PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kurz ''Guten Abend!'' gesagt. Ja wir sind alt und es ist warm. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9o0mmlv1dSI]Die Ärzte - Sommer. Palmen. Sonnenschein.mp4 - YouTube[/url] Ein Eisbecher mit Früchten natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nabend Pauli:smile:Bei mir ging das so um 1990 los. Ab da hatte ich Wrestling gesuchtet und jede Großveranstaltung aufgezeichnet mit VHS. Und so manche Videos mit einem Kumpel bestellt. Ab dem jahr 2000 ist es dann immer mehr abgeklungen und ich hatte nach und nach den kram verkauft. Heutzutage schau ich es nur noch sehr sehr selten, wenn überhaupt. Irgentwo hab ich noch ein paar Figuren und Buttons rumfliegen. Aber damals war das sehr sehr geil. LoW werde ich auch versuchen zu platinieren, ich muss mich nur noch an die quick-Times gewöhnen:facepalm: Yeah endlose videomitschnitte von tele 5 und später Rtl 2 mit Carsten Schäfer und Günter zapf. Man da kommen Erinnerungen hoch. Um Mitte der neunziger waren mein Kumpel und ich voll im WWF Fieber. Ich sehe es heut auch noch ab und zu aber die Riesen Begeisterung is natürlich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kurz ''Guten Abend!'' gesagt. Ja wir sind alt und es ist warm. Ein Eisbecher mit Früchten natürlich. Nabend Zocker:smile: Was heißt warm? Sau heiß trifft es eher:emot-what: Yeah endlose videomitschnitte von tele 5 und später Rtl 2 mit Carsten Schäfer und Günter zapf. Man da kommen Erinnerungen hoch. Um Mitte der neunziger waren mein Kumpel und ich voll im WWF Fieber. Ich sehe es heut auch noch ab und zu aber die Riesen Begeisterung is natürlich weg. Und immer schön bei werbung stop gedrückt, zurückgespult und bis zur werbung geguckt um stop zu drücken, damit ja kein schnipsel werbung drauf ist:: Ab da wo sie es in WWE umbenannten, ging es stetig bergab:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten morgen an alle! Dann schnapp ich mir mal Gold:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen. Nwhm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Moin Moin alle zusammen. Dann krall ich mir mal bronze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann bleibt mir nur Blech:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen. Ich bin mal wieder zu spät für Edelmetall^^ So und ab zur Massage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen. Ich bin mal wieder zu spät für Edelmetall^^So und ab zur Massage Guten Morgen Lalilu:smile: Dann lass dich mal schön durchkneten;) Moin zusammen Guten Morgen Hotze:smile: Und alles fit und munter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen Lalilu:smile:Dann lass dich mal schön durchkneten;) Guten Morgen Hotze:smile: Und alles fit und munter? Si ... bis auf den Stress auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Si ... bis auf den Stress auf der Arbeit. Den stress kann ich die nächsten wochen zum glück hinter mir lassen:biggrin5: Jetzt bin ich dabei meine verrauchte zockerhöhle aufzuräumen und unnützen kram aussortieren. Was sich da in den Jahren angesammelt hat:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Si ... bis auf den Stress auf der Arbeit. Guten Morgen Hotze ... hast nicht bald Urlaub? Den stress kann ich die nächsten wochen zum glück hinter mir lassen:biggrin5:Jetzt bin ich dabei meine verrauchte zockerhöhle aufzuräumen und unnützen kram aussortieren. Was sich da in den Jahren angesammelt hat:facepalm: Und ich mach mich ans Kinderzimmer. 4 städtische Müllsäcke hab ich gekauft. Die müssen reichen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen Hotze ... hast nicht bald Urlaub?Und ich mach mich ans Kinderzimmer. 4 städtische Müllsäcke hab ich gekauft. Die müssen reichen:facepalm: Hehe, hast du ja geschickt eingefädelt. Das Kinderzimmer ausmisten, wenn die kurze im Urlaub ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen Hotze ... hast nicht bald Urlaub?Und ich mach mich ans Kinderzimmer. 4 städtische Müllsäcke hab ich gekauft. Die müssen reichen:facepalm: Noch 3 Wochen ... abzüglich gestern und heute ... viel zu lang ... Genau und dann müssen wir auch aufräumen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hehe, hast du ja geschickt eingefädelt. Das Kinderzimmer ausmisten, wenn die kurze im Urlaub ist:biggrin5: Anders geht es nicht. Wenn sie aufräumt, steckt sie alles in Schubladen und Schränke:banghead: Aber ich hab es durchschaut und jetzt wird gehandelt. Noch 3 Wochen ... abzüglich gestern und heute ... viel zu lang ... Genau und dann müssen wir auch aufräumen ^^ Die bekommst auch noch rum. Wäre es hier nur aufräumen:frown: Die hortet einen Mist, das kannst du dir gar nicht vorstellen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Anders geht es nicht. Wenn sie aufräumt, steckt sie alles in Schubladen und Schränke:banghead: Aber ich hab es durchschaut und jetzt wird gehandelt.Die bekommst auch noch rum. Wäre es hier nur aufräumen:frown: Die hortet einen Mist, das kannst du dir gar nicht vorstellen:facepalm: Doch kann ich macht meine ähnlich ... was die für einen Schrott in der Bude hat ... unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Doch kann ich macht meine ähnlich ... was die für einen Schrott in der Bude hat ... unglaublich. Hier kommt noch der Dreck hinzu. Egal welche Schublade ich öffne, überall kommt mir Leergut entgegen:eek6: Sie hat den Bogen mal wieder überspannt und Tabula Rasa ist angesagt. Das hatten wir schon mal vor 2 Jahren. Da kommt dann aber auch kein Protest von ihrer Seite. Alles was auf dem Boden und so unsortiert rumliegt kommt in den Müll:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Die Süße aus dem Sauerland, mit der wär ich gern durchgebrannt, wenn das kleine liebe Ding, nicht so an seiner Heimat hing. Ich kann die Süße gut verstehn, das Sauerland, das ist so schön, darum hat es keinen Zweck, sie will von dort nicht weg. Ja zu der süßen süßen süßen süßen Sauerländerin, fahr ich immer wieder hin, weil ich ja so verliebt ja so verliebt ja so verschossen bin, in die süße süße Sauerländerin. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Die Süße aus dem Sauerland,mit der wär ich gern durchgebrannt, wenn das kleine liebe Ding, nicht so an seiner Heimat hing. Ich kann die Süße gut verstehn, das Sauerland, das ist so schön, darum hat es keinen Zweck, sie will von dort nicht weg. Ja zu der süßen süßen süßen süßen Sauerländerin, fahr ich immer wieder hin, weil ich ja so verliebt ja so verliebt ja so verschossen bin, in die süße süße Sauerländerin. Mahlzeit! Mahlzeit Zocker ...... hast nen Sonnenstich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.