:xD: Ist aber lustig zu lesen wenn man selbst nicht den stress hat;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...