kampfratz80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin:smile:Mein wecker geht in 5,5 Stunden und ich will den Fall in CSI noch beenden:dozey: Danke! Na dann aber schnell in die Heia. Da geh ich jetz auch hin. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke!Na dann aber schnell in die Heia. Da geh ich jetz auch hin. Gute Nacht. Ja das mach ich auch gleich. Ich wünsch dir auch ne gute nacht:smile: CSI hab ich jetzt durchgezockt. Noch eine silber und 2 Gold dann hab ich Platin in CSI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Endlich Feierabend. GW Ratz. Muss ich doch dann direkt mal stalken welches Spiel. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:28 Ach und Cola, sind die anderen Fälle auch so zäh wie der erste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Guten Abend an alle die noch wach sind:-) Urlaub beendet:-( und der Abschleppdienst ist auch wieder weg. GW zum Aufstieg Kampfratz:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Guten Abend ihr 2:smile: Nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte, bin dann schon Bubu machen:: Ich antworte Morgen früh wenn ich Gold abgreife:biggrin5: Endlich Feierabend.GW Ratz. Muss ich doch dann direkt mal stalken welches Spiel. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:28 Ach und Cola, sind die anderen Fälle auch so zäh wie der erste? Ich weiß schon was er platiniert hat, das was er die ganze zeit zockte, denke ich mal:: Da ist zäh wohl ne definitionssache:emot-raise: Bei den ersten fällen hab ich auch nur Bahnhof und abfahrt verstanden. Aber alle hängen irgentwie zusammen, ähnlich wie bei NCIS, eine große geschichte. Insgesamt von der story her fand ich das spiel schon ok, hatte ein paar schöne wendungen und Aha Momente. Vom Aufbau her sind die fälle gleich, Tatorte nach Beweisen sichern und absuchen und auswerten, Befragungen durchführen und letztendlich den Täter finden. Ist halt alles etwas komplexer wie bei NCIS und ich hab 3 oder 4 mal in die Videos gucken müssen, um mich nicht dumm und dürmlich zu suchen und zu klicken. Jetzt fehlen mir nur noch die 100% Fähigkeit und Können oder so. Das mach ich aber komplett nach Video, da ich keine lust habe einen Fall 5-6 mal zu zocken, bis ich mir alles gemerkt habe. Aber insgesamt fand ich das spiel besser wie NCIS;) Guten Abend an alle die noch wach sind:-)Urlaub beendet:-( und der Abschleppdienst ist auch wieder weg. GW zum Aufstieg Kampfratz:-) Ich hoffe du hattest eienen schönen Urlaub und erholsame Tage:smile: Wieso Abschleppdienst? Das hört sich ja nicht schön an:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So, zum Krönenden Abschluss des Wochenendes noch ne Platin!Man, in sechs Stunden geht mein Wecker. Auch von mir Glückwunsch zur Platin^^ Guten Abend an alle die noch wach sind:-)Urlaub beendet:-( und der Abschleppdienst ist auch wieder weg. GW zum Aufstieg Kampfratz:-) Willkommen zurück die Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Der Urlaub war sehr schön und erholsam. Haben sogar noch um einen Tag verlängert und konnten uns die Mittelaltertage anschauen. Der Abschleppdienst musste erst zu Hause kommen. Nachdem das Auto ausgeräumt war, sprang es nicht mehr an. Sollte nur noch in die "Garage" gestellt werden. Da haben wir echt nochmal Schwein gehabt das uns das unterwegs nicht auf einem Rastplatz passiert ist. Gute Nacht! Geh jetzt mal schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. @Gonozal: Da hattet ihr ja glück im Unglück. Willkommen zurück:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Guten morgen alle zusammen. Dann nehm ich mal Silber zum Wochenstart... Euch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie ich bekomme Edelmetall? Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Wünsche Euch ein tolles WE gehabt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wünsche einen guten Morgen allerseits... hab mein Wochenende mit Terminator: Die Erlösung und Madagaskar Kartz verbracht. Nächstes Wochenende dann hoffentlich mit Fallout New Vegas und Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin moin. Terminator hatt einige schöne nervige Abschnitte. Wenn du FFXIII platinieren willst brauchst du Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin moin.Terminator hatt einige schöne nervige Abschnitte. Wenn du FFXIII platinieren willst brauchst du Geduld. Terminator war im Level 7 echt frustig... und spielerisch echt schwach. Aber was solls, für kleines Geld ausgeliehen und gut ist. Ja, hatte ich gesehen mit FFX... aber ich hab ja Zeit - muss man ja nicht in einer Woche durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin zusammen. FFXIII is aber echt scheiße zu platinieren. Stupides Abfarmen des immer gleichen Gegners über zig Stunden hinweg. Das nervte zum Schluss total. Und das sage ich der eigentlich gerne zig Stunden in RPGs verbringt und auch nichts gegen das farmen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin zusammen.FFXIII is aber echt scheiße zu platinieren. Stupides Abfarmen des immer gleichen Gegners über zig Stunden hinweg. Das nervte zum Schluss total. Und das sage ich der eigentlich gerne zig Stunden in RPGs verbringt und auch nichts gegen das farmen hat. jupp da geb ich dir recht Hotze aber als FF Freak muss des einfach sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin zusammen.FFXIII is aber echt scheiße zu platinieren. Stupides Abfarmen des immer gleichen Gegners über zig Stunden hinweg. Das nervte zum Schluss total. Und das sage ich der eigentlich gerne zig Stunden in RPGs verbringt und auch nichts gegen das farmen hat. Morgen Hotze, das unterschreib ich dir. Ich habe beim Farmen auch das Handtuch geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin Moin an alle! Der normale Wahnsinn kann wieder beginnen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin Moin an alle!Der normale Wahnsinn kann wieder beginnen;-) That´s life:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 That´s life:biggrin5: Stimmt:-) Aber nächstes mal suche ich mir eine Haushaltshilfe.:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.