MS120581 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Moin moin die Herren und Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Diesig und trüb Blech für mich boar ich tapeziere gerade den Rest von meinem Flur und hab sowas von keine Lust dazu:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Diesig und trübBlech für mich boar ich tapeziere gerade den Rest von meinem Flur und hab sowas von keine Lust dazu:banghead: Das glaub ich dir. Tapezieren macht auch nicht wirklich Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Moin moin die Herren und Bronze. Guten Morgen Pauli:smile: Jetzt hast du schon fast einen Level vorsprung vor mir, Vor einem Monat waren wir noch auf einer ebene:eek6: Diesig und trübBlech für mich boar ich tapeziere gerade den Rest von meinem Flur und hab sowas von keine Lust dazu:banghead: Guten Morgen Bär:smile: Dafür ist die freude umso größer wenn du fertig bist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Moin Ihr ja die letzten 2 Bahnen weichen gerade, dann ist es endlich erledigt und ich kann mit dem ebenso beliebten Hausputz anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Guten Morgen Pauli:smile:Jetzt hast du schon fast einen Level vorsprung vor mir, Vor einem Monat waren wir noch auf einer ebene:eek6: Guten Morgen Bär:smile: Dafür ist die freude umso größer wenn du fertig bist;) Naja da sind aber knapp 40% dazwischen bis es ein ganzes Level ist. Aber ich kann ja aus Solidarität erstmal nur Just Cause 2 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Guten Morgen. Wie kann es anders sein: Blech wie immer Hier scheint auch die Sonne und ich muss gleich einen Schreibtisch mit Rollcontainer aufbauen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja da sind aber knapp 40% dazwischen bis es ein ganzes Level ist. Aber ich kann ja aus Solidarität erstmal nur Just Cause 2 zocken. Ne zock ruhig normal weiter, bringt mich nämlich auch nicht weiter, da ich zu zeit nix zocke:: Guten Morgen. Wie kann es anders sein: Blech wie immer Hier scheint auch die Sonne und ich muss gleich einen Schreibtisch mit Rollcontainer aufbauen ;( Guten Morgen Chefin:smile: Wieso so traurig. Ich finde Möbel zusammen puzzeln geil. Schrauben, Dübel etc. sortieren, überlegen wo welches Teil wie hinkommt und das ganze zusammensetzen. Ich glaub ich muss mir mal wieder Möbel kaufen, bekomme gerade voll Bock drauf sie zusammen zu basteln:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne zock ruhig normal weiter, bringt mich nämlich auch nicht weiter, da ich zu zeit nix zocke::Guten Morgen Chefin:smile: Wieso so traurig. Ich finde Möbel zusammen puzzeln geil. Schrauben, Dübel etc. sortieren, überlegen wo welches Teil wie hinkommt und das ganze zusammensetzen. Ich glaub ich muss mir mal wieder Möbel kaufen, bekomme gerade voll Bock drauf sie zusammen zu basteln:: Wie bist du denn drauf? Bei dem Wetter gibt es wahrhaft schönere Dinge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wie bist du denn drauf? Bei dem Wetter gibt es wahrhaft schönere Dinge^^ Keine Ahnung. Ich hab als Kind schon gerne mit Legos gespielt und Möbel zusammen bauen ist so ähnlich:biggrin5: Aber mit dem Wetter muss ich dir recht geben. Vor ein paar Jahren hatte ich mir im Sommer ne Wohnwand gekauft, die lag noch eine Woche lang, zum einleben, eingepackt rum. Ich war da lieber ein paar tage draußen um die sonne zu genießen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So, der Rollcontainer steht^^. Wir haben ihn natürlich auf der Terrasse gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So, der Rollcontainer steht^^. Wir haben ihn natürlich auf der Terrasse gebaut Das ist praktisch, den kannste dann reinrollen. Der schreibtisch wird dann etwas schwieriger reinzubekommen;) An die neuen Icons vor den Threads kann ich mich irgentwie nicht gewöhnen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Das ist praktisch, den kannste dann reinrollen. Der schreibtisch wird dann etwas schwieriger reinzubekommen;)An die neuen Icons vor den Threads kann ich mich irgentwie nicht gewöhnen:frown: Welche Icons? Schreibtisch steht. Den haben wir direkt im Zimmer gebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Welche Icons?Schreibtisch steht. Den haben wir direkt im Zimmer gebastelt. Ich glaub er meint z.b. die im Kontrollzentrum wenn in nem Thread was geschrieben wurde, dieser Icon hat sich geändert. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:44 Jawoll, aufstieg zu Trophäenlevel 22. Und bald die nächste Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Welche Icons?Schreibtisch steht. Den haben wir direkt im Zimmer gebastelt. Die Icons, die anzeigen wenn ein neuer post im Thread ist, wenn man etwas in dem Thread gepostet hat etc. Vorher fand ich die besser:frown: Glückwunsch zu den 100% beim Schreibtisch:biggrin5: Ich glaub er meint z.b. die im Kontrollzentrum wenn in nem Thread was geschrieben wurde, dieser Icon hat sich geändert. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:44 Jawoll, aufstieg zu Trophäenlevel 22. Und bald die nächste Platin. Genau die meine ich. Die sind nicht nur im kontrollzentrum anders, sondern überall. Deine smileys sehen auch anders aus, da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen, so wie ich es im feedback gelesen hab;) Glückwunsch zum Levelaufstieg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey lasse mal kurz nen Gruß vom Spätdienst bei euch. Glückwunsch Kampfratz für den Aufstieg. Und Cola,hab ich dich doch glatt zocken sehen vorhin bevor ich los bin. Von wegen nix zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey lasse mal kurz nen Gruß vom Spätdienst bei euch.Glückwunsch Kampfratz für den Aufstieg. Und Cola,hab ich dich doch glatt zocken sehen vorhin bevor ich los bin. Von wegen nix zocken. Danke! @Cola: Dir auch Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey lasse mal kurz nen Gruß vom Spätdienst bei euch.Glückwunsch Kampfratz für den Aufstieg. Und Cola,hab ich dich doch glatt zocken sehen vorhin bevor ich los bin. Von wegen nix zocken. Hallo Pauli:smile: Ich wünsch dir ne ruhige schicht. Äh ähm.........Mist ertappt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So, zum Krönenden Abschluss des Wochenendes noch ne Platin! Man, in sechs Stunden geht mein Wecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So, zum Krönenden Abschluss des Wochenendes noch ne Platin!Man, in sechs Stunden geht mein Wecker. Glückwunsch zur Platin:smile: Mein wecker geht in 5,5 Stunden und ich will den Fall in CSI noch beenden:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.