Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

moin alle zusammen geh auch stark auf die 30 zu

da ihr ja alle schön über katzen hir schreibt hab auch 2 zuhause und jetzt hat der blöde kater meiner frau angefangen zu makieren will ihn kastrieren lassen aber viele sagen das der charakter sich dann ändert einer erfahrung damit oder einen tip

guten morgen stier.

also wir haben zwei kater, beide kastriert, der eine war schon fertig erzogen, als wir ihn bekommen hatten. und der kleine rote war 12 wochen, als wir ihn bekommen haben. und mit einem halben jahr haben wir ihn dann auch kastrieren lassen, aber verändert vom charakter hat er sich nicht.......aber wenn du nicht, möchtest, das er bzw. sie alles markieren, geht es nicht anders. diese "hausmittelchen" helfen nicht wirklich.

bei unserem roten tat es mir auch irgendwie leid, gerade weil es auch ein rassekater ist. aber wir wollten ihn ja nicht zur zucht....

liegt vielleicht am kaffee :D

hab schon wieder 2 tassen drin und mach mir jetzt die dritte :D

ich habe auch gerade meine dritte, aber leider hat meine frau gerade die letzte kapsel genommen, jetzt bekomme ich erst auf der arbeit wieder einen.

muss ich wohl oder übel jetzt erstmal unter die dusche springen um mich aufzuputschen :D

Willkommen in unserem erlauchten Kreise Weib.

irgendwie finde ich hört sich heutzutage "weib" abwertend an, obwohl es in diesem Satz garnicht so ist.

Liegt wohl an der emanzipation.

ach egal

Hi Fasti :D

und schöner satz :)

Ach ich benutz das Wort Weib auch oft ;)

Ich find da jetzt nichts schlimmes dran.

Aber ich wette auch das sich viele andere "Weiber" darüber aufregen würden :biggrin5:

HI Fly und danke !!!! :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...