Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tach zusammen^^

Ich war heute schon in der Eifel und bin für eine Woche "Strohmami". ;)

Hallo Chefin:smile:

Das klingt, als wenn du jetzt viel zeit zum zocken hast:biggrin5:

Mahlzeit!

Ich hätte hier für alle Ü 30er ein gutes Rheumamittel im Angebot:-) Habe es heute frisch geerntet und gleich selbst verwendet;-)

Hallo Gonozal:smile:

Was hilft denn gegen Rheuma? Hoffentlich nix verbotenes;)

Mahlzeit zusammen :smile:

Was ist denn eine "Strohmami"?

Kann man es rauchen? ;):biggrin5:

Hallo Rawboy:smile:

Eine die nicht mehr von der PS3 wegkommt.;):biggrin5:

Hallo an alle!

So den ganzen Tag wieder Holz gemacht. Jetz hab ich die Schnauze voll. Bis Montag früh nichts mehr machen.:)

Hallo kampfratz:smile:

Wieviel Meter hast du gemacht?

Ich hab auch Feierabend gemacht, den ganzen rasen gemäht. Jetzt erst mal Fussball gucken:drool5:

Zwischen den spielen hol ich mir einen Döner, bekomme gerade lust drauf:xD:

Hallo Chefin:smile:

Das klingt, als wenn du jetzt viel zeit zum zocken hast:biggrin5:

Hallo Gonozal:smile:

Was hilft denn gegen Rheuma? Hoffentlich nix verbotenes;)

Hallo Rawboy:smile:

Eine die nicht mehr von der PS3 wegkommt.;):biggrin5:

Nein, ist nichts verbotenes. Ich schicke euch gerne ein paar Brennesseln vorbei.Saat hätte ich auch noch wenn ihr selbst anbauen wollt.:-D Meine Unterarme kribbeln jetzt noch.

@Rawboy rauchen habe ich noch nicht gehört, aber Tee könntest du draus machen:-)

@kampfratz bei gefühlten 30° ist das aber auch keine Arbeit die Spaß macht. Oder ist es bei dir kühler?

Nein, ist nichts verbotenes. Ich schicke euch gerne ein paar Brennesseln vorbei.Saat hätte ich auch noch wenn ihr selbst anbauen wollt.:-D Meine Unterarme kribbeln jetzt noch.

@Rawboy rauchen habe ich noch nicht gehört, aber Tee könntest du draus machen:-)

@kampfratz bei gefühlten 30° ist das aber auch keine Arbeit die Spaß macht. Oder ist es bei dir kühler?

Ah Brennesseln. Die hab ich auch im Garten oder eher gesagt hätte ich jedenfalls, wenn ich nicht immer mit dem Rasenmäher drüber fahren würde:xD::biggrin5:

Hallo kampfratz:smile:

Wieviel Meter hast du gemacht?

Ich hab auch Feierabend gemacht, den ganzen rasen gemäht. Jetzt erst mal Fussball gucken:drool5:

Zwischen den spielen hol ich mir einen Döner, bekomme gerade lust drauf:xD:

Wieso zwischen den Spiele? Was kommen den für Spiele?

Döner hört sich gut an.:)

Gar keine Meter, das ganze alte Holz zusammengeschnitten was auf dem Dach war.

@Gonozal: Es ist bei uns genauso heiß.

Ah Brennesseln. Die hab ich auch im Garten oder eher gesagt hätte ich jedenfalls, wenn ich nicht immer mit dem Rasenmäher drüber fahren würde:xD::biggrin5:

Die wachsen hier an einer Stelle da kommt der Rasenmäher nicht hin:-( Da ist ausrupfen angesagt. Aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit;-)

Hey Leute wollt ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Leben läuft so vor sich hin u ich bin viel unterwegs. Komme von daher auch fast gar nicht mehr zum zocken. Hab zwar seit ner Woche wieder Internet aber keine Motivation zum zocken. ... Nu ja, werd hier trotzdem noch ab u zu vorbeischauen. Vielleicht ändert sich das ja noch mal. ;)

MfG Poker

Wieso zwischen den Spiele? Was kommen den für Spiele?

Döner hört sich gut an.:)

Gar keine Meter, das ganze alte Holz zusammengeschnitten was auf dem Dach war.

@Gonozal: Es ist bei uns genauso heiß.

Jetzt Gladbach vs BVB und danach Bayern vs Hamburg, beides auf sat 1;)

Achso, war dann aber trotzdem schweißtreibend.

Hey Leute wollt ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Leben läuft so vor sich hin u ich bin viel unterwegs. Komme von daher auch fast gar nicht mehr zum zocken. Hab zwar seit ner Woche wieder Internet aber keine Motivation zum zocken. ... Nu ja, werd hier trotzdem noch ab u zu vorbeischauen. Vielleicht ändert sich das ja noch mal. ;)

MfG Poker

Hallo poker:smile:

Schön wieder von dir zu lesen. Die Motivation zum zocken kommt auch wieder;)

@Gono: Da hab ich ja Glück gehabt:biggrin5:

Jetzt Gladbach vs BVB und danach Bayern vs Hamburg, beides auf sat 1;)

Achso, war dann aber trotzdem schweißtreibend.

Hallo poker:smile:

Schön wieder von dir zu lesen. Die Motivation zum zocken kommt auch wieder;)

@Gono: Da hab ich ja Glück gehabt:biggrin5:

Ach so, Gladbach vs BVB schau ich gerade. Das danach Bayern gegen HSV spielt wusste ich gar nicht. Oh mann danke für die Info.

Spielen die Gewinner dann auch noch gegeneinader?

Ja, das war es definitiv. Drum tu ich auch nichts mehr bis Montag früh um fünf.

Muss höchstens Später meine Tochter in Ruhpolding holen, aber das verbinde ich dann mit Mci.:biggrin5:

@Poker: Schön das du dich auch wieder meldest. Hauptsache dein Leben kommt wieder in geregelte Bahnen, dann kommt auch wieder die Lust zum zocken.:smile:

Ich hab momentan auch wenig Elan. Hab seit Sonntag die Ps nicht mehr angehabt. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich als nächstes zock, aber ich glaub ich weiss es schon.:)

Ach so, Gladbach vs BVB schau ich gerade. Das danach Bayern gegen HSV spielt wusste ich gar nicht. Oh mann danke für die Info.

Spielen die Gewinner dann auch noch gegeneinader?

Ja, das war es definitiv. Drum tu ich auch nichts mehr bis Montag früh um fünf.

Muss höchstens Später meine Tochter in Ruhpolding holen, aber das verbinde ich dann mit Mci.:biggrin5:

@Poker: Schön das du dich auch wieder meldest. Hauptsache dein Leben kommt wieder in geregelte Bahnen, dann kommt auch wieder die Lust zum zocken.:smile:

Ich hab momentan auch wenig Elan. Hab seit Sonntag die Ps nicht mehr angehabt. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich als nächstes zock, aber ich glaub ich weiss es schon.:)

Morgen kommen das spiel um Platz 3 und das Finale ebenfalls auf sat1. Die Uhrzeiten können sich aber verschieben, falls die Frauen Nationalmanschaft weiterkommt;)

Schachtelwirt hatte ich erst letzte woche, aber döner diesen Monat noch nicht:drool5:

Und was zockst du als nächstes?

Morgen kommen das spiel um Platz 3 und das Finale ebenfalls auf sat1. Die Uhrzeiten können sich aber verschieben, falls die Frauen Nationalmanschaft weiterkommt;)

Schachtelwirt hatte ich erst letzte woche, aber döner diesen Monat noch nicht:drool5:

Und was zockst du als nächstes?

Schachtelwirt hatte ich schon ewig nicht mehr.

Ne Portion Döner hatte ich vor zwei Wochen.:)

Ach die blöde Frauen WM oder EM, hoffentlich scheiden sie aus.

Werd das zweite Alarm für Cobra 11 undercover zocken. Das erste hat auch schon Spass gemacht.:)

Ach ne...dann will ich es nicht, Tee...bäähhh. Ich dachte es wäre was anderes. ;):biggrin5:

Schachtelwirt hatte ich schon ewig nicht mehr.

Ne Portion Döner hatte ich vor zwei Wochen.:)

Ach die blöde Frauen WM oder EM, hoffentlich scheiden sie aus.

Werd das zweite Alarm für Cobra 11 undercover zocken. Das erste hat auch schon Spass gemacht.:)

So der Hunger hatte gesiegt, den Döner hab ich mir in der Halbzeit geholt:xD:

Die frauen verfolge ich auch nicht, hab auch keine ahnung was die gerade spielen.

Dann mal viel spass. Ich weiß noch nicht was ich spiele:smile:

Mir ist nicht langweilig, liege schön schwitzend auf der couch:biggrin5:

Ist nix los im Laden? Warum ist es nächste woche chillig für dich?

Du hast es gut. Aber ich würde dann doch lieber schwitzend in der Sonne liegen. :smile: Bei dem Wetter ist mal gar nichts los, ist ja aber auch verständlich.

Nächste Woche arbeite ich am Mo. nur bis 15 Uhr, Di. bis 14 Uhr, Mi. bis 15.30 Uhr und Do. Fr. und Sa. hab ich frei. Da bin ich dann nämlich mit meinen Jungs in Krakau, mein Urlaub quasi. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du hast es gut. Aber ich würde dann doch lieber schwitzend in der Sonne liegen. :smile: Bei dem Wetter ist mal gar nichts los, ist ja aber auch verständlich.

Nächste Woche arbeite ich am Mo. nur bis 15 Uhr, Di. bis 14 Uhr, Mi. bis 15.30 Uhr und Do. Fr. und Sa. hab ich frei. Da bin ich dann nämlich mit meinen Jungs in Krakau, mein Urlaub quasi. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

In der Sonne war ich den ganzen Morgen/Mittag, zuviel ist für einen leichenblassen Gamer auch nicht gut;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann hast du ja schon altersteilzeit, auch nicht schlecht:biggrin5:

Was gibt es den in Krakau? Und ich wünsch dir viel spass dort:smile:

Was macht eigentlich die Wohnungssuche?

In der Sonne war ich den ganzen Morgen/Mittag, zuviel ist für einen leichenblassen Gamer auch nicht gut;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann hast du ja schon altersteilzeit, auch nicht schlecht:biggrin5:

Was gibt es den in Krakau? Und ich wünsch dir viel spass dort:smile:

Was macht eigentlich die Wohnungssuche?

Saufen, Party und Frauen gucken.:xd::'>:xD::xd::'>

Die Wohnungssuche ist nicht so einfach hier, von daher hab ich mich jetzt schon auf möbelierte Zimmer eingestellt. Und das sollte zum 01.08. klappen.

Saufen, Party und Frauen gucken.:xd::'>:xD::xd::'>

Die Wohnungssuche ist nicht so einfach hier, von daher hab ich mich jetzt schon auf möbelierte Zimmer eingestellt. Und das sollte zum 01.08. klappen.

Das klingt ja eher nach stress als nach Urlaub:xD::biggrin5:

Dann mal Toi toi toi, daß es mit einer eigenen bleibe klappt.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...