Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So ich geh auf Schicht. Vorher lass ich aber noch ne Platin da. Jetzt war es nur noch ein Kiddiegame was ich ungespielt stehen habe. Haut rein Jungs und Mädels.

Ich wünsch dir ne ruhige schicht und Glückwunsch zur Platin:smile:

Ich bin schon dabei, eben 2 Gold Trophäen in Trine 2 geholt:biggrin5:

EDIT: Und das war meine 100. Gold Trophäe. Wuhuuu:biggrin5:

Danke danke. Ich hab mich übrigens über meine 100 Goldtrophae auch gefreut als wäre es ne Platin.

Man ist das wieder warm zum arbeiten.

Hab noch eine geholt die 101.:cool2:

Ja die 100. ist wie ein kleiner meilenstein:biggrin5:

Hier ist es auch viel zu warm:J:

Das weiss ich gar nicht mehr, wann ich die hatte.:biggrin5:

Es ist auch warm zum frei haben.:)

Ich tippe auf märz 2011, da ungefähr müsstest du die 100. Gold geholt haben:cool2:

Na denn mal Glückwunsch Pauli und natürlich auch Cola ;)

Danke Chefin:smile:

Aber irgentwie bin ich zu doof die Platin in Trine 2 an einem durchzuziehen:skep:

Ich hab das spiel seit über einem Jahr auf der Platte und zocke es alle paar monate immer nur ne stunde, bis ich nicht mehr weiter komme oder es mir zu blöd wird:xD::biggrin5:

Man ist das heute wieder eine hitze, ich bin nur am auslaufen:dozey:

Danke Chefin:smile:

Aber irgentwie bin ich zu doof die Platin in Trine 2 an einem durchzuziehen:skep:

Ich hab das spiel seit über einem Jahr auf der Platte und zocke es alle paar monate immer nur ne stunde, bis ich nicht mehr weiter komme oder es mir zu blöd wird:xD::biggrin5:

Man ist das heute wieder eine hitze, ich bin nur am auslaufen:dozey:

Bis jetz geht es heut. Hab ja auch nichts gemacht, und auf dem Land ist es doch bischen kühler.:)

Ach die Bayern waren wieder mal schön anzusehen. Werd mir jetz dann ein Sky Abo gönnen.:)

Bis jetz geht es heut. Hab ja auch nichts gemacht, und auf dem Land ist es doch bischen kühler.:)

Ach die Bayern waren wieder mal schön anzusehen. Werd mir jetz dann ein Sky Abo gönnen.:)

Ich wohn zwar nicht in der stadt, aber bei mir unterm dach ist es doch etwas wärmer:dozey:

Ja da waren schöne ballstaffetten dabei. Bin mal gespannt wie die Mannschaft nächste woche beim Supercup und beim Buli start aussieht.:smile:

Ein Sky Abo hab ich nicht in planung, Ich hab da noch ein paar wichtigere ausgaben. Ich bleib vorerst bei der sportschau;)

Ich wohn zwar nicht in der stadt, aber bei mir unterm dach ist es doch etwas wärmer:dozey:

Ja da waren schöne ballstaffetten dabei. Bin mal gespannt wie die Mannschaft nächste woche beim Supercup und beim Buli start aussieht.:smile:

Ein Sky Abo hab ich nicht in planung, Ich hab da noch ein paar wichtigere ausgaben. Ich bleib vorerst bei der sportschau;)

Naja, ich will ab August mit dem Rauchen aufhören, und als Belohnung gönn ich mir Sky. Ausserdem so teuer ist es ja nicht.:)

Sportschau war früher geil, aber jetz mit dem auseinandergezogenen Spieltag ist es nicht mehr so toll. Und die ganzen Pokal und CL Spiele will ich ja auch sehen.:)

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:51

@Cola: Du bist doch ein Nfs zocker, du könntest schau ob du Nfs The run günstig bekommst. Wird eines meiner nächsten Spiele und hat nen Online Part mit Trophäen.:)

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir Gold:biggrin5:

Nagut dann silber. Guten Morgen Pauli:smile:

@Cola: Du bist doch ein Nfs zocker, du könntest schau ob du Nfs The run günstig bekommst. Wird eines meiner nächsten Spiele und hat nen Online Part mit Trophäen.:)

NfS hab ich undercover hier noch liegen, was ich aber wegen den Bugs nicht weiterzocke:frown:

The Run hab ich noch nicht auf der liste, mal sehen ob ich es günstig sehe:smile:

Bin nun schon in Woche 9 krangeschrieben :(

Gibts denn hier irgendjemanden der Saints Row 3 (aus dem DE-Plus) toll fand ?

Hallo Struwel:smile:

Ui das ist lang, was hast du denn? Ich wünsch dir eine gute genesung.

Saints Row habe ich noch als disc hier liegen und nur mal angezockt. Ist ganz gut, wollte ich irgentwann mal weiterzocken:smile:

Hmm ich habe

1. Tibiakopf-Impressionsfraktur lateral begrenzt,AO 41-B2.2 (rechts)
  2. Traumatisches Hämarthros Kniegelenk
  3. Fraktur der Patella, längs, mehrfragmentär (rechts)
  4. Olekranonfraktur Typ Schatzker C, AO 21-B1.1 (links)

Wenn ich das mal fehlerfrei aussprechen kann dann denken bestimmt alle (lassen sie mich durch) ich bin Arzt :)

Viel Spass beim googeln:D

Oder

Rechtes Bein und linker Arm kaputt

Hmm ich habe

Wenn ich das mal fehlerfrei aussprechen kann dann denken bestimmt alle (lassen sie mich durch) ich bin Arzt :)

Viel Spass beim googeln:D

Oder

Rechtes Bein und linker Arm kaputt

Ok der spoiler war jetzt, für mich, hilfreicher als die Fachbegriffe:xD:

Hört sich jedenfalls langwierig an. Toi toi toi, daß alles wieder heilt und gesund wird:smile:

Moin zusammen. Boah jetzt schon so heiß ;)

@Struwel: Mehrere Frakturen habe ich erkannt. Die Vergangenheit lässt grüßen^^

Saints Row habe ich schon lange Platin. Ich fand es gut.

Guten Morgen Lalilu:smile:

Da hast du recht ist echt warm. Eben Einkaufen gewesen, schon bin ich am auslaufen:J:

Wenn ich nachher nach einem neuen kühlschrank schaue, teste ich am besten ob ich auch reinpasse:biggrin5:

Aber du wolltest doch Sonne, jetzt hast du sie;)

Guten Morgen Lalilu:smile:

Da hast du recht ist echt warm. Eben Einkaufen gewesen, schon bin ich am auslaufen:J:

Wenn ich nachher nach einem neuen kühlschrank schaue, teste ich am besten ob ich auch reinpasse:biggrin5:

Aber du wolltest doch Sonne, jetzt hast du sie;)

Ja Sonne und warm und nicht Sonne und Hitze^^

Ich starte auch noch auf die Suche nach einem Kühlschrank. Aber erst Morgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...