Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend ihr 2:smile:

Nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte, bin dann schon Bubu machen:xD:

Ich antworte Morgen früh wenn ich Gold abgreife:biggrin5:

Endlich Feierabend.

GW Ratz. Muss ich doch dann direkt mal stalken welches Spiel.

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:28

Ach und Cola, sind die anderen Fälle auch so zäh wie der erste?

Ich weiß schon was er platiniert hat, das was er die ganze zeit zockte, denke ich mal:xD:

Da ist zäh wohl ne definitionssache:emot-raise:

Bei den ersten fällen hab ich auch nur Bahnhof und abfahrt verstanden. Aber alle hängen irgentwie zusammen, ähnlich wie bei NCIS, eine große geschichte. Insgesamt von der story her fand ich das spiel schon ok, hatte ein paar schöne wendungen und Aha Momente.

Vom Aufbau her sind die fälle gleich, Tatorte nach Beweisen sichern und absuchen und auswerten, Befragungen durchführen und letztendlich den Täter finden.

Ist halt alles etwas komplexer wie bei NCIS und ich hab 3 oder 4 mal in die Videos gucken müssen, um mich nicht dumm und dürmlich zu suchen und zu klicken.

Jetzt fehlen mir nur noch die 100% Fähigkeit und Können oder so. Das mach ich aber komplett nach Video, da ich keine lust habe einen Fall 5-6 mal zu zocken, bis ich mir alles gemerkt habe.

Aber insgesamt fand ich das spiel besser wie NCIS;)

Guten Abend an alle die noch wach sind:-)

Urlaub beendet:-( und der Abschleppdienst ist auch wieder weg.

GW zum Aufstieg Kampfratz:-)

Ich hoffe du hattest eienen schönen Urlaub und erholsame Tage:smile:

Wieso Abschleppdienst? Das hört sich ja nicht schön an:frown:

Der Urlaub war sehr schön und erholsam. Haben sogar noch um einen Tag verlängert und konnten uns die Mittelaltertage anschauen.

Der Abschleppdienst musste erst zu Hause kommen. Nachdem das Auto ausgeräumt war, sprang es nicht mehr an. Sollte nur noch in die "Garage" gestellt werden. Da haben wir echt nochmal Schwein gehabt das uns das unterwegs nicht auf einem Rastplatz passiert ist.

Gute Nacht! Geh jetzt mal schlafen.

Moin moin.

Terminator hatt einige schöne nervige Abschnitte.

Wenn du FFXIII platinieren willst brauchst du Geduld.

Terminator war im Level 7 echt frustig... und spielerisch echt schwach. Aber was solls, für kleines Geld ausgeliehen und gut ist.

Ja, hatte ich gesehen mit FFX... aber ich hab ja Zeit - muss man ja nicht in einer Woche durchziehen :biggrin5:

Moin zusammen.

FFXIII is aber echt scheiße zu platinieren. Stupides Abfarmen des immer gleichen Gegners über zig Stunden hinweg. Das nervte zum Schluss total. Und das sage ich der eigentlich gerne zig Stunden in RPGs verbringt und auch nichts gegen das farmen hat.

jupp da geb ich dir recht Hotze aber als FF Freak muss des einfach sein :)

Moin zusammen.

FFXIII is aber echt scheiße zu platinieren. Stupides Abfarmen des immer gleichen Gegners über zig Stunden hinweg. Das nervte zum Schluss total. Und das sage ich der eigentlich gerne zig Stunden in RPGs verbringt und auch nichts gegen das farmen hat.

Morgen Hotze,

das unterschreib ich dir. Ich habe beim Farmen auch das Handtuch geworfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...