Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Hey guten Abend. Und GW Cola. Ich werd dann aller Wahrscheinlichkeit morgen die selbe Platin einheimsen können. Das Spiel hat mir zum Ende hin richtig Spaß gemacht. Danke:smile: Ja finde ich auch. Am anfang etwas zäh, aber wenn die story fahrt aufnimmt macht es spass. Nur die 100% Trophäen fand ich dann wieder öde. Dann hau mal rein, damit der Platinstrom hier nicht abreißt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Guten Morgen. Und Silber. Werde jetzt einfach Fall 1 wiederholen. Mir fehlen nur noch Fähigkeit 90% und 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Moin dann nehm ich mal schnell Bronze!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Guten Morgen. Wie so oft Blech^^ Hab mir gestern mal den DLC von TWD gezogen. Eigentlich nett, aber in einer Stunde war man durch. Gegen 11 Uhr kann ich heute meine Kurze abholen, dann haben wir Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Guten Morgen. Und Silber. Werde jetzt einfach Fall 1 wiederholen. Mir fehlen nur noch Fähigkeit 90% und 100%. So und Platin. Das ging dann doch schnell am Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So und Platin. Das ging dann doch schnell am Schluss. Dann auch an dieser Stelle: GW zur Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo an alle. So, Feierabend und Schnauze voll für die Woche. 47 Stunden müssen reichen. @Cola & Pauli: Glückwunsch zur Platin. Ich hab seit Sonntag abend die PS nicht mal mehr angemacht. Ich geh jetz raus und Holz machen, man liest sich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und 4 Wochen Urlaub Ich wünsche euch ein schönes WE;) @Lalilu: Den DLC hatte ich mir auch gegönnt. Ist leider zu schnell fertig, soll wohl ein schmankerl für die Fans zu Season 2 sein, um die wartezeit zu verkürzen;) @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich habe dieses jahr bisher 8 Platin geholt, aber um dich einzuholen muss ich mich wohl noch mehr anstrengen:: @kampfratz: Danke:smile: Ich wünsch dir nen schönen Feierabend nach der anstrengenden woche;) Aber von der Arbeit, zur arbeit ist auch doof:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend und 4 Wochen Urlaub Ich wünsche euch ein schönes WE;) @Lalilu: Den DLC hatte ich mir auch gegönnt. Ist leider zu schnell fertig, soll wohl ein schmankerl für die Fans zu Season 2 sein, um die wartezeit zu verkürzen;) @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich habe dieses jahr bisher 8 Platin geholt, aber um dich einzuholen muss ich mich wohl noch mehr anstrengen:: @kampfratz: Danke:smile: Ich wünsch dir nen schönen Feierabend nach der anstrengenden woche;) Aber von der Arbeit, zur arbeit ist auch doof:J: Danke. Naja, hilft ja nichts muss auch gemacht werden. Dir dann mal nen schönen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danke für die Glückwünsche. Und Cola was zockst du als nächstes? Weiß gar nicht wieviel Platin ich dieses Jahr geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schönen Urlaub Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danke.Naja, hilft ja nichts muss auch gemacht werden. Dir dann mal nen schönen Urlaub. Das stimmt. Im Urlaub hab ich auch noch arbeit hier:J: Danke:smile: Danke für die Glückwünsche. Und Cola was zockst du als nächstes?Weiß gar nicht wieviel Platin ich dieses Jahr geholt habe. Keine ahnung was ich als nächste spiele, zu viel auswahl und zu wenig lust:J: Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schönen Urlaub Cola Dabke Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Und ich Silber. Morgen Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Guten morgen ihr Frühaufsteher und an alle anderen auch! Schönen Urlaub Cola:-) GW zur Platin Pauli:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 *nach gefühlten hundert Seiten nachlesen* Moin wilde Bande und nen schönen Samstag Euch allen, Glückwunsch zu den Platins!!! So jetzt fix duschen, dann ab zum Hafen und bei der Hitze raus mit dem Boot auf die Elbe und heut Abend schön chillen und grillen, was ein geiler Samstag :biggrin5: Morgen wird dann mal wieder Sacred 2 gezockt, bin mit nem guten Freund zum online spielen verabredet. Apropos Sacred 2: Ich hab jetzt eine Dryade in der Schattenkampagne für den Lauf ohne zu sterben bis Level 9 hochgespielt, bis Level 38 ist noch ein bischen hin, aber ich bin drann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Mahlzeit an die nachzügelnden Langschläfer:smile: Jetzt ist mein Kühlschrank hin. Wird aber eh zeit für einen neuen, der alte wurde glaub ich vor meiner Geburt gebaut:: Gleich noch rasen mähen und heute nachmittag, dann schön fussball gucken:drool5: @Gono: Danke, werde ich haben;) @Bär: Das klingt ja super. Ich wünsche dir eine schöne Bootsfahrt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Tach zusammen^^ Ich war heute schon in der Eifel und bin für eine Woche "Strohmami". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Mahlzeit! Ich hätte hier für alle Ü 30er ein gutes Rheumamittel im Angebot:-) Habe es heute frisch geerntet und gleich selbst verwendet;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Mahlzeit zusammen Tach zusammen^^Ich war heute schon in der Eifel und bin für eine Woche "Strohmami". Was ist denn eine "Strohmami"? Mahlzeit!Ich hätte hier für alle Ü 30er ein gutes Rheumamittel im Angebot:-) Habe es heute frisch geerntet und gleich selbst verwendet;-) Kann man es rauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.