Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Guten Morgen ... Sonntagssilber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Guten Morgen! Sonntagsbronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Sonntagsblech, aber dafür bin ich ausgeschlafen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Sonntagsblech, aber dafür bin ich ausgeschlafen:cool2: Mahlzeit Cola!:biggrin5: Dafür hat es bei mir schon viermal bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mahlzeit Cola!:biggrin5:Dafür hat es bei mir schon viermal bling gemacht. Mahlzeit kampfratz:smile: Ne moment, für Mahlzeit ist es noch zu früh, ich habe noch nicht mal gefrühstückt:skep:. Das wird jetzt mal nachgeholt:biggrin5: Wie viermal Bling, hast du schon Platin in cobra 11 undercover? Mit was für Rennspielen kann man die cobra 11 teile denn vergleichen? Sind sie gut? Bugfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Moin Wilde Bande war wohl Gestern bischen viel Sonne aufs Haupt , leichter Dröhnschädel unf zartes spannen der Gesichtshaut. Dabei wollten wir heut eigentlich nochmal raus aufs Wasser, da lässt es sich gut aushalten bei dieser Hitze... Gut muss ich halt im Haus bleiben und zocken zocken zocken :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Ne moment, für Mahlzeit ist es noch zu früh, ich habe noch nicht mal gefrühstückt:skep:. Das wird jetzt mal nachgeholt:biggrin5: Wie viermal Bling, hast du schon Platin in cobra 11 undercover? Mit was für Rennspielen kann man die cobra 11 teile denn vergleichen? Sind sie gut? Bugfrei? Ne, hab doch erst gestern Abend angefangen. So schnell geht Platin auch nicht. Sie sind definitiv Bug frei. Ich find sie gut und machen mir Spass. Wüsste jetz kein Spiel womit ich es vergleichen könnte. @Bär: Mahlzeit. Na dann zockst halt heut ne Runde. Aber ob das Kopfweh dann leichter wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Moin Wilde Bande war wohl Gestern bischen viel Sonne aufs Haupt , leichter Dröhnschädel unf zartes spannen der Gesichtshaut. Dabei wollten wir heut eigentlich nochmal raus aufs Wasser, da lässt es sich gut aushalten bei dieser Hitze... Gut muss ich halt im Haus bleiben und zocken zocken zocken :biggrin5: Guten Morgen Bär:smile: Manchmal hat es auch nachteile sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen:biggrin5: Ich wünsch dir ne gute erholung und denke dran, auch ein zottel-Bärli muss sich schützen;) Ne, hab doch erst gestern Abend angefangen. So schnell geht Platin auch nicht.Sie sind definitiv Bug frei. Ich find sie gut und machen mir Spass. Wüsste jetz kein Spiel womit ich es vergleichen könnte. Hätte ja sein können, daß du das spiel die Nacht durchgesuchtet hast:biggrin5: Bug frei hört sich immer gut an. Aber wieso kannst du das nicht mit einem anderen spiel vergleichen? Kennst dich mit Rennspielen wohl nicht aus, oder?:biggrin5: Ich muss morgen eh nach einem neuen kühlschrank schauen. Dann werde ich ausnahmsweise mal ein blick in die spieleabteilung werfen, vielleicht kann ich es ja günstig ergattern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Guten Morgen Bär:smile:Manchmal hat es auch nachteile sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen:biggrin5: Ich wünsch dir ne gute erholung und denke dran, auch ein zottel-Bärli muss sich schützen;) Hätte ja sein können, daß du das spiel die Nacht durchgesuchtet hast:biggrin5: Bug frei hört sich immer gut an. Aber wieso kannst du das nicht mit einem anderen spiel vergleichen? Kennst dich mit Rennspielen wohl nicht aus, oder?:biggrin5: Ich muss morgen eh nach einem neuen kühlschrank schauen. Dann werde ich ausnahmsweise mal ein blick in die spieleabteilung werfen, vielleicht kann ich es ja günstig ergattern:smile: Doch, da kenn ich mich schon aus, ich wüsste nur kein vergleichbares. Du willst deinen Berg schon wieder vergrössern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Doch, da kenn ich mich schon aus, ich wüsste nur kein vergleichbares.Du willst deinen Berg schon wieder vergrössern? Wieso ist es nicht vergleichbar? Hat es ne story? Open world? Muss man nur rennen fahren oder auch aufträge erledigen (zb. bring irgentwas von a nach b)? Von wollen ist hier keine rede, hab ja noch einiges offen:dozey: Aber ich brauch mal wieder ein gutes Rennspiel. Das nichts mit kart zu tun hat und gut gemacht ist. Am besten noch eins wo man durch eine stadt heizen kann, vielleicht kommt dann die zockerlust zurück;) Und wenn mein spieleberg mal so groß ist wie deiner, dann ziehe ich die Reißleine:biggrin5: Aber erst mal schauen was für einen kühlschrank ich finde und was der kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wieso ist es nicht vergleichbar? Hat es ne story? Open world? Muss man nur rennen fahren oder auch aufträge erledigen (zb. bring irgentwas von a nach b)?Von wollen ist hier keine rede, hab ja noch einiges offen:dozey: Aber ich brauch mal wieder ein gutes Rennspiel. Das nichts mit kart zu tun hat und gut gemacht ist. Am besten noch eins wo man durch eine stadt heizen kann, vielleicht kommt dann die zockerlust zurück;) Und wenn mein spieleberg mal so groß ist wie deiner, dann ziehe ich die Reißleine:biggrin5: Aber erst mal schauen was für einen kühlschrank ich finde und was der kostet. Es hat eigentlich alles was du aufgezählt hast. Mein Berg ist doch nicht gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es hat eigentlich alles was du aufgezählt hast.Mein Berg ist doch nicht gross. Ich hab mir jetzt mal tests durchgelesen. Das Syndikat ist schon sehr nach meinem geschmack, der Nachfolger undercover soll ja etwas schwächer sein. Mal schauen ob ich die games billig ergattere:smile: Naja, das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn ich mich auf einen Stuhl stelle, ist mein Spieleberg sehr klein:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich hab mir jetzt mal tests durchgelesen. Das Syndikat ist schon sehr nach meinem geschmack, der Nachfolger undercover soll ja etwas schwächer sein. Mal schauen ob ich die games billig ergattere:smile:Naja, das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn ich mich auf einen Stuhl stelle, ist mein Spieleberg sehr klein:biggrin5::biggrin5: Undercover ist linearer wie das Syndikat. Macht aber auch laune. Hab mal schnell bei Amazon geschaut, dort ist es noch nicht wirklich günstig. Ich seh ja nicht so viel von meinem Berg, da viele Spiele Downloadtitel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Undercover ist linearer wie das Syndikat.Macht aber auch laune. Hab mal schnell bei Amazon geschaut, dort ist es noch nicht wirklich günstig. Ich seh ja nicht so viel von meinem Berg, da viele Spiele Downloadtitel sind. Ja hab auch gesehen, daß sie bei amazon recht teuer sind für ihr alter. Scheint wohl mit den lizensen zusammenzuhängen, daß manche Titel langsamer im Preis sinken. Ich meine mich aber zu errinnern, daß ich einen Cobra 11 Teil in der Pyramide im Elektroladen für 20€ gesehen zu haben. Muss ich mal schauen. Dann hat dein Berg also noch eine Goldmine (downloadtitel), die in den Boden reicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ja hab auch gesehen, daß sie bei amazon recht teuer sind für ihr alter. Scheint wohl mit den lizensen zusammenzuhängen, daß manche Titel langsamer im Preis sinken. Ich meine mich aber zu errinnern, daß ich einen Cobra 11 Teil in der Pyramide im Elektroladen für 20€ gesehen zu haben. Muss ich mal schauen.Dann hat dein Berg also noch eine Goldmine (downloadtitel), die in den Boden reicht:biggrin5: Ja dann schau mal. Ist ne Gold und Platinmine!:biggrin5: Bei Undercover hab ich jetz doch schon 33%. Geht um einiges Flotter wie das Syndikat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Huch, jetzt ist kurz mein herz stehen geblieben. Wollte meine PS3 normal mit dem controller anmachen, sie hat aber nicht reagiert. Nachdem ich sie an der console anmachte musste ich die zeit und das Datum neu einstellen, sonst ist noch alles da. Sowas hatte ich noch nie:dozey: Ist das bei euch auch schon vorgekommen oder muss ich mir sorgen machen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Huch, jetzt ist kurz mein herz stehen geblieben. Wollte meine PS3 normal mit dem controller anmachen, sie hat aber nicht reagiert. Nachdem ich sie an der console anmachte musste ich die zeit und das Datum neu einstellen, sonst ist noch alles da. Sowas hatte ich noch nie:dozey:Ist das bei euch auch schon vorgekommen oder muss ich mir sorgen machen?:emot-raise: Also das sie nicht auf den Controller reagiert hab ich ab und zu. Aber das Datum musste ich noch nie neu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also das sie nicht auf den Controller reagiert hab ich ab und zu. Aber das Datum musste ich noch nie neu stellen. Seltsam, hängt vielleicht mit einem fehler zusammen. Ich hab sie heute nacht laufen lassen um einen 2 GB Patch zu laden und heute morgen hatte da nur gestanden, daß es einen Fehler gab und der Download abgebrochen wurde. Aber solange sie normal läuft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 So ich geh auf Schicht. Vorher lass ich aber noch ne Platin da. Jetzt war es nur noch ein Kiddiegame was ich ungespielt stehen habe. Haut rein Jungs und Mädels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 So ich geh auf Schicht. Vorher lass ich aber noch ne Platin da. Jetzt war es nur noch ein Kiddiegame was ich ungespielt stehen habe. Haut rein Jungs und Mädels. Dann viel Spass. Und Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.