Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja Sonne und warm und nicht Sonne und Hitze^^

Ich starte auch noch auf die Suche nach einem Kühlschrank. Aber erst Morgen.

Ich finde das Wetter trotz Hitze ok. Besser wie kalter Winter und dunkler Herbst. Ab und an ein Regenschauer, wäre aber was feines:drool5:

Wir haben zwar noch einen alten kühlschrank anno irgentwas im Keller. Aber ich will mir lieber einen kleinen neuen stromsparenden holen. Viel platz brauch ich eh nicht, hauptsache meine cola und ein bischen fertigfutter passt rein:biggrin5:

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Ich finde das Wetter trotz Hitze ok. Besser wie kalter Winter und dunkler Herbst. Ab und an ein Regenschauer, wäre aber was feines:drool5:

Wir haben zwar noch einen alten kühlschrank anno irgentwas im Keller. Aber ich will mir lieber einen kleinen neuen stromsparenden holen. Viel platz brauch ich eh nicht, hauptsache meine cola und ein bischen fertigfutter passt rein:biggrin5:

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Ne ich will einen Side bei Side. Hier wird immer frisch gekocht und die Rennerei in den Keller zum Gefrierschrank geht mir auf den Keks. Und da ich in Puncto Einkaufen recht faul bin, mach ich einmal die Woche Großeinkauf.

Übrigens: Mahlzeit Hotze^^

Ne ich will einen Side bei Side. Hier wird immer frisch gekocht und die Rennerei in den Keller zum Gefrierschrank geht mir auf den Keks. Und da ich in Puncto Einkaufen recht faul bin, mach ich einmal die Woche Großeinkauf.

Übrigens: Mahlzeit Hotze^^

Also etwas größeres. Mit eiswürfelspender? Die sind im Preis schon etwas höher, da bekommste schon 2-3 PS4 für.

Mir reicht ein kleiner. Oma und Opa haben ja auch noch einen wo frischer kram drin ist und die rennerei zum eisschrank im keller macht mir nix aus.:smile:

Also etwas größeres. Mit eiswürfelspender? Die sind im Preis schon etwas höher, da bekommste schon 2-3 PS4 für.

Mir reicht ein kleiner. Oma und Opa haben ja auch noch einen wo frischer kram drin ist und die rennerei zum eisschrank im keller macht mir nix aus.:smile:

Ne, ohne Eiswürfelbereiter. Die meisten brauchen einen Wasseranschluss oder haben diese Kanister. Da ist das so eine Sache mit der Wasserhygiene. Die müssen regelmäßig chemisch behandelt werden.

Ähm ... wieso kaufst du Spiele doppelt???????:eek6:

Gute Frage:emot-raise:

Ich hatte das spiel (für 5 oder 8 €) gebraucht gekauft und war unspielbar, da es immer hängen geblieben ist. Also kein Freeze, sonder im spiel hänger. Da blieb das spiel stehen und die Musik blieb wie bei ner kaputten Platte hängen.

Ich vermute, daß da die disc defekt ist, weil auf der PS3 hab ich sonst mit keinem spiel probleme. Und jetzt habe ich es neu für 10 € aufm krabbeltisch gesehen und spontan zugeschlagen. Ich hoffe nur das spiel läuft Problemlos:dozey:

Hallo an alle!

Ja, im Westen sind Gewitter angesagt ich glaub vor allem Morgen.

Aber bei uns soll bis zum Wochenende kein Tropfen runter kommen.

@Cola: Cool, und wieviel hat the run gekostet?

Dann kannst ja bei legends of wrestlemania auch Platin holen, die hab ich schon.:):)

Hallo kampfratz:smile:

Ich hab 20 € bezahlt:smile:

Ich hoffe doß legends of wrestlemania jetzt spielbar wird bei mir. Ich will endlich als Ultimate Warrior über den Bildschirm hüpfen:biggrin5:

Aber zuerst muss ich mal ne Runde the Run fahren, ich brauch mal wieder rennaction;)

Mir fällt gerade auf, es fehlt mir nur noch shift dann habe ich alle NfS Teile im Regal:cool2:

Hier ist es angenehm kühl ;)

Ich melde mal 100 % in Borderlands 2^^

Glückwunsch zu den 100%:smile:

Etwas wollte ich dich mal fragen. Was zum teufel ist eine Sirene?:skep:

Ich hoffe doß legends of wrestlemania jetzt spielbar wird bei mir. Ich will endlich als Ultimate Warrior über den Bildschirm hüpfen:biggrin5:

Aber zuerst muss ich mal ne Runde the Run fahren, ich brauch mal wieder rennaction;)

Mir fällt gerade auf, es fehlt mir nur noch shift dann habe ich alle NfS Teile im Regal:cool2:

Danke;)

Sirene ist eine der Charakterklassen bei Borderlands. Außerdem gibt es noch einen Assassinen, Mechromancer, Commander, Gunzerker und Psycho.

Bischen dauert es bis ich mit the run anfang.:)

@Lalilu: Glückwunsch zu 100%:)

Danke;)

Sirene ist eine der Charakterklassen bei Borderlands. Außerdem gibt es noch einen Assassinen, Mechromancer, Commander, Gunzerker und Psycho.

Gunzerker hab schon gelesen. Damit dackelt Rawboy immer rum, oder?:biggrin5:

Haben die klassen verschiedene fähigkeiten oder warum sind die verschieden?

Ist doch ein Schießspiel, können die auch alle schießen?:skep:

Sorry für die Fragen, aber ich bin noob auf dem gebiet und wundere mich immer wenn ihr Bordelands zockt und die verschiedenen chairs dabeistehen;)

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Bischen dauert es bis ich mit the run anfang.:)

@Lalilu: Glückwunsch zu 100%:)

Kein Problem. Du bist mit den Games eh immer schneller wie ich. Bis ich soweit bin, bist du auch soweit;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...