Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hier ist ja nicht wirklich viel los was er verpassen könnte. Sitzen warscheinlich alle im Biergarten oder Garten/Balkon und genießen das Wetter. Würde ich ja auch machen wenn ich den nicht malochen müsste.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Muss auch noch bis 22 Uhr arbeiten. Naja was soll's...

Und ich nur noch 3 Std. :biggrin5: Hoffen wir mal das das Wetter morgen dann auch so schön ist, damit ich auch zum genuss des gelben Dingsbums komme.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:08

Es soll aber auch Leute geben, die im Garten WLan haben.:biggrin5::biggrin5:

Aber von denen meldet sich keiner.

Guten Abend allesamt:smile:

So Garten arbeit beendet und ich bin Platt:xD:

Hast Angst das du was versäumst?:biggrin5::biggrin5:

Natürlich, was denn sonst:dozey:

Hier ist ja nicht wirklich viel los was er verpassen könnte. Sitzen warscheinlich alle im Biergarten oder Garten/Balkon und genießen das Wetter. Würde ich ja auch machen wenn ich den nicht malochen müsste.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Doch ihr 3 habt gepostet:cool2:

Es soll aber auch Leute geben, die im Garten WLan haben.:biggrin5::biggrin5:

Ich arbeite trotz Fritz Box noch mit schnur:cool2:

Ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile:

Und ich nur noch 3 Std. :biggrin5: Hoffen wir mal das das Wetter morgen dann auch so schön ist, damit ich auch zum genuss des gelben Dingsbums komme.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:08

Aber von denen meldet sich keiner.

Ich wünsch dir ne ruhige rest halbe stunde:xD:

Doch ich!:biggrin5::biggrin5:

Du machst sachen:dozey:

Einer der wenigen die sich melden, bzw. Wlan im Garten haben. ;)

Also hast du das schöne Wetter voll ausgenutzt.

Ja das hat er wohl:biggrin5:

Guten Abend allesamt:smile:

So Garten arbeit beendet und ich bin Platt:xD:

Natürlich, was denn sonst:dozey:

Doch ihr 3 habt gepostet:cool2:

Ich arbeite trotz Fritz Box noch mit schnur:cool2:

Ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile:

Ich wünsch dir ne ruhige rest halbe stunde:xd::'>

Du machst sachen:dozey:

Ja das hat er wohl:biggrin5:

Ich hab noch `ne Std. bis zum Feierabend. ;):biggrin5:

Ich hab noch `ne Std. bis zum Feierabend. ;):biggrin5:

Oh man, gar net auf die Uhrzeit geachtet, ich hab direkt bis 20 Uhr gerechnet:facepalm:

Na dann, wünsch dir jetzt ne ruhige halbe stunde:biggrin5:

Ich schwirre auch noch im Hintergrund. Hammerlock ist jetzt auf 100 %. Jetzt fehlt nur noch Tiny Tina. Ich habe für euch gestern schon mal das Amulett eingesackt. Hat mir wer gegeben ;)

Nabend Chefin:smile:

Häh, was für ein Amulett?:dozey: Jetzt fang hier nicht mit so nem Weiberkram an, so wie die normalen spamies mit ihren Ponies. Sonst muss ich hier streiken:emot-what:

Oh man, gar net auf die Uhrzeit geachtet, ich hab direkt bis 20 Uhr gerechnet:facepalm:

Häh, was für ein Amulett?:dozey: Jetzt fang hier nicht mit so nem Weiberkram an, so wie die normalen spamies mit ihren Ponies. Sonst muss ich hier streiken:emot-what:

Borderlands Cola. Der Tiny Tina DLC. Eigentlich wollte ich heute ja mit der Kurzen unter die Leute. Sie hatte aber eine Übernachtungsparty und hat nachts kaum geschlafen. Die kannst du heute für nix gebrauchen. Hängt nur hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Borderlands Cola. Der Tiny Tina DLC. Eigentlich wollte ich heute ja mit der Kurzen unter die Leute. Sie hatte aber eine Übernachtungsparty und hat nachts kaum geschlafen. Die kannst du heute für nix gebrauchen. Hängt nur hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Achso, Borderlands:J: Das musst du auch dabeischreiben, für so begriffsstutzige wie mich;):biggrin5:

Tja deine kurze wird langsam ne Große. Die Nächte durchmachen und am nächsten Tag zu nix zu gebrauchen... kommt das dir bekannt vor;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke ;)

Ich schwirre auch noch im Hintergrund. Hammerlock ist jetzt auf 100 %. Jetzt fehlt nur noch Tiny Tina. Ich habe für euch gestern schon mal das Amulett eingesackt. Hat mir wer gegeben ;)

Nächste Woche, also kommende Woche, kann ich Do. Abend + Fr. Abend.:smile: Mein Gastgeber ist die Tage in Hamburg, also steht es bei mir diesmal zu 100%.:biggrin5:

Und was kann das Amulett?

Danke ;)

Nächste Woche, also kommende Woche, kann ich Do. Abend + Fr. Abend.:smile: Mein Gastgeber ist die Tage in Hamburg, also steht es bei mir diesmal zu 100%.:biggrin5:

Und was kann das Amulett?

Das Amulett kann gar nix. Du mußt es nur für eine Trophäe tragen ;) Dann kannst du es wieder ablegen. Ist jedoch für Level 53. Aber nächste Woche Donnerstag ist dann mal notiert. Ich hoffe, Hotze kann dann auch. Ich habe nämlich auch noch einen Sack voll 53 er Waffen.:drool5:

Das Amulett kann gar nix. Du mußt es nur für eine Trophäe tragen ;) Dann kannst du es wieder ablegen. Ist jedoch für Level 53. Aber nächste Woche Donnerstag ist dann mal notiert. Ich hoffe, Hotze kann dann auch. Ich habe nämlich auch noch einen Sack voll 53 er Waffen.:drool5:

Für Borderlands nimmt Hotze sich frei, egal was kommt.:xd::'>:xD::xd::'>

Level 53...puuh. Das dauert bei mir aber noch ein bissel.

Dann wünsche ich euch schon mal ein schönes WE und bis Mo. dann. Hoffentlich haben wir morgen auch schönes Wetter, sonst kotze ich.

Für Borderlands nimmt Hotze sich frei, egal was kommt.:xd::'>:xD::xd::'>

Level 53...puuh. Das dauert bei mir aber noch ein bissel.

Dann wünsche ich euch schon mal ein schönes WE und bis Mo. dann. Hoffentlich haben wir morgen auch schönes Wetter, sonst kotze ich.

Ist aber praktisch, wenn man draussen auch WLan hat.:)

Also bei uns sagt er die komplette nächste Woche schönes Wetter ohne Regen.:):)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...