Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Stimmt:-) Aber nächstes mal suche ich mir eine Haushaltshilfe.:-D Ich hatte eine über Jahre. Das war schon nett:frown: Aber was mich momentan total abnervt, sind die Spinnen. Jeden Tag sauge ich zig Spinnen weg. Das nimmt überhaupt kein Ende mit denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Morgen Hotze,das unterschreib ich dir. Ich habe beim Farmen auch das Handtuch geworfen. Moin ... ich hab gestern mal das zurücksetzen des Badassranges ausprobiert ... klappt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin ... ich hab gestern mal das zurücksetzen des Badassranges ausprobiert ... klappt super Ich hab dich gestern vermißt. Wollte mit dir Tiny Tina auf Ultimativ angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hab dich gestern vermißt. Wollte mit dir Tiny Tina auf Ultimativ angehen Haha ... seid wann biste denn so SM mäßig drauf ;-) Ne gestern war ich extrem verkatert und hatte nicht so wirklich Lust auf Gesellschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Haha ... seid wann biste denn so SM mäßig drauf ;-) Ne gestern war ich extrem verkatert und hatte nicht so wirklich Lust auf Gesellschaft Wieso SM?. Ich hab dir doch geschrieben, dass ich neue Waffen habe. Da wird selbst der wahre KJ langweilig. Also habe ich den Ultimativen mit Rocc noch gedaddelt bis Sanctuary. Jetzt bin ich Lvl 55:biggrin5: Du sollst doch nicht mehr so viel trinken. In unserem Alter bekommt einem das nicht mehr. Ich dachte, du weißt das:eek6::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wieso SM?. Ich hab dir doch geschrieben, dass ich neue Waffen habe. Da wird selbst der wahre KJ langweilig. Also habe ich den Ultimativen mit Rocc noch gedaddelt bis Sanctuary. Jetzt bin ich Lvl 55:biggrin5:Du sollst doch nicht mehr so viel trinken. In unserem Alter bekommt einem das nicht mehr. Ich dachte, du weißt das:eek6::'> Wissen oder nicht ... der Gruppenzwang halt Ja dann können wir das ja machen ... da müssen wir dann aber nochmla von vorne anfangen oder nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wissen oder nicht ... der Gruppenzwang halt Ja dann können wir das ja machen ... da müssen wir dann aber nochmla von vorne anfangen oder nicht ... Ja wir müssen neu anfangen. Dachte zum Leveln wäre das ok. Aber heute Abend muss ich mit Lion den MP von TLoU machen. Mal schauen, wenn du vor ihr on bist, kann ich eventl. schnell bei dir reinhuschen und wenigstens die Waffen da lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mahlzeit zusammen. @Lalilu & Hotze; Ich hab soeben erfahren das ich auch schon Mit. Abend online locken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mahlzeit zusammen. @Lalilu & Hotze; Ich hab soeben erfahren das ich auch schon Mit. Abend online locken kann. Wen oder was möchtest du denn locken:biggrin5::biggrin5: Da muss ich mal schauen. Ich wollte auf jeden Fall erst mal die Firefly-Reise beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wen oder was möchtest du denn locken:biggrin5::biggrin5:Da muss ich mal schauen. Ich wollte auf jeden Fall erst mal die Firefly-Reise beenden. Wir müssen ja nicht unbedingt locken, wir können ja auch was rocken.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie auch immer Ja wenn du mir die Waffen dalassen könntest das wäre nicht schlecht ... ich bin momentan wieder ein bischen im BL-Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie auch immer Ja wenn du mir die Waffen dalassen könntest das wäre nicht schlecht ... ich bin momentan wieder ein bischen im BL-Fieber Das läßt sich bestimmt machen. Mit den neuen Waffen habe ich diesen Skag, den wir beschützen sollten, im ersten Anlauf alleine geschafft. Ich hab sie für Lvl 53 und für 55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So, zum Krönenden Abschluss des Wochenendes noch ne Platin!Man, in sechs Stunden geht mein Wecker. Glückwunsch zur ?? Platin! Der Urlaub war sehr schön und erholsam. Haben sogar noch um einen Tag verlängert und konnten uns die Mittelaltertage anschauen.Der Abschleppdienst musste erst zu Hause kommen. Nachdem das Auto ausgeräumt war, sprang es nicht mehr an. Sollte nur noch in die "Garage" gestellt werden. Da haben wir echt nochmal Schwein gehabt das uns das unterwegs nicht auf einem Rastplatz passiert ist. Gute Nacht! Geh jetzt mal schlafen. Ich kann das Auto voll und ganz verstehen. Wer möchte schon nach so einem Urlaub wieder nach Hause? Ein Auto hat auch ein Leben. Guten morgen alle zusammen. Dann nehm ich mal Silber zum Wochenstart...Euch einen schönen Tag. Hab ich schon mal gesagt, dass Wolf echt gute Wurst macht? Ich mag die grobe Mett von denen. Wie ich bekomme Edelmetall?Guten Morgen Ja und obwohl ich seit 5 wieder wach bin. Ich überlasse Euch das Metal und nehme lieber Pappe zum Falten! Mehr wie 2 bis 3 Stunden Schlaf sind einfach nicht drin. In meinem Kopf herrscht das Chaos. Wen oder was möchtest du denn locken:biggrin5::biggrin5:Da muss ich mal schauen. Ich wollte auf jeden Fall erst mal die Firefly-Reise beenden. Ach, will der Rawboy wieder locken,? Mahlzeit zusammen! PS-1-2-3-Zocker vs. Jobcenter Ich habe mich heut in die Höhle des Löwen begeben und habe sie nach dem Kampf wieder lebend verlassen. Was da geschah, gibt es vielleicht heut Abend. Ich bin noch ziemlich fertig und brauch erstmal ein Bier. Meine Kniee schmerzen wieder ziemlich stark und die Nacht war kurz. Ich erstatte meinen Eltern noch Bericht und hau mich dann erstmal aufs Ohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann mach jetzt durch. Dann kannst du heute Nacht schlafen. Das liest sich, als wäre dein Tagesrhythmus doch etwas aus der Bahn geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann mach jetzt durch. Dann kannst du heute Nacht schlafen. Das liest sich, als wäre dein Tagesrhythmus doch etwas aus der Bahn geraten Der stimmt schon lange nicht mehr. Ich versuch vor 20 Uhr etwas zu schlafen, weil es, wenn die Supermärkte zu haben, durch meine Obermieterin nicht mehr möglich ist. Achso Sacred2 einmal durch, die Lichtkampagne mit der Dryade. Das Spiel macht immer wieder Spass und ist jeden Euro wert. Der Humor, der Umfang, die Detailverliebtheit, grafisch klasse Landschaften mit aussergewöhnlichen Gegnern und einer besonders geilen Quest, die einem ein Urwurm beschert, ist einmalig. Doch jetzt wird wieder was anderes gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ach ja... Sacred 2.... da müsste ich mich auch mal drum kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. FFXIII fand ich gar nicht so schlimm, wenn man weis auf was man achten muss und was man machen muss. War zwar meine härteste Platin und der wahnsinn hatte wieder einzug gehalten:biggrin5:, aber die Platin kann jeder schaffen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo an alle. Endlich Feierabend. Danke für die Glückwünsche, die Platin war in Alarm für Cobra 11 Das Syndikat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Guten Abend Habe es im Allgemeinen Thread von AC4 eingestellt u möchte es Euch auch nicht vorenthalten. Wer Interesse am VIP Programm von AC4 "The Watch" hat (Zugang für Vorbesteller) ohne vorzubestellen, kann hier einen code (insgesamt 3) abgrasen für u.a. exclusive Inhalte: ABF-4000-8C39-7551-79AE ABF-405D-A59F-9145-4C60 ABF-40BA-AB16-BCF9-0E4B Der Code muss über die Ubisoft Seite "the Watch" eingegeben werden (Google sche Suchfunktion ) Grüsslis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Guten Abend! Zocker vs. Amt Nun nachdem ich weiterhin, leider bis jetzt vergebens, auf Kostenvoranschläge von Umzugsunternehmen gewartet hatte, hab ich den 15.7.2013 für den Tag des großen Treffens mit den Amt ausgewählt. Ich kann nicht noch länger warten, da die Wohnung nur bis Ende Juli reserviert ist und ich noch diesen Monat kündigen wollte, ausserdem sind/waren und werden die aufm Amt nicht die schnellsten sein. Nachdem ich mit Sacred2 durch war, machte ich mich an meinen mehrseitigen Umzugsantrag ran. Der ging schnell auszufüllen, nur die Spalte für die erforderliche ausführliche Begründung des Umzugs war ein Witz. Ich wiess also nur drauf hin, was ich alles dem Antrag beigelegt habe und schloss meine gute alte Schreibmaschine an. So begann ich zu tippen, eine A4 Seite nach der anderen. 1 zu 1, was in den 2 Jahren so passiert und abgelaufen ist. Ich hab alles noch mal gedanklich durchgemacht, um es alles aufzuschreiben. Neben meiner miserablen Rechtschreibung, kamen noch jede Menge Tippfehler dazu. Ich habe aber auch das nicht korigiert und so gelassen. Als ich alles fertig hatte, habe ich noch die Mietkündigung geschrieben, mit dem 15.7.2013 unterschrieben. Mir ging es alles andere als gut dabei. Es war wie mein Todesurteil. Ich packte alles zusammen, und stellte den Wecker auf 6:30 Uhr, da war es schon um 2 . Um 5 wachte ich schweissgebadet auf und die Nacht war vorbei. Ich hab geduscht und mich langsam fertig gemacht. Ich bin um 7 los, denn um 8 macht das Amt auf. Die Stunde Fussmarsch hab ich schmerzvoll von meinen Knieen zu spüren bekommen. Ich war einfach zu schnell unterwegs. Am Amt angekommen standen ca 20 Leute vor verschlossener Tür. Als die aufging stürmten alle rein und ich war mittendrin. Doch im Gebäude gingen die Wege in verschiedene Richtungen. So stand ich allein am Schalter und hab um einen Gleichtermin gebeten. Ich gab ihr meinen Personalausweis und konnte auch gleich zur Leistungsabteilung. Dort angekommen, wollte ich mich gerade setzen, da wurde ich schon von einem Herrn aufgerufen. Der machte einen netten Eindruck und hätte wohl damals auch erkannt, dass das nur ein Digitalbilderrahmen war. Ich fing also an zu erzählen und er rannte nur noch zum Kopierer. Er musste ein wenig schmunzeln wie ich den Antrag ausgefüllt hatte, er war erstaunt, dass ich auf alles vorbereitet war und sogar die geschriebenen Seiten schon unterschrieben hatte. Doch als ich ihm die Gründe nannte, begann er die Zettel durchzulesen. Ich nahm die 36 Fotos aus der Hülle und schob sie langsam zu ihm hin. Er unterbrach das Lesen und schaute sich nur die ersten 5 Fotos an, mit den Worten:,,Die kopier ich, dass reicht mir''. Ich hab die Fotos vorher sortiert und die schlimmsten oben draufgelegt. Dann hab ich gefragt wegen der Wohnung und er sagte, dass das kein Problem sein dürfte, da ich auch noch die billigste genommen habe. Ich wollte das schriftlich, aber er meinte, sie schicken das gleich zum neuen Vermieter. Umzugsfirmen kann ich noch nachreichen und dann kam die Abschlussfrage von mir. Kann ich meinen Mietvertrag kündigen? Und er sagte ''Ja''. Ich bin losgestürmt zur Post und habe gestern Vormittag, per Einschreiben meine Kündigung abgeschickt. Am 1.11.2013 beginnt für mich ein neues Leben, wenn nix dazwischen kommt. Bin dann noch zum neuen Vermieter und hab Bescheid gegeben. Kurz vor 15:30 Uhr kam ein Anruf vom neuen Vermieter, das ich am 24.7. ins Büro kommen soll mit Ausweis und einer Mietauskunft des alten Vermieters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.