Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bischen dauert es bis ich mit the run anfang.@Lalilu: Glückwunsch zu 100% Danke schön Gunzerker hab schon gelesen. Damit dackelt Rawboy immer rum, oder?Haben die klassen verschiedene fähigkeiten oder warum sind die verschieden? Ist doch ein Schießspiel, können die auch alle schießen? Sorry für die Fragen, aber ich bin noob auf dem gebiet und wundere mich immer wenn ihr Bordelands zockt und die verschiedenen chairs dabeistehen;) Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21Kein Problem. Du bist mit den Games eh immer schneller wie ich. Bis ich soweit bin, bist du auch soweit;)Jep. Die unterschiedlichen Charakterklassen haben ihre eigenen Merkmale, die du im Laufe des Spiels skillen kannst. Schießen kann jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Danke schön Jep. Die unterschiedlichen Charakterklassen haben ihre eigenen Merkmale, die du im Laufe des Spiels skillen kannst. Schießen kann jeder. [/left] Ah ok, Danke für die erklärung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So, der erste richtige Arbeitstag ist vorbei. Freitag war ja nur zum Aufwärmen.;-) Hätte ich gewußt wie heiß es draußen ist, wäre ich lieber da geblieben. Es geht doch nichts über eine Klimaanlage:-) Hier soll das Unwetter leider Samstag kommen:-( Am Freitag oder Sonntag wäre mir lieber. Macht bei 'nem Open Air keinen Spaß wenn man so doll naß wird. Habe heute dann mal doch Skylander Giants bestellt. Bei 43,-€ konnte ich nicht wiederstehen.:-) @Lalilu GW zu 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gunzerker hab schon gelesen. Damit dackelt Rawboy immer rum, oder?Haben die klassen verschiedene fähigkeiten oder warum sind die verschieden? Ist doch ein Schießspiel, können die auch alle schießen? Sorry für die Fragen, aber ich bin noob auf dem gebiet und wundere mich immer wenn ihr Bordelands zockt und die verschiedenen chairs dabeistehen;) Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Kein Problem. Du bist mit den Games eh immer schneller wie ich. Bis ich soweit bin, bist du auch soweit;) Ja schon, aber du hast Urlaub und mehr Zeit zum zocken wie ich. Ausserdem hab ich ja momentan meine langen Arbeitstage, und kein Ende in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So, der erste richtige Arbeitstag ist vorbei. Freitag war ja nur zum Aufwärmen.;-)Hätte ich gewußt wie heiß es draußen ist, wäre ich lieber da geblieben. Es geht doch nichts über eine Klimaanlage:-) Hier soll das Unwetter leider Samstag kommen:-( Am Freitag oder Sonntag wäre mir lieber. Macht bei 'nem Open Air keinen Spaß wenn man so doll naß wird. Habe heute dann mal doch Skylander Giants bestellt. Bei 43,-€ konnte ich nicht wiederstehen.:-) Mahlzeit Gonozal:smile: Skylanders Giants ist doch das spiel mit den Figuren. Da gibt es ja ne menge, hab ich heute im elektro markt gesehen. So ein kleiner junge hatte verschiedene auf ne Plattform gestellt um irgentwas zu testen. Habs aber nicht genau beobachtet, hab eher nach schnäpchen ausschau gehalten:biggrin5: Ja schon, aber du hast Urlaub und mehr Zeit zum zocken wie ich.Ausserdem hab ich ja momentan meine langen Arbeitstage, und kein Ende in Sicht. Kommt natürlich drauf an, ob ich die zeit auch nutze;) Machst du schon wieder 12 stunden schichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @cola ja, das ist mit den Figuren. Giants ist der zweite Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mahlzeit Gonozal:smile:Skylanders Giants ist doch das spiel mit den Figuren. Da gibt es ja ne menge, hab ich heute im elektro markt gesehen. So ein kleiner junge hatte verschiedene auf ne Plattform gestellt um irgentwas zu testen. Habs aber nicht genau beobachtet, hab eher nach schnäpchen ausschau gehalten:biggrin5: Kommt natürlich drauf an, ob ich die zeit auch nutze;) Machst du schon wieder 12 stunden schichten? Was heisst schon wieder? Das ging letzten Montag los und geht bis mindestens Ende August. Dann hab ich zum Glück Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @cola ja, das ist mit den Figuren. Giants ist der zweite Teil. Muus man da dann unsummen an Geld für figuren ausgeben, um Platin zu erreichen? Was heisst schon wieder?Das ging letzten Montag los und geht bis mindestens Ende August. Dann hab ich zum Glück Urlaub. Das ist viel:eek6: Ich hatte letztes Jahr vier wochen lang jeden Tag 12 stunden und die 2oder 3 samstage noch dabei. Danach war ich platt. Vom tag hatte ich da auch nicht mehr viel. Da kann sich der körper sich nicht mehr so schnell erholen. Ich mach das so schnell nicht mehr:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Muus man da dann unsummen an Geld für figuren ausgeben, um Platin zu erreichen?Das ist viel:eek6: Ich hatte letztes Jahr vier wochen lang jeden Tag 12 stunden und die 2oder 3 samstage noch dabei. Danach war ich platt. Vom tag hatte ich da auch nicht mehr viel. Da kann sich der körper sich nicht mehr so schnell erholen. Ich mach das so schnell nicht mehr:J: Es hilft ja nichts, wenn wir soviel arbeit haben. Ausserdem ist das gutes Geld. Nein, soweit ich weiss reicht für Platin eine Figur. Du kannst dann nur leider nicht alles absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Es hilft ja nichts, wenn wir soviel arbeit haben.Ausserdem ist das gutes Geld. Nein, soweit ich weiss reicht für Platin eine Figur. Du kannst dann nur leider nicht alles absuchen. Naja vielleicht ist es bei dir etwas anders. Bei mir ist es eher so wenn 12 stunden, fehlen auf den anderen schichten leute. Aber die arbeit bleibt gleich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Naja vielleicht ist es bei dir etwas anders.Bei mir ist es eher so wenn 12 stunden, fehlen auf den anderen schichten leute. Aber die arbeit bleibt gleich;) Ich arbeite ja auch nicht in einem Schichtbetrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @cola Wie es Kampfratz schon geschrieben hat. Man braucht nur 1 Figur pro Element. Insgesamt sind es 8 Elemente (jedenfalls bei der ipad Version). 3 Figuren sind dabei. Für Platin braucht man eine Luft, eine Leben und eine Gespenster Figur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich arbeite ja auch nicht in einem Schichtbetrieb. Ja da hast du recht. Mit der zeit merke ich auch die wöchentlichen umstellungen der schichten. Früher hat die mein körper besser verarbeitet:dozey: Geil Legends of Wrestlemania läuft ohne Probleme. Da kommen bei den alten Matches direkt die errinnerungen hoch, das war noch Wrestling:drool5: Und wenn ich sehe daß da manches schon über 20 Jahre her ist, merke ich erst wie alt ich schon bin @cola Wie es Kampfratz schon geschrieben hat. Man braucht nur 1 Figur pro Element. Insgesamt sind es 8 Elemente (jedenfalls bei der ipad Version). 3 Figuren sind dabei. Für Platin braucht man eine Luft, eine Leben und eine Gespenster Figur. Ah ok, danke für die erklärungen. Hab das zwar noch nicht so geblickt mit dem Portal und den Figuren. Aber da muss ich mir auf youtube mal videos von angucken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja da hast du recht. Mit der zeit merke ich auch die wöchentlichen umstellungen der schichten. Früher hat die mein körper besser verarbeitet:dozey:Geil Legends of Wrestlemania läuft ohne Probleme. Da kommen bei den alten Matches direkt die errinnerungen hoch, das war noch Wrestling:drool5: Und wenn ich sehe daß da manches schon über 20 Jahre her ist, merke ich erst wie alt ich schon bin Ah ok, danke für die erklärungen. Hab das zwar noch nicht so geblickt mit dem Portal und den Figuren. Aber da muss ich mir auf youtube mal videos von angucken:smile: Ja das stimmt. Vor allem mit den Videos dazu. Man sind wir alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja das stimmt.Vor allem mit den Videos dazu. Man sind wir alt. Ich muss mir gerade das Video von Wrestlemania 6 zum 2 mal angucken. Hulk Hogan vs The Ultimate Warrior, da geht mir gerade sowas von einer ab:::'>:: Da hast du recht:biggrin5: Die guten alten zeiten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich muss mir gerade das Video von Wrestlemania 6 zum 2 mal angucken. Hulk Hogan vs The Ultimate Warrior, da geht mir gerade sowas von einer ab:::'>::Da hast du recht:biggrin5: Die guten alten zeiten:drool5: Durch die Videos, sind die 10€ gut investiert gewesen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Durch die Videos, sind die 10€ gut investiert gewesen.:biggrin5: Eigentlich 18€, da ich das Game jetzt doppelt hier habe:facepalm: Aber du hast recht, gut investiertes Geld, dafür daß ich mit einem fetten grinsen auf der couch sitze:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Huhu nabend. Ich schließe mich eurer Nostalgie an. Habe damals ab Wrestlemania 9 geguckt und es geliebt. LoW hab ich daher auch sehr gerne platiniert. GW Lalilu für die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Huhu nabend.Ich schließe mich eurer Nostalgie an. Habe damals ab Wrestlemania 9 geguckt und es geliebt. LoW hab ich daher auch sehr gerne platiniert. GW Lalilu für die 100%. Guten Abend! Ach waren das noch zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Huhu nabend.Ich schließe mich eurer Nostalgie an. Habe damals ab Wrestlemania 9 geguckt und es geliebt. LoW hab ich daher auch sehr gerne platiniert. GW Lalilu für die 100%. Nabend Pauli:smile: Bei mir ging das so um 1990 los. Ab da hatte ich Wrestling gesuchtet und jede Großveranstaltung aufgezeichnet mit VHS. Und so manche Videos mit einem Kumpel bestellt. Ab dem jahr 2000 ist es dann immer mehr abgeklungen und ich hatte nach und nach den kram verkauft. Heutzutage schau ich es nur noch sehr sehr selten, wenn überhaupt. Irgentwo hab ich noch ein paar Figuren und Buttons rumfliegen. Aber damals war das sehr sehr geil. LoW werde ich auch versuchen zu platinieren, ich muss mich nur noch an die quick-Times gewöhnen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.