Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ja ich hab drei unterschiedliche und die halsbänder sind mit pheromonen vollgepumt damit die katze mal wieder chillig wird hehe.

werds mal ausprobieren obs klappt

ach so :D unser halt hat gestern seine hormonspritze bekommen. der fing vor etwas mehr als einem halben jahr an, zu strullern (nicht ins klo), was er nie gemacht hatte. auch wo dir den kleinen schon hatten. tierarzt meinte, es wäre machoverhalten.

vorgestern ging es wieder los. hat dann gestern die spritze bekommen und hoffentlich gehts wieder. er sollte sie sowieso jedes halbe jahr bekommen, aber das war noch nicht ganz rum. naja, wenn er es dafür sein lässt.

wir haben 2 kater......und der kleine tut manchmal so unschuldig, ist aber auch manchmal ein kleiner drecksack dem alten gegenüber :)

ach so :D unser halt hat gestern seine hormonspritze bekommen. der fing vor etwas mehr als einem halben jahr an, zu strullern (nicht ins klo), was er nie gemacht hatte. auch wo dir den kleinen schon hatten. tierarzt meinte, es wäre machoverhalten.

vorgestern ging es wieder los. hat dann gestern die spritze bekommen und hoffentlich gehts wieder. er sollte sie sowieso jedes halbe jahr bekommen, aber das war noch nicht ganz rum. naja, wenn er es dafür sein lässt.

wir haben 2 kater......und der kleine tut manchmal so unschuldig, ist aber auch manchmal ein kleiner drecksack dem alten gegenüber :)

ja das macht meine katze auch aber bei ihr is blut dabei aber ta findet nix deswegen hab ich die bänder gekauft weil ich meine katze nich damit vollpumpen will:biggrin5:mal gucken obs klappt

ja das macht meine katze auch aber bei ihr is blut dabei aber ta findet nix deswegen hab ich die bänder gekauft weil ich meine katze nich damit vollpumpen will:biggrin5:mal gucken obs klappt

wollten wir auch nicht, aber meine frau kriegt immer nen anfall, weil er das aufs bett macht, meistens auf ihrer seite.........und es hilft ja, deswegen ist es ok.

wollten wir auch nicht, aber meine frau kriegt immer nen anfall, weil er das aufs bett macht, meistens auf ihrer seite.........und es hilft ja, deswegen ist es ok.

ja das hat meine auch gemacht 2 mal ,da hab ich ihr mal nen schuh vorm kopf geworfen seit dem pinkel se immer in ihr kuschelkissel lol

muss ich alle 2 tage mal durchwaschen

hauskatzen ,wollte keine rassen tiere kannst in meinem album sehen da sind fotos drine

ja, gerade gesehen, dein fusser sieht ja fast genau so aus wie unser fusser.

der ist 'n rassekater, aber nicht, weil wir unbedingt einen haben wollten, wir hatten uns in den verschaut, ausserdem wollte ich schon immer ne rote katze..........der hatte noch geschwister, die waren auch wunderschön, aber der war unser :D

ja, gerade gesehen, dein fusser sieht ja fast genau so aus wie unser fusser.

der ist 'n rassekater, aber nicht, weil wir unbedingt einen haben wollten, wir hatten uns in den verschaut, ausserdem wollte ich schon immer ne rote katze..........der hatte noch geschwister, die waren auch wunderschön, aber der war unser :D

ja meiner is fast ne kampfkatze,find denn viel zu gross:biggrin5:

der hat nen schultermass wie nen malteser und misst mittlerweile ne komplettlänge von fast nen 1,50m das echt nen monster mit 7 kilo lol

aber laut tierarzt idealgewicht aber der meinte auch das der unnormal gross ist lol.

und der hört auch wie nen hund lol

sagste sitzt dann sitzt der wie ne eins lol

guten morgen zusammen :)

hmm da sprecht ihr gerade einen grund an, warum mir keine katze in die wohnung kommt, obwohl es meine lieblingstiere sind^^

btw der einkauf gestern war ein voller erfolg :D

kommentar der verkäuferin als sie die pizza auf den kästen gesehen hat:

Man muss ja auf seine linie achten^^

ja meiner is fast ne kampfkatze,find denn viel zu gross:biggrin5:

der hat nen schultermass wie nen malteser und misst mittlerweile ne komplettlänge von fast nen 1,50m das echt nen monster mit 7 kilo lol

aber laut tierarzt idealgewicht aber der meinte auch das der unnormal gross ist lol.

und der hört auch wie nen hund lol

sagste sitzt dann sitzt der wie ne eins lol

unser alter hatte damals 8,5 kg gewogen, dem sein leben bestand nur aus fressen, schlafen, putzen und schmusen. seit dem wir den kleinen haben, ist er richtig schlank geworden und bekommt seine bewegung. wiegt jetzt nur noch 5 kg.

kampfkatzen sind beide nicht, beide total verschmust und brav. hören tun sie in dem sinne nicht, aber die bekommen immer nur eine portion trockenfutter, weil der alte das nicht so darf. dann habe ich damals angefangen "brekkies" zu rufen, dann tillen die beiden aus :D

wären meine mal so chillig lol hab nur eine die kuscheln will.

die anderen beiden fressen pennen scheisse bauen.

das bestätigt meine vermutung das katzen nur drei gehirnzellen haben lol

der fusse rote hat manchmal auch nur blödsinn im kopf. kann man garnicht alles beschreiben. aber nichts böses sondern mehr so, das man denkt, der will einen ärgern. er liegt auch sehr gerne bei mir, aber im winter unter die bettdecke kommt immer nur der alte :D sehr angenehm warm :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...