Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. Aber kein Gold. Da hat man Spätdienst und zockt danach gemütlich. Prompt kommt ein Notruf. Naja was soll's.

@cola zockst du 400 days?

Guten Morgen Pauli:smile:

Hast du bereitschaftsdienst?

Ja hab mir den DLC ausnahmsweise geholt, hatte die 5 € noch aufm Konto.

Und da ich den ganzen Nachmittag/abend verpennt hab und seit halb 2 wach bin dachte ich mir zockste den mal vor der arbeit. Ist nicht schlecht, 1-2 mal hab ich mich schon erschrocken, so werde ich schneller wach:biggrin5:

Eigentlich nicht wirklich Bereitschaft. Aber ein Patient von mir hat um 1 Uhr morgens seinen Blasenkatheter nicht mehr zu bekommen. Also musste ich just cause unterbrechen und zu ihm fahren.

Der DLC macht Spaß aber ist auch echt arg kurz.

Achso. Das ist ja auch ein bischen blöd, da hast auch nie wirklich feierabend. Oder?

Ja ist schon schnell zum durchzocken. Macht aber spass und die Trophäen kommen im 10 minuten takt:biggrin5:

Der DLC ist wohl so ein kleiner vorgeschmack zu Season 2 der im Herbst kommen soll. Um die Fans so ein bischen bei der stange zu halten;)

Wenigstens habe ich jetzt deutsche untertitel.

Einen wunderschönen, ausgeschlafenen und sehr ruhigen guten Morgen an alle :)

*nach der dritten Tasse Kaffee trifft mich schon die Langeweile*

@Gonozal:

Dein Inqui ist verskillt? Entweder versuchen wir es, kannst mich die nächsten Tage man zu Dir ins Spiel holen, Lehmkoloss fertig machen (nehme auch den Inqui), dann kannst weiter leveln. Würde am liebsten mit meinen SK einsteigen, der ist LV 38 oder 39, muß ich mal nachschauen.

Falls Du einen neuen Char anfangen magst, empfehle ich den SK auf Schattenkampagne. Der hat doch die Kohorte, die halten Dir so einiges vom Leib und wenn man durch die Pampa rennt, besorgen die Dir ein paar Zusatz-EXP.

Und mMn großer Vorteil: in den Schattenkampagne trifft man im Sumpf nur einmal auf diese Wolke, in der Lichtkampagne 3x.

Mahlzeit!

So die nächste Werkstatt fürs Auto. Mal sehen was jetzt bei der Gasanlage rauskommt.

@smilo ob mein Inqui verskillt bin ich mir nicht ganz sicher. Bin bei der Burg Kupferath, noch ein kurzes Stück entfernt von dem Lehmkoloss. Nur ohne Heiltrank geht bei den Gegnern gar nichts. Bin ein paar mal fast gestorben. Werde wohl mal erst wieder ein Stück zurück gehen und noch etwas aufleveln.

Hui, dann muss ich mal Gas geben :biggrin5: Vieleicht mögt Ihr mich dann mitnehmen ;)

Heute Abend hab ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken :drool5: und grad wieder voll Bock auf Sacred 2

Klar, sollte ja dann auch einfacher werden wenn mehr mitspielen. Man darf aber nicht mehr als 10 Level Unterschied haben in der Kampagne. Dann muss uns Smilo nochmal sagen bis wohin wir aufleveln müssen.

Einen wundervollen guten mittag zusammen. Na wie stehen die Aktien ?

Gemischt. Dax im Plus Tec-Dax im Minus ;) Der Handel im Amiland eröffnet erst gleich.

Und heute Abend geht klar?

Ich muss auch mal die ganzen anderen Sachen zocken :biggrin5:

Nächsten Monat kommt Mafia 2 ... ich weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll.

Ja geht klar. Aber erst gegen 10 Uhr. Ich muss vorher nochmal an TLoU ran. Dafür können wir uns dann morgen Abend komplett in Pandora austoben.

Tja Mafia hab ich schon Platin. Aber Spec Ops hab ich schon lange auf dem Radar und Need for Speed freut sich die Kurze drauf^^

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:cool2:

Dem Audit gerade noch entkommen, die sind zum schichtwechsel durchgedackelt:biggrin5:

@Lalilu: Über was redet ihr da? Mafia, Spec Ops, NfS? Hast du dir jetzt doch ein Rennspiel zugelegt oder sind das die Plus-Inhalte vom nächsten Monat?:emot-raise:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:cool2:

Dem Audit gerade noch entkommen, die sind zum schichtwechsel durchgedackelt:biggrin5:

@Lalilu: Über was redet ihr da? Mafia, Spec Ops, NfS? Hast du dir jetzt doch ein Rennspiel zugelegt oder sind das die Plus-Inhalte vom nächsten Monat?:emot-raise:

Plus Spiele für August. Schlecht gestalkt Cola:biggrin5:

Plus Spiele für August. Schlecht gestalkt Cola:biggrin5:

Ich hab hier als 2. reingeguckt und den Plus Thread nachgestalkt;):biggrin5:

Ich brauch ne Vita:skep:, Lego Herr der Ringe für die Vita:drool5:

Wenn deine kurze NfS MW zocken will, musst du es auch zuende bringen. Sonst hast du ne Trophäenleiche mehr in der Liste;)

Das kreuz das eine Trophäenjägerin tragen muss:biggrin5:

Aber das ist doch mal ne Challange für dich: Ein Rennspiel platinieren:cool2:

Ich hab hier als 2. reingeguckt und den Plus Thread nachgestalkt;):biggrin5:

Ich brauch ne Vita:skep:, Lego Herr der Ringe für die Vita:drool5:

Wenn deine kurze NfS MW zocken will, musst du es auch zuende bringen. Sonst hast du ne Trophäenleiche mehr in der Liste;)

Das kreuz das eine Trophäenjägerin tragen muss:biggrin5:

Aber das ist doch mal ne Challange für dich: Ein Rennspiel platinieren:cool2:

Ne, da muss ich dich enttäuschen :) Die Kurze hat doch ihren eigenen Account:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, da muss ich dich enttäuschen :) Die Kurze hat doch ihren eigenen Account:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Stimmt, Plus games kann sie ja dann auch zocken:J:

Aber die Challange wäre doch mal nice für dich. Ein Rennspiel fehlt dir doch noch in der sammlung, oder nicht?;)

Ich wäre dafür, daß du NfS platinierst oder Burnout Paradise:drool5:, du hast die wahl:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...